"Neue Beiträge anzeigen"-Funktion - gibt es die hier nicht oder bin ich blind?

Tach Kinners,

entweder bin ich blind oder es gibt sie hier im Forum nicht - die bei mir sehr beliebte „neue Beiträge seit x“-Funktion.
Ihr wisst schon, damit man sich alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lassen kann. Oder das gleiche für aktive Themen.
Ich finds etwas nervig die ganze Forumsstartseite abzuscannen was es neues gibt. Gibt es die Funktion hier irgendwo? Ich find sie jedenfalls nicht :-/

Danke!

Grüße

…Forum anklicken um die Hauptseite aufzurufen! Dort findest, fast ganz unten, folgende Möglichkeiten:
:eyes:
Quickview: Heutige Beiträge | Häufigste Themen | Beiträge seit dem letzten Besuch

Im Tratscherl kann man bis zu einem Jahr die Beitraege anschaun.

:wink:

DANKE! Dort habe ich tatsächlich nicht gesucht. Ich habe meine Lieblingsfunktion wieder!

Bist du aus Deutschland?

:dizzy_face:

Oh - jetzt erst gelesen. Ja, sogar aus Norddeutschland. Ich habe inzwischen gemerkt dass es hier eher österreichisch zugeht - trotz .de - Endung :wink:

Aber es gefällt mir hier.

echte wiener und die klarheit der nordmänner vertragen sich gut … :wink:

Auch mit den Nordfrauen?

:eyes: :cold_face: :grin:

und geschrieben ist das „Spitze“ nicht so spitz wie gesprochen!

Na dann ist ja alles in Ordnung.

:eyes: :cold_face: :grin:

mit den nordfrauen immer … :wink:

Jaja, die Nord- und Sueddeutschen.

:eyes: :cold_face: :grin:

warum nicht ?