Neue Triumph Daytona 1050

das vorgängermodell…also NICHT die 955 (ich hör wie dir der stein runterfällt gg).
nur das problem mit den pleuellagern ist ned zu 100 pro aus der welt.
zwecks häufigkeit auf www.t5net.de registrieren und die suchfunktion nutzen, is a wödklasse forum!
bei weiteren fragen, kein problem…falls ich ne antwort oder einen link weiss…stehe einem zukünftigem triple reiter gern zu diensten ;o)
mfg fred

muß man sich zur suche registrieren :frowning:
eine frage noch: wie hoch ist der serviceintervall beim ventilspiel?

lg

weiss ich´s ned, hab aber zuhause das WHB für alle fuel-injected triples (seeeehr nützlich)
kanns dir um ca. 1920h mailen, dann bin ich daham.
mfg fred

danke dir vorerst für deine ausfühlichen infos!!

lg

wird ca. 9000 euro kosten und street triple heissen

ma diesbezüglich bitte material (quellen, artikel) schicken, das würd mi nämlich interessieren: mr_speedfinger@hotmail.com

sag gibt es schon bilder wie die street triple aussehen wird? wieviel leistung sie haben wird, und was alles anders oder doch nicht anders an technischer änderung zur 675er daytona sein wird?

danke im vorraus!

lg

Street triple?

Klingt irgendwie beschissen und passt auch nicht wirklich.
Für die Strasse ist die 1050er ja auch.

Gruß
Laro

wird ungefähr eine mischung zw. speed four und triple werden - motor soll angeblich unverändert bleiben (zumindest was die leistung betrifft)

es von einigen unabhängigen leuten gehört…

schau her - ein kenner;-)

erst 2008!

Lg Kasperl

ob´s die klane triple auch mit ABS geben wird? weil dann kauft sie sich ein freund von mir zu 99%!
mfg fred

hehe - da hab ich gestern was gaaaaaaaaaanz böses gehört vom ossi;-))) sags jetzt aber lieber netG

ich weiss…aber wenn du (oder der „herr“ ossi…details DAZU sage ich auch nicht) den unfall vom w. live miterlebt hättest (so wie ich), und dann weisst, daß die schreckbremsung mit ABS ned das vorderradl zum wegrutschen gebracht hätte, würdest über das sicherheitsplus ABS anders denken. glaub mir, ich hab´s bis damals auch immer belächelt…is aber ned schön, wenn einer deiner besten freunde hinter der leitplanke mit gebrochenem schien- und wadenbein liegt. da wird selbst dem „coolsten“ racing 2 fingerbremser übel im magen.
in diesem sinne…fred

is aber ned schön, wenn einer deiner besten freunde hinter der leitplanke mit gebrochenem schien- und wadenbein liegt. da wird selbst dem „coolsten“ racing 2 fingerbremser übel im magen.
in diesem sinne…fred - habe ich auch nie behauptet - und wenn er sich nur was geprellt hätte - schlimm genug - aber wir kommen schon zu sehr ins „offtopic“ - also lassen wirs, oder?

in diesem sinne

viktor

der Murl und die Performance in gleichem Verhältnis ansteigen, wie bei der Tiger, muss des Ding der Ultrahammer sein (schaut ja auch net grad ungut aus…).

freu mich schon auf die erste Probefahrt (wann solls sie denn rauskommen ?

Gruß vom Wene aus Graz

ist vielleicht schon 2007 so weit!

Lg Kasperl

…kein problem ;o)
wollte nur mal meine stellung zu ABS beziehen.
hab derzeit aber selber (noch?) kein bike mit abs…
mfg fred

…gültig für bj.´97-00/955cm3 Motor.
mfg fred