… und übrigens Dank auch dir für dein großzügiges Angebot am Freitag den 19.07.2013 in da Fruah bei mir vorbeizukommen und die Rechnung für meine neichn Raafn beim Yamaha Dealer zu zoin … hätt ich von einem Schweizer nicht erwartet … also gehst zum Goartentürl, druckst mim linkn Ellenbogen auf die Klingel woartst auf des Summen und mit dem rechten Ellenbogen druckst die Tür auf … dann gehst zur Haustür, druckst mim linkn Ellenbogen auf die Klingel woartst auf des Summen und mit dem rechten Ellenbogen druckst die Tür auf … dann gehst zur Wohnungstür, druckst mim linkn Ellenbogen auf die Klingel woartst auf des Summen und mit dem rechten Ellenbogen druckst die Tür auf …
… weil du wearst ja net mit leere Händ zu besuch kommen … Saupreis schweizerischer …
und etzat schnorrst an ondern o, den Martin hob i zerscht gfundn … vieleicht hod ja da Gerry no a SchuSchugi fia die wannst eahm liab frogst …
Passt alles, nur noch zwei Fragen:
… und wo liegen die Schlüssel und Papiere für die Yamaha? Weil Gäste wollen auch standesgemäss empfangen werden.
… willst du den Molotov-Cocktail gezielt in einem bestimmten Raum haben oder soll ich den einfach so irgendwo entzünden? Ich werde eh nicht mit leeren Händen kommen.
die Stimmgabel gelandet!
so ein carport MIT Motorrad ist doch wirklich viel attratkiver
km Stand derzeit: 12. morgen um die Zeit wedens wohl mehr sein!
freu’ mich schon
martin
Herr Pilgram, geb’m’s ma’ ihr Kontonummer!
für so a kompliment sollt’ i’ mi’ scho’ erkenntlich zag’n
lg
martin
p.s.:
die Dicke fohrt spitze, Gaberl, Pack und Weinebene
…Herr Martin , Bittscheen Nit so laut …Eilfällige Spendengelder sind wie eh und je im Ehrwürdigen Steffl beim Tabernakel links im Beichtstuhl Fachl zu Deponieren
(das betrifft aber Nicht Die Gelder für Ablaß Bitte Briafal und auch Nicht Die Gebühren zur vermeidung Der Reichs acht Weyl Die hol i mir schonn - noch Hext Perseenlich selba ab )
des schaugt eich Ösi-Grattler wieda ähnlich … bloss weil er dir hinschleimt gibsd eahm a Göid … und i kann ma Bappn ans Tischeck hinhaun oda wia … haaaa? …
…selbstverständlich a’ scho’gles’n!
die Deus Truppe is’ do ziemlich erfinderisch, wenn’s um’s „weglassen“ von unnötigem Zierrat geht!
aber nun mal langsam.
jetzt schau’ 'mer mal, dass die Dicke an g’scheiten Auspuff kriagt (blickrichtung Slowenien).
lg
martin
Geschmäcker sind Verschieden …ist auch Gut so …mir gfoit des Moppal goar ned so schlecht …Nur a Gscheita Auspuff (Geht ned in erster Linie ums laut ) warad für mi auf Jeden Fall eha da Leo …Bei Akra ists wie imma …Zuerst Gute Ware und Innovation , und daun da Ibliche Kleidastaungan Massenwaren Dreck …gibts eh genug Gschubste De des kaufn …ohne Großes zutun …Gute Marktwirtschaft und Werbung nennt ma sowas …
Na -wurscht a Marvin dad a no guat passn …is oba nimma so leicht, den zu bekommen …aba es gab Ihn -woas i no aus meina Dick Schiff Zeit , passt halt auch Sehr Gut zum Gesamt Konzept -find i …