Nicht vergessen meine lieben

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=216]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=216[/url]

das 1000ps festl bei der route69. dieses mal gibt es aber sicherlich keine nastynils peckerl-show.
Wann: 28.6.2003
Wo: Route69

Wo ist diese Route 69???
lg
Ice

guckst du mal da

Hehe, cool

gibts so ein festl in tirol auch mal? wär nit schlecht…

Ausflug in die Südsteiermark. Der Weg ist das Ziel…

Jörg

jaja, des kann scho sein, dass i die steiermark mal wieder unsicher mach. :slight_smile:

aber im ennstal steht ja die rennleitung alle paar kilometer nitlustigis

lg yvonne

aber Das Festl ist in der Südsteiermark, südlich von Graz an der Slowenischen Grenze (Leutschach). Genaueres findest unter „Magazin“ und dann „Veranstaltungen“, ausserdem weisst dann wer sich scho angemeldet hat, sind a ganz a Menge!! Mach einfach deine 30.000 KM voll!

cu Jörg

bin diese jahr auch wieder dabei… ist ein mörderfestl und das lokal ist der hit. sowas fehlt bei uns in salzburg leider…

lg. bis 28.6.
stefan

hab grad in meinem dienstkalender nachgeschaut. werd wahrscheinlich nit freikriegen gedanken nach graz zu fahren wieder verschmeiss

vielleicht ist das nächste festl näher

lg yvonne

Mr. Salzburg! Bis dann…

Jörg

deine Kollegin, die Motorradbiene wär a dabei… über 30 sind schon angemeldet!

Jörg

mit lippenstift auf die birne malen lassen…

ist aber ein tipp für die herrschaften organisatoren… stifte & pickerl mitnehmen, damit jeder seinen nick od. andere bekannte namen drauf schreibt - so wissen wir, woran wir sind…

glg bis 28.6.
stefan

nimm de Gittl mit, de braucht a bissal Abwechslung. Is net guat drauf…

Jörg

da werd ich mal reinhorchen, wer mit von der partie ist.
letztes jahr haben ja „nur“ mein bruder (dragoner) und ich die salzburger fahnen hoch gehalten.

die gittl werd ich extrig einladen gg

lg. stefan

i glaub de woat scho drauf g!

Jörg

werd mit der steirerpartie eich entgegenkumman, treffpunkt wäre mariazell und dann übers alpl richtung birkfeld.

mittagessen wie voriges jahr, same time same station?

cu
rol