Neue Suzuki SFV 650 Gladius

Ich habe gestern die ersten Bilder von der 2009 er Suzuki 650 Gladius gesehen.
Die schaut nicht schlecht aus.
Blau-Weiss  nicht übel. :grin: :grin:
www. suzuki.at

billigsdorfer krapfen.

www.sukuzi.ad

nicht so Überheblich
Gr.
Akon

will den vermeintlichen Käufer ja nur ein bisserl vorwarnen, dass die Technik net mit der Optik mithalten kann.

Ist sie so viel schlechter wie die SV650 ?

keiner wissen! Is noch keiner damit gfahrn!
 
Von Ducati a bissal abgschautm naja! :dizzy_face:

ist sie eher ökonomisch optimiert.
 
Billich will ich. Wird aber trotzdem eine Anhängerschaft finden, wahrscheinlich sogar eine ziemlich große!

Die SV650 war ja ein tolles Spaßgerät für nicht viel Geld.
Wenn es hier als Billiggerät gehandelt wird, wird der Preis ind er gleichen Region bleiben oder nur wenig höher.
Es sind die aktuellen Preise ja generell nicht wirklich niedrig in AT.

was die andere sagen (Hallo Haudi!),wenn es dir gefällt,dann ist Welt in Ordnung!Mir persönlich gefallt in diese klasse (60-80 ps) die GSF 650 viel besser,oder die Kawa ER-6F (verkleidete).Mach mal Probefahrt!
Mfg maiche

nicht behauptet dass man sie nicht kaufen soll.

„billigsdorfer krapfen“ = persönliche meinung.

(wer billig kauft kauft teuer -> zuerst heißts „das reicht schon“, danach wird nach tuning geschrien …)

der alpenkönig hat da eh einen thread gestartet :wink:

Ich hab zuerst eine Yamaha mit 95 ps gehabt,dann war die zu schwach;dann Kawa gekauft mit 110 ps,ist o.k.,aber es können ein paar ps mehr sein,also tunning,Po-Co,Filter etc.,jetzt hat die 120 ps,na ja…Die Leute von LKM können ca.130-135 ps rausholen,aber ob es ein sinn hat,ist fraglich.Also lieber Geld sparen,und später 180 ps maschine kaufen!Aber anderseits,gleich mit 150+ ps anfangen,keine gute Idee!
Mfg maiche