Neulinge, welche Bikes habts

…ned schlehct fürs erste…jetzt darfst ja als anfänger ned einmal mit so einer fahren!!

jojo…de witwenmacher…

hab ich mir auch überlegt als nächste zuzulegen…son richtig altes eisen…zumindest für mich!! :stuck_out_tongue: mal sehn!!

greetz, silvi

…ist ne kawasaki gpz500s…

94er mit60 PS!! für anfang mehr als genug…und eigentlich hab ich kein stress mit ihr und zum fahrn find ichs auch ganz ok…ist halt vielleicht fürn mädel als erstesbike bissl schwer, aber ich hab keine probleme damit ghbat!! :smiley: bzw hab ich noch immer nicht!!

verbrauch ist auch harmlos, mithalten kann ich auch halbwegs…ich bin zufrieden! :slight_smile:

greetz,silvi

dann a gelbe 748 SPS und seit 2004 Honda CBR 1000 RR.

definitiv nicht zu stark für einen Anfänger. Heute sollte man aber guter Schrauber sein. lg,udo

Die echte Witwenmacherin war die Kawasaki 750 mit 3 Zylinder und 2-Takt-Motor!

Saugiftiger Motor kombiniert mit gschissenem Rohrrahmen, scheiss Fahrwerk und sauschlechten Bremsen!

Gruß Harry

Los gings mit ner gedrosselten Hornet (war nicht lange gedrosselt) dann kam ne CBR 600 RR

einfach oag

mit mein ersten eisen verkühlt, a suzi 550er 2 takter, dann a 750 er honda (wor a müder kropfen), und dann a 1100er suzi- dann lang pause- fzr 1000 und jetzt mei r1.

g. alfred

De erste vor fünf Jahr awr a GPZ500S vo mein bruder (guats einsteigerradl oba war ma hoit dann do z´miad) .
dann de letzten 2 Jahr a ZX6R BJ.98 is a wirkli klasses radl allerdings is am Glockner fast verreckt! -war aber auch etwas frisiert.

Seit ende letztes Jahr fahr i a Kawa ZX6RR BJ.2004. Is a tolles radl. Das Fahrwerk is fast ein wenig zu hart für die Strasse. sonst hatte ich bis jetz keine probleme.

mfg Arti

ich habe 1979 mit einer Suzuki GS 500 E angefangen. Das war aber noch die mit 4 Zylinder Motor.
lg. ronny

zx6r

Mein erstes Motorrad war, und ist eine Honda CB500.
Das perfekte Einsteigermopped!

Auch wenn sie Optisch nicht so aufregend ist (was man ja ändern kann) ist sie vom Fahrgefühl her echt spitze!

4zylinder und kickstarter! (auch meine erste), aber jedes der 218kg hat man g’spürt obwohl sie dafür umso besser in den kurven gelegen ist.
gh

p.s.: seit dem nie wieder suzi, obwohls schöne radln baun

250 TF

lg

Pezibär

notxt

CBR 600 F, sehr zufrieden. mehr kann ich noch net sagen :wink:

  1. XL500 Enduro Honda 1980 oder so
    war mein erstes gut zum anfangen
    2) mopedpause etwa 20 jahre
    3) wiedereinstieg gsxr600
    fehlentscheidung fades motorrad ausser man rast wie ein böser
    4) ducati 750 supersport
    viel besser aber nach 1 jahr zu brustschwach
    5) africa twin
    bequem aber schwach u schwer
    6) 1100 dragster - cool u laut
    aber nur zum brodeln geeignet, reist einem die füsse vom raster auf langen autobahnkurven
    7) ktm640 - anfangs lustig nach 1 jahr nervt der motor
    8) varadero1000 - urbequem aber auch schwer u schwach
    9) blackbird meine aktuelle
    leistung reicht jetzt endlich
    bin mal gespannt wie lange die mir noch taugen tut
    gruss peter

…bin durch den Sohn zum Fahren gekommen. Jetzt bin ich 3 Saisonen mit seiner KLE 500 durch die Gegend gefahren. Seit 28. März steht ein Bandit 1200S zu Hause. Die ersten 800 km waren supi

LG Werner
und a unfallfreie Saison an alle

…30 jährchen ein 50ccm Moped gekauft, nur für die Arbeit und retour. Mit 35 habe ich denn A-Schein gemacht und mir eine Suzuki V-Strom 1000 gekauft.

Grüße Max


1) Honda CBR600 bj 1990
2) Kawa ZXR750 bj91
3) honda cbr 900rr bj97

und jetzt mein liebling :

4) Honda cbr1000rr bj06

lg
chrisu