NEUER TREND Achtung Ölspur

würd mir schon ein paar themen einfallen lassen :wink:


lg

morgen fahr ich auf jedenfall mal hin :wink:

lg

kann ich mir schon vorstellen…
zb: die rolle der modernen frau im sozialen gefüge unserer zeit! gggggggg

lg

ich hätt mir ein paar andere themen einfallen lassen müssen,
da ich sonst ja nicht mitreden könnt :wink:


lg

mit der würdest auch über die politische lage auf kamtschatka reden können! ;-))))

lg
sigi

mi hat ja fasziniert, wie LANG die is!!!
lg, wf

auf der alm fragt mi de ob ich wo angrennt bin :wink:


lg

ja wurscht was sie die fragt!!
hauptsache sie macht „was“!!! gggg

lg
sgii

na ich weis ned…

lg

irgendwie denk ich ziemlich einseitig fällt mir grad auf! gggg

lg
sigi

eben denken oder???
und wie gehts deiner besseren hälfte? passt alles,
sind schon die letzten formalitäten ausgefüllt :wink:


lg

(Stmk) nach der Ortschaft bei einer kleinen Schikane, neuer Asphalt, Traum Kurvenkombination.
Ein Schild mit „Asphaltglätte“ jedoch kein Scherz. Der ist neu und Arschglatt. Auch bei Schönwetter mit Gripploblemen zu rechnen.
Des mitn Öl is oba leider ernst zu nehmen, da es wirklich sein kann, allerdings nicht muß. Irgendwie gehören wir „RASER“ ja gebremst.

Allerdings würd ich mir ein Schild wünschen, welches ein Überholverbot für PKW darstellt, wenn dieser zu einer unübersichtlichen Kurve nach einer Kuppe kommt. Dieser Arsch ist mir heute entgegengekommen, und zwar an dieser Stelle wos vor 3 Wochen den Unfall mit den Motorradffahrern in Rohr / Kremstal gegeben hat.
„Auto stieß in Motorradgruppe“

Paßts auf euch auf
und nehmts die Ölspurschilder lieber einmal zu viel ernst
als einmal zuwenig.

Auf eine Unfallfreie Saison
CBR Treiber

das problem sind aba net die shcilder ohne ölspur… das problem sind ölspuren ohne schilder :wink:

Beides kommt mir in letzter zeit für meinen geschmack etwas ZU häufig unter… würde man all die shcilder die sinnlos rumstehen, zu den ölspuren stellen die nicht beschildert sind… ja das würd ich mir einleuchten lassen ;-D

Ciao
Alex

mir auch schon aufgefallen das es ab und zu ganz umsonst steht. aber riskieren kannst es fast auch nicht damit zu rechnen das es nur ein joke ist grml

gschicht könnt wirklich was dran sein, war schon des öfteren der fall das i mi verzweifelt gfragt hob „jo wo is sie denn jetzt de gfährliche ölspur, putt putt putt“ Glaub oba imma no fest daran das de leitl einfach vergessn hobn des schüdl zu entfernen.
Wär oba a riesn sauerei

lg boni

…die Öl- bzw. Dieselspuren sind gemeingefährlich für uns Biker!

Aber…gibt es im Zeitalter der modernen Technik keine Möglichkeit, die LKW-Tankverschlüsse so zu konstruieren, dass sie dicht sind und nicht dauernd safteln???

LG Martin

…find auch, dass uns der aufgehalten hat…aber Gott sei Dank, sonst hätt der Typ hinter mir nie gesehen, dass ihn eine Frau auf einer 125er hergebrannt hat ggg

B
Andi

als Schikane gegen Motorradfahrer zu sehen ist schon eine
etwas abartige Paranoia :wink:

Dennoch, wennst einmal mitten in einer Kurve auf Rollsplit
abhebst so wie ich, und das nur weil irgend ein netter
Mitmensch am Anfang und am Ende der Gefahrenzone die
Warnschilder 10m ins Feld geschmissen hat, dann wirst du drauf
kommen, dass es besser ist einmal mehr vom Gas zu gehen als
das Nachsehen zu haben.

greetings…

jaja!
alles geklärt, einstiegshürden bezwungen! ;-))))

aber das erste gemeinsame WE steht noch bevor… da wird sich auch einiges zeigen…

lg

eine wissenschaft daraus :wink:

tu ned soviel überlegen, lass es auf dich zukommen
und dann wird sich von ganz alleine zeigen obs passt
oder nicht.
ich find sie auf jedenfall sehr sympatisch und reden
kann man auch mit ihr!!! g
lass sie wiedermal von mir grüssen :wink:

lg