sodale, nachdem heut schlecht angesagt ist und ich dosisch unterwegs bin, muss ich mal für die autofahrer (einige von ihnen ?? ein paar ? einer?? g) eine lanze brechen:
fahren grad (zu schnell) überland hinter einem auto her, die landschaft zieht herrlich vorbei, hinten weitere autos und motorräder, plötzlich legt der vorderste (direkt vor uns) mitten auf der graden eine bremsung hin, dass mir schon ganz schön heiss geworden ist.
als wir schon fast stehen (ich schon im schimpfwortearchiv kramend), prescht links vom hang runter ein panisches reh direkt vor der kollone über die strasse.
NIE hätt ich das gesehen.
bremsen hätt das vieh seinerseits nimma können, also einen in der kollone hätte es, behaupt ich mal, ohne den führenden dosentreiber sicher erwischt.
nicht NUR ignorante blinde deppen sitzen da drin. vielleicht kann diese behauptung ja noch jemand hier aus eigener erfahrung mit einem schwank aus seinem biker-leben unterstützen? naja, vielleicht auch nicht hähä
(für die wiener, die einen so schlimm ungern in eine kollonne reinlassen wollen suche ich hingegen noch nach einer gütlichen erklärung, sicher haben sie nur gutes im sinn damit gg)
grosse grüsse, willwoll
erste arenakurve am präbichl (gaaanz lange 180°, so änlich wie die infield-kurve in brünn): ich war blutiger anfänger und mich hats ganz normal in den gegenverkehr trieben. ich seh von oben einen weissen(!!!) porsche kommen und schliess schön langsam mittn leben ab, wie der typ auf einmal das gerät anpendelt und INNEN AN MIR VORBEIDRIFTET.
ich bin heute noch diesem (mit beträchtlichem fahrkönnen gesegneten…) menschen und nicht zu vergessen der überragenden zuffenhausener ingenieurskunst(mit an toyota geht sowos wahrscheinlich net…) überaus dankbar…
gruss marc
bleib bei deinen fotos, das kannst besser, ggggg
lg
einerseits freut mich das (thx) … andererseits: was hast du gegen meine lanzen ?? ;-)))
wars keine absicht ??
fg
mein dad hat von den quattro schleuderkursen erzählt. dort haben 2 quattros im drift walzer getanzt (beide heil geblieben).
hähä, er hat aber auch erzählt, dass beim runterfahren vom see der erste der 10 beigestellten schulungswagen unten eine bremsung vor der querstrasse hingelegt hat, und hinter ihm gings 9 x klesch
muss ein bild für götter gewesen sein
einen 1000ps.at aufkleber am Auto drauf - bei mir wissen die meisten motorradfahrer woran sie sind.
wenn sich überland hinten einer mit bike anstellt, dann fahr ich schon von haus aus ganz rechts, ist für mich als motorradfahrer genauso selbstverständlich wie hinten nicht zu dicht raufzufahren…
lg
solang sie mich nicht stechen, ggggg
den gibts? interessant…
dafür gibts die feinen klingen. die beherrsch ich auch - mindestens so gut wies lanzenbrechen !! gg
kenn ich dich nicht so genau, und den PC kann man ja ignorieren, gggg
na in natura könntest mich SICHER auch erfolgreich ignorieren, da hab ich keine sorge ;-))
abgesehen davon, dass ich niemals mit hieb- oder stichwaffen auf dich losgehen würde … aufrichtigdreinschau
musst halt mal bei einem 1000ps event vorbeischauen, dann kriegst einen aufkleber ![]()
lg
das minn Pc geht, zb jetzt, muss nähmlich weg. gggg
„ned da sein“ lass ich als „ignorieren“ ned gelten ;-))
baba und schönen abend
Es ist ziemlich wurscht, ob die Leute auf einem Motorrad sitzen oder Lenkraddreher sind. Wahnsinnige gibts da und dort, so wie auch vernünftige Fahrer.
könnens gar nicht anders (das mit der Kolonne reinlassen), weil sie es tagtäglich anders gezeigt bekommen und irgendwann nimma anders können…:-))
sei doch ned so. „einfach weg gehn, ned dasein“ ist doch eh schon schwer genug. gggg
glaubst wirklich, der hat gebremst damit ihr nicht auf die schnauze fliegt? oder hat er/sie vielleicht deswegen gebremst, dass er net das reh schnupft?
was hat das mit „rücksicht auf motorradfahrer“ zu tun? versteh den zusammenhang net wirklich!
mfgmax
hab ich was von „rücksicht auf motorradfahrer“ gesagt ??
ich hab nur gemeint, dass der aufmerksam und schnell von begriff war und keine nulpe, die ned links und rechts schaut (wie viele andere)