NEUER TREND Achtung Ölspur

ob ihm das recht gewesen ist??!??!! ggggg

b

werd sie grüßen!

keine angst… ich geh das echt ganz natürlich an… ich geh einfafch nur von meinen erfahrungen aus, und bin einfach gespannt ob sich meine vorhersagen bestätigen oder nicht, aber etwas erzwingen tu ich nicht… mal schaun! ;-))))

lg

aber was hat auslaufender Sprit mit einer Ölspur zu tun?

Bei den derzeitigen Termoeraturen ist tröpchenweise auf Asphalt fallender Sprudel nicht sehr lange am Asphalt, sondern gleich verdampft!

Und sollte irgendwo eine Lacke mit Sprudel sein, gibts gröbere Probleme.

Komm nicht ganz mit Deiner Argumentation.

nicht das blöde unterbewusstsein da mitspricht!!!
weil wenn man sich etwas vorstellt, dann kann man
sehr schnell enttäuscht werden…

lg
PS: wo solls hingehen am sonntag?

hat nix zu melden! ggg
…aber mit entäuschungen hab ich schon gelernt umzugehen. ;-)))

wohin, hab ich keine ahnung?!?!
vielleicht ins semmeringgebiet wiedermal??
ich könnt aber erst ab nachmittag, cati arbeitet bis zu mittag!


lg
sigi

was die anderen meinen.
notfalls können wir uns ja wieder wo treffen.

obwohl ich denke wir werden auch nicht früher fahren,
da wir am vorabend im garten beim lichterfest sind…

lg

ich muß das nur noch details mit meiner angebeteten abklären, aber ich denk mir nicht ob da irgendwas dazwischensteht!

was hälst du vom vorschlag von der angesprochenen gegend? oder gibts einen neuvorschlag?
…oder wir nehmen uns badesachen mit, wenn es wieder so ein heißer tag werden sollte, und düsen an einen see!

lg

aber semmering - preininger gscheid - niederalpl
hört sich zb gut an…

lg

ist auch bekannt als Heizöl leicht.
Und des bleibt länger schmierig.

nicht. Aber bei meinem PKW hab ich selbst mit dem neuen Tankdeckel mit Dieselaustritt bei Kurvenfahrt zu rechnen.
Ich tank halt nimmer wirklich voll, das schränkt des Problem ein.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1011481]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1011481[/url]

mach, kanns passieren, dass Diesel über den Überlauf austritt. Is ganz klar, warum.
Der Sprudel kommt aus dem Unterirdischen Tank mit einer Temperatur von 15-20 Grad. Im Tank erwärmt er sich aber und dehnt sich aus (Wärmeausdehnung von Stoffen, Sommerferien sind ja auch länger als Winterferien :)). Das Volumen nimmt also zu und des Heizöl läuft aus.

Was noch dazu kommt: Ich weiss net, warum das so ist, aber selbst ein neuer Tankdeckel kann bei mir net verhindern, dass bei schneller Kurvenfahrt Diesel austritt. Des Problem reduziert sich mit abnehmendem Tankvolumen. Deswegen tank ichauch so selten wie möglich voll. Aber verhindern lasst sich des leider net.

ist noch immer Heizöl Superleicht. Und Heizöl ist schon kein Öl im eigentlichen Sinn.

Tank mal in Deinen Diesel Heizöl leicht und Du wirst Überraschendes feststellen.

wetter soll laut froschen am sonntag gut werden, aber kühler… also optimal! mal schaun… aber wie gesagt ich kann erst ab frühen nachmittag da cati um 1200 dienstschluß hat!

lg

na des würd mir ned einfallen g

naja werden schon a lösung finden :wink:


lg

…oder seminar haben oder so, gell!!! ggggg

lg

…auf jedenfall ist es passiert…Pech gehabt, hätt er sich mehr anstrengen müssen ggg

B
Andi

was anderes, da geh ich ja gern hin, weil
immer viel zu essen g


lg

glaub der hat einfach nicht schneller können! bist eben eine ganz flotte! ;-))))))

b

aber das argument mit dem essen klingt schon einleuchtend! gggggg

lg
sigi