Neues Radar?Obs stimmt?

grad bekommen von nem Freund von mir; Ohne Garantie und Gewährleistung!!!

Attentione, unsere natürlichen Feinde haben eine neue Falle errichtet.
Einmal Video, einmal Blitz. Kreuzung innerer Gürtel Nussdorferstrasse.
Bei der U-Bahnstation. Richtung Heiligenstädterstrasse.

Rotlichtblitzer, oder wie unsere germanischen Nachbarn sagen :
Starenkasten.
also: Wissen ist Macht. Stand noch in keiner Zeitung.

Also weitermailen.

so aussehen…fahr dort nie…weiss daher echt nicht

manchen muss fad sein :-))

ob derjenige sich echt die Mühe gmacht hat

willst leicht in der Stadt „ankoffern“?

oder fährst ständig bei Rotlicht in die Kreuzung??

und wenn du jetzt eh weißt, wo die „Falle“ steht, mußt ja nicht hinein tappen …

grüße,

weiss zwar nicht genau wo du meinst, bin dort heute schon 3 mal vorbei und nix gesehen !
bist sicher dass des radar is ??
es gab mal ne zeit da hams die kreuzung beim würstel-leo fast permanent überwacht wegen kreuzungs-blockierern usw.
vielleicht ist es sowas…wie des technisch funzt hab ich natürlich keine ahnung !
werd ich mir mal anschauen fahren :slight_smile:

mfg

da Topfinger

keine Ahnung, hab i nur vorher von nem Freund von mir bekommen. Ausschauen tuts ja unheimlich…gggg

Habs halt gepostet, falls es doch stimmt, daß man doch ein wenig zurück bremst, zu gewissen Zeiten kann man ja schön fahren dort…

lg
Ria

nicht was ich mit der oberklugen Antwort anfangen soll, denn wie Du sicherlich weißt, kann man zu gewissen Zeiten dort sehr wohl schön fahren, auch mit der 50er Regelung…und wie Du wissen wirst, kommen Bikes trotzdem dort schneller voran, als ein 4Radler…mich betriffts nicht, weil ich grundsätzlich nicht am Gürtel fahren brauche…

Es war ein netter Wink nicht mehr oder weniger, so wie ich den Wink bekam…

mfg

hast Du denn das? Ah warst Du der Fotografierer?? :-))

gibts zumindest die Dinger und nachdem die Fotos aussehen wie der Gürtel, werdens wohl dort stehen…nur wie die funktionieren in der Höhe?? Naja…müsste man des Nächtens testen ggggggggg

lg
Ria

radarfoto :wink:

habe noch welche
:wink:

ist bei uns im forum gerade reingekommen

www.supermoto-forum.at

na dann brauchens eh in keine Zeitung mehr :-))

ob dort der Freund von mir auch sein Unwesen treibt? Mhh, ich glaub ich muss mal bissl mehr interviewen, wenn man die Leut lang net sieht gggg

lg
Ria

in Wien können s´ mir Radarkästen hinstellen, wo s´ wollen … da bin ich eh froh, wenn der Verkehr flüssig genug ist, dass ich das Limit annähernd erreich´ :slight_smile:

(und mit´m Motorrad bin ich eh so gut wie nie in der city …)

„Rotlichtfahrer“ … kein Kommentar - oder doch: die können s´ fotografieren, so oft wie´s geht …

und sonst?

schwierig wird´s vielleicht, wenn eines Tages im Wald Radarkästen versteckt werden … so ganz fies, als Misthaufen getarnt … :stuck_out_tongue_winking_eye:

und ich finds einfach richtig, weil es wiederum genug gibt, die mit dem Bike in Wien unterwegs sind, dass sie es wissen…

keine Ahnung…aber anscheinend gibts das in anderen Foren auch schon…

d.h. wenn man jetzt während des Fahrens jemanden befriedigt, kann dies fest gehalten werden und dann kriegt man gleich noch ne Strafe wegen Sex im öffentlichen Verkehr cool :-)))))))

jetzt weiß ich auch wie die Dinger ausschauen. nach dem der Kasten am rechten Fahrbahnrand steht fotografiert er hoffentlich eh nur von vorne?

lg
snail

angasen ist ja ein Begriff, aber ankoffern?

Können das nur Koffer?

Bitte untertänigst um Aufklärung.

Jedenfalls besser ein Koffer hinten drauf als ein Koffer am Fahrersitz.

gruss snail

die deutschen,kommt nix gscheites von dort