NeujahrsvorsÄtze

aus gegebenen anlass:

EICHEN SOLLST DU WEICHEN,
UND BUCHEN SOLLST SCHO GOANED SUCHEN!!!

und wos is mit eich??

lg (ex)eichenkiller

…aus die ersten 2 is leider nix g´worden;-)
sG

werden (wie jedes Jahr)

werden

Hats bisher leicht net geklappt?? ggg

Danke - für dein Mail Fritz! Und dir und Doris noch nachträglich alles Gute und Liebe für 2007!!

LG, Karin

was ich so gehört habe ist es sehr wichtig das ddu deinen vorsatz ernst nimmst!!„gggg“

ich habe das mit den vorsätzen abgeschaft, bringt ja nichts!!!

ausser noch mehr auf dem bike unterwegs sein!

lg, wolf

gleich mehr als einen!!! Is ja net so, dass ich mich mit einem zufrieden geben würd!!

1.) - hab mit dem Rauchen aufgehört!!!
2.) - keine Schokolade
3.) - ich habe einen Freund

… heeee - das klingt ja fast wie in „Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück“

Aber mein Gewicht sag ich nicht!!! ggg - erst, wenn ich was abgenommen hab!!

LG, Karin

mir heuer vorgenommen die japanmoppeds nicht mehr so arg herzubrennnenfg

die frage ist nur - wie lange
(i man latürnich nur die punkte 1 + 2)

wg

Rauchen - kein Problem. Hab 10 Jahre nicht geraucht, von heut auf morgen angefangen, von heut auf morgen aufgehört.
Keine Schokolade - na zum Glück ist die Fastenzeit nimma so weit! ggg

LG, Karin

owa a schönen japaner-vergangenheit, ggg, najo des mit dem herbrennen wirst zwar net schoffen, aber trotzdem alles gute fürs neue Jahr!

lg
chrisu

werd heuer a weingal kürzer treten was so gewisse speisen und getränke anbelang,und hoffe das ich das auch halten kann!!

ist bekanntlich mit guten vorsätzen gepflastert. und damit der weg recht weit ist habe ich wie jedes jahr einen haufen pflastersteine gelegt
nix rauchen
nix trinken
mehr sport
weniger gewicht
usw.
usw.

schwierig - hab ja keine Laster ääh hüstl
… oder do???

rauchen tua i scho laung nimma.

essen dagegen leider viel zu gern. meine waage versteckt si scho vor mir. … somit heißts erstmal abnehmen und der schoki den rücken kehren.

sport wär a ned schlecht … und grundsätzlich a bissal auf die gesundheit achten.

mehr zeit für wesentliche dinge (familie, freunde, das eigene wohlbefinden) aufbringen und sich ned dauernd das gehirn zermartern für dinge, die man eh ned ändern kann.
versuchen, das leben im allgemeinen a bissal lockerer zu sehen.

… und vielleicht auch mal auto putzen lach

lg und viel glück beim durchhalten eurer vorsätze
gerda

wenn der vorsatz funkt erwarten wir (der hamster und ich ) dich im frühfahr dann im leder!
guats neichs joah von uns hamster und toni

nächste jahr hab ich nur einen vorsatz nähmlich bei überstunden öfters nein sagen und dafür mehr mitn motorradl unterwegs sein!!!
gruß toni

ja net so schwer für mi, aber di Schoki … hmmm des wird an meinen Kräften zehren!!!

lach

eh die 50ccm-japaner gemeintlol

dir auch eine gute sei-son

lg richi

erdnüsse!!! der hamster is ganz wild drauf!!! ich hab mich natürlich unter kontrolle denn nach dem 3ten topfinger hör ich auf!!
greez hams… ÄHHHH toni

der hörr oinsteiger hot si oba net vü vorgenommen fürs neue jahr. wohl mit dem brennenden hamster abgesprochen, was ? quasi „tarnen und täuschen“ - liebe freunde seid also vorsichtig bei wuchteln von den beiden !!!
wg