neujahrvorsätze ?

honda cbx 550f von 1983. war mal a pro link aber des federbein gibts nimma als neuteil drum is jetzt ein verstellbares von wilbers verbaut.

schneeschaufeln… der mist




dein freund !

1 zentner bring i eh scho zusammen !

keine antwort mehr schreiben aber das wird schwer…wir alle haben sie ja sooooooo lieb.


da Gerry

alleinig die hardware.
Wenn ma des einigermaßen proffesionell machen will, dann bracht man
- switches
- Server
- Telefonleitungen
- IP-Adressen

Gut, die ersteren wären nicht so schlimm, aber man hat durch die letzten beiden imense auslagen. Der Strom was die dinger dann fressen - schätze auf 2-3000 Watt /h wirst schon benötigen ist da noch nit eingerechnet.

Und des nächste is ja, in meinem Kaff is die Zielgruppe auch minimimiert - wennst dir anschaust - die TA verlangt für das Kombianbot 19Teuros… da brauchst sehr viele verträge um mal die stromkosten abzudecken.
bei denen macht es eben die menge aus…

nur des it dem fressen nicht…des unnötige gwicht bringt km/h… sicher :-)))


da Gerry

was wird es für eines ??

alter freund gsagt, den i scho seit fast 10 jahren nimma sah: du schaust ja aus, wie a olter silberruckn - du derfst scho einiges auf de waag bringen ggg
lg

mach ich !

km/h stört mi ned so… mit dem unverkleidetem ding hörts bei 140-150 sowieso auf zum spass machen weil i dann ja nimmamehr oben sitz sondern mi nurno anhalt und hoff das mi net runterweht :-).

aber wer weis vieleicht ändert si des mit a bissl mehr übung.



des war scho mal a heisser ofen 1983 !

schnee ?

habne wir gar keinen,wo bist den zuhaus ?

sie is aber e scho braver geworden !

dank der 34ps beschränkung wirds wohl nix besonderes werden… Hab schon a GPZ 500 oder sowas in der art überlegt, aber weil i recht groß bin (1,90) wirds wohl a LC4 oder was 2-taktendes mit 250ccm gg

orth an der donau, ca. 15 km vo wien entfernt.

dann musst weiter arbeiten!
hilft dir alles nix!

ja ja,wen des essen net so guat warad !!
aber wenst kane zähne hast kannst a net essen,also geh zum zahnarzt !

g

… sind so wie Dünnpfiff = geht meistens in die Hose :wink: Deswegen werden die Firmen Philip Morris & Co weiterhin gut von mir leben, ich weiterhin den Mitgliedsbeitrag an die Rennleitung löhnen und mich auch ungesund ernähren.

Spaß beiseite – der mir im Bergwerk umgehängte Steinerucksack wird zwar im übertragenen Sinne einen Haltungsschaden verursachen, aber was soll‘ s ist ja keine Kinderjause. Die Mopette wird auch ohne gute Vorsätze den einen oder anderen Reifen verbrennen und privat schauen wir einmal …

TagDereh

kane 2-takter kaufen !
de hund sand e sowas von anfällig,da is es scho besser a LC4 zu kaufen.

und da scheibts !
bei uns in oferding an der donau hat es geregnet.

bei dem job weiß i wenigstens, was i für des nächste monat zur verfügung hab - als selbstständiger is das eine andere sache ,-)