Abgesehen davon, dass alle DCT Modelle auch mit traditionellem Getriebe verfügbar sind, was hat DCT mit einem Grossroller zu tun? Genau gar nichts. Das Doppelkupplungsgetriebe ist am Sportwagensektor längst etabliert und auch normale Dosen fahren damit herum. Als wäre ein 911 Carrera plötzlich ein Graf Carello, weil er über ein PDK, so heisst das bei Porsche, verfügt.
gings da in Erster Linie um des , was Du Selber Geschrieben hast -
Auf dem Bild ist schon mal kein Schalthebel zu sehen
und Genau das habe ich oben eben auch so Geschrieben das Ein 2 Rad OHNE Schalthebel und zwar Fuß Schalthebel eben ned in Frage kommt, für mich …wenns Anderen Gefällt warum a ned …geht mich Nix aun …auch da Jetzn Irgendwelche Autos mit Einzumischen find i für mi Üwahaupts ned sinvoll …Auto ist Auto , Motorrad ist Motorrad .Und Motorräder Die mi Intaressiern haben eben einen Fußschalthebel zu haben sonst Fahre ich Sie nicht -muß ich ja auch nicht
Wie gesagt, das Bild hätte sich die Zeitung sparen können. So wird sie bestimmt nicht aussehen. Da wurde einfach die alte AT genommen und ein paar moderne Details dazugemalt. Sieht aus als hätte es der Praktikant gemacht, der in dem Jahr auf die Welt kam, als die ersten ATs vom Band rollten.
…wos oba Die Honda Rechtsabteilung (bzw Deren Anwälte)…darüber meint wenn da Irgendein Parktikant einfach so a Bissal wos Dazu Malt …wird noch zu klären seyn . Immerhin Benützt Die Zeitung Den Offiziellen Namen von Honda .und auch das Modell in dem Fall Neue Africa Twin. i denk ma eher das es da durchaus a Gewisse Rücksprache mit Honda gab -Natirli verkauft ma sowas Bessa im Journalistischem Sinne wenn ma Secret-Details dazu schreibt . Trotzdem So a Unterlassungs Klage is schnell eingereicht und kost nebenher no a menge Geld . und wenn i mir oben des Buidl von Der CRF anschau , daun ist Der ESD von Leo , goar ned sooooo Aundasd als Der aufm Buidl in da Zeitung …so Viel Zufälle …Na jo Jeda wias Glaubn möcht .ich für mein Teil glaub aba bei Honda ned an Zufälle
Über das Aussehen lässt sich streiten, Bild Nr. 2 entspricht aber ganz und gar nicht den Eckdaten, die bis jetzt spekuliert wurden. Außerdem wäre das dem Crosstourer zu ähnlich. Ich denke so wird sie nicht aussehen.
Schade, aber die Ästhetik der RD07 erreicht das Teil da nicht. Ich verstehe auch nicht was los ist: Die Autos bauen sie immer runder und die Motorräder machen sie im Gegensatz dazu viel eckiger. Bei diesem „Transformers“-look fehlt total was finde ich, null Emotion von der Optik her. Das sieht grade mal bei den BMW + KTM Super Adventure Modellen gekonnt aus, der Rest, naja. Allein einen eckigen Motorschutz ohne Angleich an die Gesamtkontur finde ich schrecklich - einen hängenden Bauch habe ich selbst, den muss man nicht auch noch am Moped extra herausarbeiten :). Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.