Nicht ganz passend,

:sob:…aber:

[url=http://wien.orf.at/stories/508645/]http://wien.orf.at/stories/508645/[/url] :worried:

Darum hab ich lieber Spatzen als Menschen! :rage:

HU

…die wo kleine Spatzis, oder deren Gehirn haben, haben ESP’s für Frau und Kind… :rage: :rage: :rage: :sob:

was ich an der sache aber am wenigsten verstehe warum die junge frau sich nicht gleich an eltern/polizei/frauenhaus und was es sonst noch gibt wendet.

…Du von an Gör, des sich mit 15’a hoib aunbumsn losst???
Reife Entscheidungen???

geh bitääää…

ganz einfach

weils angst hat, dass noch mehr schläge bekommt oder ihr noch was ärgeres passiert.

bevor kein mord geschieht, passiert halt wenig, wie einige beispiele in der vergangenheit gezeigt haben.

sauerei, ist aber so

chris

scho aufgfallen? nämlich dass mir net alle gleich san?

manche glauben, wenn´st sie lange genug schlagst, dass sie des net anders verdient haben. :cold_face:

manche denken, dass sie net so viel wert sind wie jene, die des alphatierchen raushängen lassen. und manche haben unter einem alphatierchen leiden müssen und glauben, dass des so gehört und machens genauso…

…im grunde is alles manchmal eben leider noch nicht schlimm genug, um sein leben auf den kopf zu stellen.

und wenns dann schlimm is, dann ists meistens auch zu spät

???

willst mir was sagen???

hab i was angestellt??

kenn mich net aus

chris

naa - mistverständnis - di hab i net gmeint - hab halt wieder mal net drauf geachtet, wem ich da wieder antwort.
nix für ungut, aber des is da herinnen a wenig gewöhnungsbedürftig - in vielen anderen foren funzt des net so.

:wink: :smiling_face:

hast ja net das mit 18 saudeppat sein muas

kannst eigentlich auch nicht viel machen, sonst müsstest viele einsperren. aber in dem fall ist schon was passiert und das mit der angst lasse ich gelten aber vor 20, 30 jahren. in der heutigen zeit ist zwar die angst nicht geringer aber das angebot an hilfe 1. wesentlich bekannter, vor allem in den städten und 2. das angebot auch wesentlich größer.

und wie ich immer wieder sage, es gibt auch ein zu tode fürchten aber das resultiert meist aus nichtstun

ja das stiiiiimt.

bei anderen foren sind die antworten und unterantworten in einem block.

wenn´st da herinnen an langen träd durchliest, ist fast unmöglich den überblick nicht zu verlieren.

so vü hirnschmalz hat kana, net amoi a biker :grin: :grin: :grin:

chris

jeeep, genau das würde ich bei schweren fällen machen.

auf jeden fall gehören solche leute therapiert.

hat ja einen grund, warum die so sind.

chris

ob einer einmal was böses tut oder nicht. nur weil sich einer als „gangsterrapper“ gibt muss er noch lange nicht gewalttätig sein
oder der fritzl den hätt keiner profilaktisch eingesperrt und was war er in wirklichkeit ?

jo känau!!! :grin: :wink:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1uZYArubP-k]Rocoulet & Bakimed - Discoprimaten ( Bossa Nostra ) - YouTube

nicht jeder gehört sofort eingesperrt und profilaktisch schon gar nicht.

eingesperrt gehören die, bei denen es zu gewalttaten gekommen ist oder sag ma besser in sicherheitsverwahrung genommen.

mir geht es darum, dass solche leute zum teil nur auf freiem fuß angezeigt werden und eine potetielle gefahr für ihre opfer sind.

chris

das problem ist unsere teilweise zu lasche und freundliche justiz. nicht dass ich gleich bei jedem vergehen eine besonders strenge strafe fordere aber was wird dieser typ bekommen ? ist er ersttäter vielleicht sogar eine strafe auf bewährung :rage:

genau so ist es.

nennt sich amtsbekannt, wenn es dann nach einigen vorfällen zur eskalation kommt und endlich was geschieht.

chris

das sind meiner meinung nach nur ausnahmefälle, die sich ihr sucht damit finanzieren.

viel problematischer sind die große masse,  die ihre familie tyranisieren.

da ist die dunkelziffer gewaltig

wenn so ein fall publik wird, gehört meiner meinung nach zusätzlich therapiemäßig angesetzt und net nur a bedingte ausgesprochen.

lg

chris

i? i bin diplomskeptiker… :grin:

jetz gibts hoit jedesmoi ane mit´n Rohrstaberl iwa de Kluppn - sunst wirst da des nie damerkn. Jedesmoi daschreckt ma do völlich umasunst. :rage:

Aso na - „nur“ mit da flochn Haund. Is jo nur rein pädagogisch gmant. Ich moch des jo a net gern. :dizzy_face: