Neuwertige Motorradausrüstung - Notverkauf

Liebe Motorradfahrerinnen und -fahrer!
Vor einiger Zeit habe ich mich eine vollständig neuwertige Motorradausrüstung für mich und meine Frau zugelegt. Baby und Hausbau zwingen mich zu einem Notverkauf. Wirklich neuwertige Sachen - Fotos können geliefert werden:
- Je 1 Motorraddress SANMARU (Damen und Herrengröße) - Spitzenqualität!!
- Je 1 paar Motorradstiefel (Damen und Herrengröße)
- 1 Motorrad - Plastik-Abdeckung (wenn die Maschine im Freien stehen muss)
- 1 Regenanzug neuwertig (passt über Lederdress)
- 1 Lederdress für 16 - 18 jährige
- 2 Sturzhelme (sehr billig)
Wenn Kind groß und Haus fertig ist, werde ich wieder einsteigen…
Auch Formel I Ausrüstung (neuer F I Helm „Bell“, OMP-Balaklava, feuerfeste Handschuhe und Schuhe sehr günstig abzugeben).
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemandem helfen könnte.
Liebe Grüße
Robert Weißengruber

lg
bone

stell ein foto ins netz das mann sich mehr vorstellen kann wär an dem lederkombi interessiert

…wenn du irgendwie größenabgaben machen könntest…gruß ri

größenangabe und preis wär von vorteil,
lg tina

…alle damen und herren sowie alle 16-18 jährigen sind gleich groß, klein, dick, dünn…*ggg

recht haben , oder er schreibt des erste mal im forum,

lg tina

…oft solche inserate, z.b. auch bei ebay.
ist doch wohl das grundlegenste eine größe anzugeben…naja

solche inserate aufgibt sollte man sie sich vorher nochmal genau durchlesen ob alles drinnensteht was man wissen sollte, weil wenn ich als interessent x-mal hin und her mailen muss pfeiff ich drauf, lg tina

Hi bone!
Danke für Deine Antowrt.
Bitte sende mir Deine E-Mail Adresse - dann folgen Fotos und Preise.
Danke
Liebe Grüße
Robert Weißengruber

Hallo!
Danke für Deine Antwort.
Bitte gebe Deine E-Mail Adresse bekannt - für Fotos und Preise.
Danke
Liebe Grüge
Robert Weißengruber

Hallo!
Danke für Deine Antwort.
Lederdress:
Damengröße 38
Herrengröße 52
Schuhe:
Damen: 38
Herren: 42
Bitte Deine E-Mail Adresse bekanntgeben - für weitere Fotos und Preise.
Liebe Grüße
Robert Weißengruber

Hallo!
Danke für Deine Antwort.
Bitte E-Mail Adresse bekanntgeben für weitere Fotos und Preise.
Lederdress:
Herren: 52
Damen 38
Schuhe:
Herren: 42
Damen: 38
Danke
Liebe Grüße
Robert WeißengruberR

Hallo!
Danke für Deine Antwort.
Bitte E-Mail Adresse für weitere Bilder und Preise bekanntgeben.
Lederdress:
Herren: 52
Damen: 38
Schuhe:
Herren: 42
Damen 38
Danke für Deine Rückmeldung
Liebe Grüße
Robert Weißengruber

Hallo!
Danke für Deine Antwort.
Lederdress für 16-18jährige für schlanke Biker!
Ohen Größenangabe, da Maßanfertigung.
Bitte gib mir Deine E-Mail Adresse.
Liebe Grüße
Robert Weißengruber

warum hast du formel 1 ausrüstung?

interesiert mich irgendwie :wink:

draufgekommen das die leute net dauernd hin und her mailen wollen wennn sie sich für was interessieren, wenn der preis dabei steht erspart man sich das und weis gleich ob was für einen ist oder nicht
lg tina

dernu@gmx.at