Liebe Kunden,
seit 2 Monaten ist in unserer Filiale in Wr. Neudorf ein Enduro-KTM Profi als Filialleiter tätig! Sein Name ist Robert Schmitzer und ich bin mit ihm bestens zufrieden.
Wie ist eure Meinung und Erfahrung über das Verhalten und die Kompetenz unseres Personals in Wr. Neudorf?
Eure Meinungen würden mich interessieren!
Beste Grüße
Alfred Auner
da robert nicht vorher beim faber??
Vom AUNER selbst auch nur gutes.
Und euer Flohmarkt ist auch eine tolle Sache.
Weiter so!
LG
Thomas
beim Faber, richtig.
Kann nur lob über ihn aussprechen.
da robert ist sicher einer der leiwandsten leut die ich kenne!!!
und fachlich auch mehr als kompetent.
kann euch zu diesem mitarbeiter nur gratulieren.
lg
alex
Kenn im noch vom Faber’s und Zweiradbörse Zeit.
Muss sagen auf Enduro kennt er sich aus .Ich hab aber einmal was bestellt bei ihm für meine KTM und er hat gesagt, kein Problem die bestell ich Dir.
Und er wird mich anrufen.Das ist aber nie geschehen und ich bin dann selbst wieder zum Geschäft gefahren und im gefragt was mit meinen Teilen ist.Er suchte sie einige Zeit im Lager und kam dann ins Geschäft wieder und sagte die Teile sind von KTM nicht lieferbar.
Hab mich dann bei KTM selbst erkundigt und mir wurde gesagt das die Teile lieferbar sind.Und die Teile erst gestern bestellt wurden.
Also auf Deutsch er hat auf meine Teile zu bestellen das erste mal vergessen und hat mir dann auch nicht die Wahrheit gesagt.
Jeder macht Fehler aber man soll sich auf keinen anderen abputzen.
Das hat mich bei im sehr gestört.
…auch nur Bestätigen!!!
Robert ist echt a Wahnsinn,…von Ihm bin i noch nie enttäuscht worden.
Schad daß er bezüglich KTM Parts nix mehr für mich tun kann beim Faber ![]()
Aber ich denke daß es für seine Karriere besser ist gewechselt zu haben,…
Lg, Andi
…Ausnahmefall, sonst würde es nciht so viele Fan´s von Ihm geben!
Leider kann man es nicht jedem Recht machen,…war jetzt ned bös gemeint.
Arbeite selber in ähnlich sensibler Position und hab 80% Fan´s und 20% Feinde,…was soll´s!
LG, Andi
eine öffentliche befragung über sein personal zu machen! wie in fast jedem forum sind die negativen meinungenmeist zahlreicher als die positiven. kommt mir wie eine öffentliche hinrichtung vor. was ist, wenn einige sich negativ auslassen? was sind die auswirkungen für die betreffenden? auf solche postings sollte man keine anwort geben, weil wer weiß, vielleicht kommt mal der eigene chef drauf und macht eine öffentliche befragung…
und wenn wir schon dabei sind, wie stehts mit der geschäftsleitung von auner? wollts auch darüber eine öffentliche aussprache? ich frag mich, wie sich das mit arbeitsgesetzen vereinbaren läßt, was auner da tut.
gruß von einem enttäuschten kunden( nicht vom personal, sondern von dem inhaber)
hab ich mir auch schon gedacht…
so etwas mieses habe ich noch nie erlebt.
Da lässt ein Chef seinen Mitarbeiter via einem Forum beurteilen !
Das ist wirklich das Mieseste was mir je untergekommen ist.
Wenn ich der Betroffene wäre, würde ich sofort von dieser Firma weggehen und mir einen neuen Brötchengeber suchen. (gute Leute finden immer einen guten Job)
Für mich ist das jedenfalls ein guter Grund, nicht mehr zum Auner zu fahren, das steht fest !
Gruß, Günter
der chef.
mfg
karl
könnt ja noch kommen: ich muß einen rauswerfen, weil mein geschäft schlecht rennt, ihr dürft abstimmen zwischen verkäufer A und B…
…sind eure Reaktionen. Glaubt ihr wirklich, der Fredi will über dieses Forum eine Mitarbeiterbeurteilung anzetteln? Will sich doch nur erkundigen, ob alles richtig läuft. Auner mach weiter so, der Flohmarkt ist überhaupt genial-super Qualität zu Super Preisen.
das so was toleriert wird! wenn ers nicht wissen mag, was fragt er dann so? es ist untewr jeder sau, so eine behandlung von seinen angestellten.
…schon wieder ein fake?
oder was soll das werden???
für´s geschäft, ist meine meinung…
was, wenn einer was schlechtes sagt, wird er gekündigt ?? gehalt gekürzt ?? wenn mein chef sowas machen würde… aber auf so einen schwachsinn würde er eh nicht kommen.
in den letzten 30 Jahren noch niemand rausgeworfen worden, sondern wurde alle Dienstverhältnisse im guten beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Es haben auch bereits bisher Auner Kunden telefonisch Mitarbeiter gelobt oder Mitarbeiter kritisiert und auch die Preis- und Produktgestaltung gelobt oder kritisiert.
Ich wollte nunmehr einem größeren Forum die Möglichkeit geben, Meinung über unsere Firma und unser Kundenverhalten, insbesondere in der Filiale Wr. Neudorf, kundzutun.
Sollte diese Vorgangsweise einigen nicht gefallen, so möchte ich mich bei diesen Kunden entschuldigen, jedoch gibt es auch sehr viele positive Meldungen, dass es mich als Chef interessiert wie die Kommunikation zwischen Personal und Kunden funktioniert.
Nichts für ungut - sagt uns bitte weiter eure Meinung über die Firma Auner, über mich, das Personal und unsere Produkte.
Danke für die Mithilfe und euer Interesse!
Motorsportfreundliche Grüße
Alfred Auner
en Forum ist das hier jeder der Sie oder ihre Mitarbeiter nicht mag theoretisch schreiben könnten „Das Personal ist total „%““" und das könnte er den ganzen Tag machen - somit ist ihr feedback relativ wertlos.
Genauso könnte sich hier das Personal natürlich auch unter 20 nicks und mithilfe von 30 freunden ende nie selbst loben…