Neuen Helm kaufen - aber wo ?

ich bin auf der suche nach einem neuen helm. hat da vielleicht jemand einen tipp für mich wo es eine sehr große auswahl gibt ?

folgendes sollte er haben bzw. können:
anforderungen: integralhelm, doppel D-verschluss, evt. getöntes od. verspiegeltes visier,nicht mehr als 250 €, aerodynamische form (finne, „spoiler“ usw.), geschäft sollte sich in wien od. NÖ befinden.

Jahr einen Helm beim Händler gekauft. Werd ich aber nicht mehr machen. Ich war heuer auf der IMOT in München. Die haben ein gewaltiges Angebot an Helmen zu günstigen Preisen.

Gruß

as halt beim Dressn Helmet, der hot nämlich grod -50% auf oissi wos logernd is :-))

Im Reitwagen ist was drinnen von den neuen Nitro Helmen, die haben Doppel-D Verschluss, Fiberglasschale, herausnehmbares und waschbares Futter, usw. um ca. 200 Euronen.

zum einen kannst beim dressnhelmet schaun, die ham grad 50% auf alles aber deshalb auch nimma so grosse auswahl

zum andeen kannst beim Louis schaun. der hat super auswahl und gute preise. bei dem hab ich mir selber 2 helme gekauft.

sd

eh scho wissen…

schon vorige woche SA (1. tag der aktion) gleich pünktlich zur öffnungszeit dort. also ich find das angebot war nicht berauschend groß und richtig zugesagt hat mir auch nix. war maximal 1 helm dabei der mir zugesagt hat - leider

ich sag ja ned dass mir die helme ned passen, aber
es hat mir einfach keiner gefallen bis jetzt beim rumstöbern.
lG

is net wunderlich

…eh gleich in den ersten minuten des abverkaufs dort. aber so richtig viele modelle und marken haben die nicht dort. auch bei der bekleidung gabs fast nur bering lederkobis.
sollten sich vielleicht in „a-few-dress’n’helmets“ umbenennen :wink:

kennt das wer? hab schon ein paar mal drüber gehört.
wo ist denn das und was haben die für helmarken ?

ober ansich is des jo a guade Aktion des is auszoit

damit is der Fischer auf der Triester Str. (neben Louisl) gmeint. Hat sehr viele Helme zur Auswahl. Leider musst den Helm kaufen, bevor du in Probefahren darfst :frowning:

Ich find getönte Visiere besser als verspiegelte. Sind nicht so empfindlich und verkratzen weniger - bei den verspiegelten siehst sofort jeden Kratzer und Fingerprint.

hallo,

günstige helme gibst´s beim stranzinger felix in wels (shark, schuberth, ogk, etc. ) max 250-300€

er hat auch lederdressen, protektoren usw. zu super günstigen preisen

seine nr. 0664/3725500

zum fischer oder in die bikecity schaun
in der bikecity habens nen grünen vemar helm der super zur kawa passt was der kostet weiß i nimma

der helm würd mir halt gefallen.
weiss jemad wo es diesen vielleicht etwas billiger als 400€ gibt ?

hab meinen im Januar probegefahren und direkt bestellt. Passform passt halt grad zu mir, aber das Material hat mit richtig zugesagt. Ausserdem haben sie ne richtig gute Optik und bieten für 200€ die ich jetzt bezahle mehr als jeder andere Helm dieser Preisklasse. Hab mit den keine Ahnung welches kürzel 800 mit dicken Lufteinlässen und Spoiler bestellt, der war nicht wirklich nur laut (obwohl er so aussieht) und halt richtig gut zu tragen. Fallen allerdings recht klein aus.

Rainer am Wiedner Gürtel bekommst ums selbe Geld einen Shoei würd mirs also mit einem Uvex überlegen ;-))