Neues Forum: Kaufberatung für Neu- und Gebrauchtmotorräder

Bratpfanne…? :grin: :sunglasses:
:wink:

eifersüchtige Gr. :wink:

Geri

nö, glaub nicht - FryingPan hat schon eine und sich obendrein zur beihilfe bei erstellung des nachwuchses schuldig bekannt … der hat wahrscheinlich momentan ganz andere ‚sorgen‘ … :wink:

:grin:… Excellent!

amüsierte Gr.

Geri

PS: Ich versuch mich gleich zu revanchieren, … mit folgendem Link: (falls du Thread noch nicht kennst)

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2133538&key=

Der 1. Beitrag ist zwar etwas lang, … aber wichtig für die Pointe eines späteren Users!

danke - nein, kannte ich nicht…
früher war alles besser und nicht unbedingt aus holz - die köpfe jedenfalls nicht … :wink:

…i glaub DE KENN ICH!!!

Jo soichane gibt es a WIRKLICH goar ned lustig!

Wen meinst damit? :eyes:…Der 1. Beitrag ist zwar ganz lustig, . :smiling_face:…der richtige „Brüller“ (Muahhaaaaa) ist jedoch woanders verborgen! :dizzy_face:…Der @coco66 hats jedenfalls geschnallt?? :grin:

aufklärende Gr.

Geri

Bis zur „Chritina“ mt dem „Begleiteten Fahren“ (aunbrunz) bin i zu Aunfaung goar ned kumman… owa da ich auch Foahrlehra bin hob i sogoar schau BEIDES g’hobt, leider in NATURA NED LUSTIG! :hushed: :grin: :grin: :grin: :grin:

IRONIE-ENTGANG vom ALLERFEINSTEN, nit woa! :grin:… Kann man in der Hektik überlesen! :hushed:…Bin jetzt sogar den @Olpo betreffend verunsichert! :eyes: …Dabei hab ich extra dies dazu bemerkt:

Nojo, … ich werd ihn mal befragen! :dizzy_face:

urinierende Gr. :wink:

Geri

EDIT: Bezugsfehler!

Und @Olpo, :eyes:…hast du die wahre Pointe bemerkt, …oder blieb sie auch dir zunächst verborgen? :cold_face:

neugierige Gr.

Geri

ich kanns nicht weiter präzisieren, als: der hinweis auf coco war nicht nötig - auf seinen beitrag könnte man (fast) nix mehr schreiben, so man kein holzkopf und christina ist, der ist zu direkt :wink:
ich meine halt allgemein: früher war alles besser, sogar die unterhaltung. mehr oder weniger pointen hats da nicht gebraucht, um unterhaltend gewesen zu sein.
andere möglichkeit: ich finde sie nicht, die pointe - das wäre kein problem für mich in der öffentlichkeit … :wink:

Fürn @Killa, und ev. Andere, sehrwohl…! (Gesamtkonstrukt betreffend!) :sunglasses:

Darum gings mir eh nicht, … und auch nicht um Nachhilfe im Kapieren !! … Sondern um die aufzubringende Geduld, sich bis Zuletzt durchzulesen (im stressigen Heutzutage) !! :hushed:

Irgendwie „ursüß“ … :cold_face:

Genau DAS hat mich verunsichert!!! :dizzy_face: … Der Ursprungsbeitrag ist älter, … der „erheiternde“ Zusatz jedoch aus dem aktuellen Jahr! :eyes: …Sorry für die Zweifel! :smiling_face:

Und der @UAS ist auch etwas still, in letzter Zeit! …DAS gibt natürlich erheblichen Punkteabzug …fürs Forum! :grin:

komplexe Gr.

Geri

bin ganz perplex ;-!

im überfliegen und ‚suchen nach verwertbaren inhalten‘ bin ich ganz fix - in dieser rastlosen zeit gut zu gebrauchen :wink:

begleitetes lernen (sowie fahren) gabs ‚damals‘ noch nicht - der erstbeitrag ist übrigens älter, als der user angemeldet … :wink:

(ausnahmsweise angepaßt;)) konsolidierte grüße

:wink:

nachtrag:
dem UAS gehen die user mit ohne holzkopf und passender leichtigkeit im schmäh ab, glaube ich…

Bedauerlich, … :worried:… dachte schon ich werd zum Trendsetter…!!! :wink:

Tatsache!!! :eyes: Hätt ich übersehen!.. Wie funztn SOWAS??? … :hushed:… Wird wohl am Thread liegen, … ein weiterer User ist nämlich auch „jünger“ als sein eigener Beitrag!!! :cold_face:

investigative Gr.

Geri

nein, die ‚angepaßten‘ grüße sind dein markenzeichen, sie führen meist zu einem zusätzlichen schmunzeln - bei mir halt … :wink:

der mismatch ist entstanden, als die foren-software das letzte mal erneuert wurde. die timestamps der verschiedenen datenbanken waren nicht synchronisierbar - ganze fäden sind auch verschwunden … die revolution fraß ihre kinder … :wink:

…das eigentliche Trauerspiel ist halt nach wie vor, das diese Geschichte absolut AUS DEM ALLTAG eines Fahrlehrers gegriffen sein könnte, sogar noch steigerbar das Ganze, im RL! wohlgemerkt!!! Somit kann einem bei dem Gedanken irgendwann mal so ein FS-Geschenk nur um die Person endlich NICHT MEHR PRÜFEN ZU MÜSSEN, tatsächlich, als was auch immer im Verkehr zu erwischen, schon den Angstschweiß auf die Stirn treiben! Ich kann zwar keine „Geschenke“ bestätigen, aber ab und an hat auch „DAS“ Schlechteste mal Glück und kommt doch TATSÄCHLICH durch! Tjo und DANN hast du genau SOLCHE auf der Straße! Mit Pech bei DIR!

:dizzy_face:… So wissma wenigstens für WENs das „autonome Fahren“ entwickeln …!!! :sunglasses:

:sob:

mündige Gr.

Geri

Fuer wen?

:eyes:

Deleted

Wollte nur mal Danke sagen :smiley: