Neuer

Sears hier auf 1000ps , meinerseits

jo des Satzal kenn ich auch … obwoi a scho wida vor längerer Zeit…

-ois i no Jung und Deppat woar :eyes:…und Heite bin i nur no Deppat , Ja und scho ? :grin:trage es aber mit Fassung :wink:

zum Thema : fange mit Dem an wos Dir taugd und probier Dich bei bedarf einfach durch …De Moppal Welt ist Glücklicherweise Groß , so daß es Diesbezüglich sicher nicht an Gelegenheit mangeln wird , Eh klaor -wenns Einen Selber überhaupts Interessiert …wennsd amal a poar kennen lernst Die auch Moppal fahren , wos durchaus ned ungewöhnlich ist , dann kannst Dich ja auch amal auf Die Motrradln Der Andern drauf hocken -evtl.a Rundal fahren , und dann kannst Die Unterschiede leicht feststellen .

lg ga

do merkt ma wieda wia deppad de leit san …

aber wo, selbst in der Bibel haben de Leit schon das goldene Kalb angebetet :grin:

und solange es nicht Champagne ist :wink: :wink:

ok, de K1300S in champange is wirklich abgrundtief hässlich. owa de bandit als goldenes kalb zu bezeichnen … wasst doch e dass des in da bibel gaunz böse endet …

hihihihi…
:grin: :grin: :grin: :grin:

ich wusste nicht, dass Du so sattelfest in Bibelkunde bist. I wor jo in ana Pforraschui :grin:

Doch wie sagen sie so schon im Film Ritter der kokosnuss…Einigen wir uns auf unentschieden :smiling_face: :smiling_face:

frech und allwissend…eine gefährliche Kombination Herr Anwalt…mal schauen ob ich dich noch kennenlernen möchte :wink: :wink:

i wor in an gym zur vorbereitung auf geistliche berufe (Sachsenbrunn bei Kirchberg am Wechsel). Owa da des wia a häfm wor domois homs mir revoluzza noch zwa joar nahegelegt die schule zu wechseln :grin: :grin: :grin: :grin:

bin daun zu die marianisten in 18. bezirk übersiedelt. imma no a katholische schul, owa um mehrere klassen besser und ohne das extreme flagellanten-gehabe von sachsenbrunn.

i kenn mi oiso mit bibel und kirchn besser aus ois ma mir aunsiacht. und daher geh i dem verein a ausm weg.

alte weisheit, schlag nie an arzt und streit nie mit an anwalt…
:grin: :grin: :grin:

das unentschieden wollte doch der, dem scho alles fehlt, wenn ich mich recht entsinne…
:eyes: :eyes: :eyes:

i bin christlich erzogen, i loss erm leben. a aunwoit ziagat erm is letzte hemd aus und daun die haut a no ob :grin: :grin: :grin: :grin:

hab gar ned gwusst, wieviel geist do is, holla die waldfee

die meisten diss bei jus waren zu meiner zeit a im kirchenrecht, aber des hätt für mi a unvereinbarkeit
dargestellt, kirche und recht…
des geht ned in einem satz und no weniger in einem wort
:sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

wer haut ab??
:cold_face: :cold_face:

Er hätte jedoch weitergekämpft, wenn der vermeintliche Sieger nicht quasi w.o. gegeben hätte.

Des Weiteren unterschätze nie jemanden, der bereits am Boden liegt.

mich haben die Benediktiner mit ihrem Ora et labora gequält. Dafür kann ich nun in 2 1/2 Fremdsprachen das Vater Unser :grin: :grin:

mach dir da keinen kopf, da muss man sich erst würdig erweisen, um zum kreis
der auserwählten zu gehören…
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

selbstverständlich nicht, an guaten dünger kann man immer brauchen…
:smiling_face:

latein ist auch heute noch sehr wichtig, als sprache zwar nur bedingt für gewisse ausbildungen, aber an sich
latein lernt logik
:smiling_face:

eh und wir haben unseren Spaß auch gehabt als die Perser gegen Rom schifften oder bei so Dingen wie Schwertscheide…
Erschreckend ist, dass nun mein Patenkind in dieser Schule ihre Kariere beginnt und es noch immer viele Lehrer meiner Schulzeit vor Ort gibt…zum Glück hat das Patenkind einen anderen Familiennamen :grin: :grin: :grin:

hat der junker da verbrannte erde hinterlassen… :eyes: :eyes: :eyes:

die gallischen kriege waren ein abenteuerroman, auch einfach zu übersetzen
ovid war ein geilspecht, der nur essen, saufen und vögeln wollte, a super idee - prinzipiell
cicero war die königsdisziplin, im hexameter lesen und dem herrn folgen können, war zeitweis a herausforderung

i hab latein gern ghabt
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

aua, das ist auch schlimm …