NEU-Erscheinung

…Da Pseudo Ammi is a wida do :smiling_face: …i moan i woas scho dos i aun Poscha hob …owa Du schlägst mi um Längen :grin: …ungefähr Jede Minutn aun Sinnlos Beitrag imma in da Alt bekannten Ein -Zeiler Manie :sob: …ganz wia Friras unta Maico und Scargers Zeitn …Schwach sehr schwach -und des soll Alles seyn :eyes:?
…Geh Bitte laß da halt amal wos Anderes einfalln . :wink:

Sera …Seniore Avocato :wink:

Woher?
Vom Meer.
Wohin?
Zum Sinn.
Wozu?
Zur Ruh.
Warum?
Bin stumm.

macht aber Nix :grin:

Gute Unterhaltung wünscht Pg

Und ja es muß seyn .

Mendelssohn: Elias (Part 1) Theo Adam, Elly Ameling, Peter Schreier, Annelies Burmeister - YouTube

Beste Grüße !

und Nachdem man Schwerlich Durch Eine Säule durch gehen kann, braucht man Dieser Mindestens Zwei.-Erst dann Bildet sich ein Durchgang -bzw Ein Tor …so auch in Diesem Großartigem Werke :wink:

Mendelssohn: Elijah (Elias, Part II ) Thomas Hampson, Barbara Bonney, Florence Quivar - YouTube

(in Inglese Language …warum Nicht :grin:)

[color=#0000CC]

Ich sprach
jeder schwieg
ich schrieb
jeder schwieg

ich schwieg
weil ich das Schweigen
nicht mehr ertrug -

sie sprachen
weil sie nicht schweigen konnten. [/color]

So ists eben Nun mal :wink:

Ciao Pg

…selbst ich höre Eine meiner Lieblings Arien -Lieber in der Sprache Der Dichter und Denker :smiling_face: und Die ist nun mal Deutsch zumindest in da Westlichen Welt

- YouTube

Lg Pg

[size=120]
Ein Klares Nein , meinerseits Werter Sir zur Spitzfindigkeit Der Lateinischen Sprache , obwohl ich weis das Du Diese auch anähernd kannst -Beweise in Der Neuen Welt was für mich Amerika Bedeutet müssen , für mich Geltend gar Nicht erbracht werden Sie sind all zu Sichtbar in da Primitivität Des Englischem an sich …Es kann weit abstinken im Gegensatz zum Teutsch und auch zum Französischen …Daher sind mene Garanten Der Tatsache was ich oben schrieb , Ganz klar in den Federn von Goethe , Schiller , Voltaire und weiteren zu finden , Deren Vermächtniss , mich zur obigen Angabe Nötigen -bzw Bestätigen …Natürlich darf doch jeder Seiner eigenen Meinung -Inhaltlich Treu seyn …Nur mit Verlaub auf Irgendwelche Nobel Preise scheiß ich schon lange Insbesondersd wenn , Das Eigentlich ausgelobte , sowiso das Ziel verfehlt -Nämlich was in Der Welt zu verbessern …Letztes Beispiel wäre da Obama zu nennen . ich weis das Du Erfolgreich Amerikanisiert wurdest , weyls auch einfacher ist damit in Unserer Zeit damit zu Leben …Gut so ists eben …Trotzdem hege ich gegenüber Dir eine Gewisse Sympatie -ohne Argwohn und Neid …und Genau das zu tun -bzw zu können ist für mich das Rezept um meine Einstellung zu vertreten .

Schöne Nacht noch wünscht Pg [/size]

… doch damit vor :

- YouTube

Ab 2:00 Miinuten wir das jeder hier wiedererkennen … :wink:

… große von Roger Waters besungene Vera Lynn :wink:

2 Land of Hope and Glory - Übersetzung - YouTube

- YouTube :wink:

nix :grin:

Alle Gedanken

Ah jo

Und

Und