Neuer KTM Prototyp ist

Ich kenne den Pierer nicht persönlich und trage auch keine Fehde aus!
Ich möchte immer wenn die Übertreibungen wieder einmal Grenzenlos sind - nur auf den technischen Stand dieser Marke hinweisen. Auf die Tatsachen und nix anderes.

Warum ich mich auch manchmal über diese Marke lustig mache, daß sind die speziellen Freaks - Freaks welche glauben alles besser zu wissen und gleichzeitig relativ ahnungslos sind. Sie glauben alles was die Werbung ihnen vorsetzt und sie verstehen keinen Spaß und sind deshalb besonders leicht aus der Fassung zu bringen. (Ausnahmen gibt es natürlich auch immer wieder) Durch Zufall habe ich das eines Tages herausgefunden und seither…

Jedenfalls kann ich jetzt über KTM schreiben was ich will - den schwarzen Peter habe ich immer!

Macht aber nix - das halte ich schon aus, da für mich nicht die Masse zählt sondern nur der einzelne Mensch. Da habe ich auch unter KTM Fahrern sehr gute Freunde! Jeder muss schliesslich selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt.

Deine Frage die Briten betreffend: Sind tolle Geräte haben Tradition/Qualität und haben es geschafft aus dem Nichts etwas tolles zu zaubern. Meine vollste Bewunderung!!!

Wenn es einen (vernünftigen) 2 Zylinder u. 1 Zylinder gäbe dann wäre es auch meins!

Ich stehe eben weniger auf den Triple weil er mir schon zu brav und zu sehr in Richtung Vierzylinder geht. Das ist aber reine Geschmackssache.

Lg
Kasperl

wir danken für das Interview.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend.

Michl

Gehört die Dir?

… die SD rollt doch auf 17-Zöllern!

Macht aber Spaß, wieder mal ein „eh kloa-Posting“ von dir und die Reaktionen darauf zu lesen.

LHG, Schlucki

gott sei dank, nicht das steuergerät, sonst is an jeder 2 ampel, a unfreiwillige pause fällig !!!

lg. alfred

muaß i hobm.Ideal für den heurigen Sommer;
Peter

habe ich im Herbst des Vorjahres gekauft - über den Winter reanimiert und läuft jetzt brav!

Lg
Kasperl