Neuling sucht Bike

nicht etwa einen PSYCHOPHATEN ??? ggg

Irgendwie kannst du das nicht ernst meinen? - oder?

So einem Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen!

grez stinger

mir eine k6 GSX-R1000 kaufen dann noch einen Kit hinein auspuffanlage motor machen dann bekommst so ca. 190 PS auf der Kurbelwelle 170 PS am Hinterrad das wird dann gerade recht zum Anfangen.
(wie kann man so einen Schwachsinn fragen kauf dir eine 600 er und fahr mal zwei Jahre dann frag so was nochmal

umbringen, Du Neuling? Fang mal mit einer Vespa an und dann meld Dich wieder.

…wenn einer net fahren kann, kratzt ma ihn aber auch mit einer 600 oder weniger von der strasse… :slight_smile:

LG

nur schauen, daß er keinen mitnimmt wenn er in der kurve absteigt.

sobald du über 21 bist kannst fahren was du willst, auch wennst da ihn schein grad abgholt hast … obs ne gute idee ist bleibt jedem selbst überlassen.

hab auch heuer erst mit dem biken begonnen und hab mir ne 500er dominator gekauft - das teil mag nicht die welt sein, aber mir als n00b reichts allemal.

würd ich übrigens dem king auch empfehlen, außerdem vielleicht noch was zu essen - 68kg auf 1,83 … weiß nicht ob das gut is …

wenn er sich unbedingt umbringen will, hat er mit einer 1000er „schnellere“ bzw. höhere Chancen dazu. Vorallem wenn er laut eigenen Angaben NICHT fahren kann.

@DaKing: Wenn du schon auf deinen Selbstzerstörungstrip bist schau das du wenigstens keinen anderen mitnimmst. Und ja du hast recht! Es ist deine Sache was du dir für eine Maschine kaufst, aber wie gesagt, nimm keinen mit in deinem Wahnsinn! Karterfahrung hin oder her!!

Hoff du läst dir was sagen und vielleicht auch von einem Händler beraten. Denn kein Mensch der selbst fährt wird dir als blutigen Anfänger eine so leistungsstarke Maschine empfehlen. Hab jetzt selbst mit einer 650 angefangen und ich sag dir die reicht, man kann sich ja wenn man sicherer ist eine stärkere kaufen.

Ich hoff echt das du das nur ins Forum geschrieben hast weil du provozieren wolltest und das nicht wirklich ernst gemeint hast!

lg bibi

-notxt-

aber eine 600er ist vom Handling für einen Frischling immer noch besser als eine 1000er…

Auch wenn bei im sowieso Hopfen und Malz verloren scheint…

lg
Thomas

… du meinst, dass du am ring unbedingt eine 1000-er brauchst??? täusch dich da mal nicht.
mein mann fährt mit seiner 1000-er am ring und ist am überlegen, ob er sich nicht ein 750-er zulegen soll, weil du die ganzen ps nicht wirklich ausnutzen kannst!!
hast dir schon mal einen ring angeschaut???, der geht nicht 10 kilometer geradeaus. da sind kurven drinnen, bein manchen sogar sehr viele kurven!!!

ich hab heuer auch erst den a-schein nachgemacht und mir eine 600-er gekauft, und ich glaub sagen zu können, es ist das richtige!!! du hast ein paar ps-erl unterm hintern, wenn es draufankommt!! aber sie ist nicht zu schnell!!!

überleg dir das nocheinmal mit deinen gedanken, und hör auf leute hier herinnen, auch wenn sie nicht so feinfühlig dir geschrieben haben.
aber hier sind leute, die schon soooooo viel erfahrung haben und von denen du noch was lernen kannst.

lg pezi

…wennst pech hast, sind 50 km/h zuviel und es gibt anfänger mit 1000+ die fahren heute noch unfallfrei…
es kommt immer drauf an wer am gasgriff dreht…net wie weit sich dieser drehen lässt! :wink:

in diesem sinne

baba

…i hob a erst heuer den schein nachgemacht, bin aber 25 und so fällt die drosselung weg!!!

lg pezi

Anfänger, hab vor im August den Schein zu machen und werde mir TROTZ Gelächter von Bekannten ERST EINMAL eine 600er zulegen.
I denk, man sollte BESCHEIDEN anfangen.
Es schaut halt immer noch besser aus, wennst von einer kleineren Maschin auf a größere AUFsteigst als wennst gleich a große nimmst und dann ABSTEIGST ( aua)
Des is meine bescheidene Meinung!

so long
andi

wenn ich mir deine Aussage so anschaue, muß ich daraus schließen daß du noch nie a 1000er gefahren bist.
Nicht die Leistung ist das Problem, sondern der Hubraum und somit auch das Drehmoment.
A 1000er is was ganz anderes als a 600er, mit ana ungeübten Hand kann so a Ding schnell zur Waffe werden.

Gruß Mario

aber es kommt auch darauf an, wie ich solche Fragen stelle. Denn wenn wer meint er Motorsporterfahrun, im KARTBEREICH, kann er dies nicht auf das Motorradfahren beziehen.
Es sind auch die wenigsten, die mit einer 1000er anfangen, vernünftig.

Aber was soll´s, er wollte eine Meinung und das ist eben meine…

lg
Thomas

…nur weil ich radlfahren kann, kann ich net mopedfahren…stimmt eh irgendwie! ggg

in diesem sinne

baba

ich habe derzeit 992ccm mit 95 Nm und die schon bei 5750 U/min, also kann ich mir schon irgendwie vorstellen wie sich so was fährt, und ja ich bin das ganze zeugs auch schon mal probegefahren
leistung bleibt jedoch leistung und die 120 pferdchen einer 600er sind ja auch kein kindergeburtstag für einen anfänger, würde meinen die sind sogar noch unfreundlicher zu fahren, wenn man da in den nutzbaren drehzahlbereich kommt schnellt die leistung flotter in die höhe als bei größeren hubräumen, die gemütlichste fahrerei ist noch immer die mit viel hubraum soferne man die leistung im griff hat
gegen eine r6 ist eine hayabumsti schon sehr gemütlich zu fahren, zu waffe gegen den fahrer können beide werden, speziell bei einer unvernünftigen gashand

aber so ähnlich. Aber ich geh mal davon aus, daß der Typ dies nur als Scherz gemeint hat, und eine Diskussion vom Zaun brechen wollte. Wenn er das aber ernsthaft gemeint hat, sollte man ihn ausforschen und dem Amtsarzt zuführen. ;))

dir nur viel glück wennst dir eine von den oben angeführten kaufst,und a gute kombi!!! glück wirst brauchen das du oben sitzen bleibst!