Nickname gesucht

hallo ihr da, ich will meinen nick ändern weil ich des fourty „nicht mehr lesen kann“ weil es nicht mehr stimmt und wei lich des fourty auch nicht mag! also nach dem ich das ein einziges mal in meinen „1000PS leben“ mach und für dann immer so heißen werd is es „wichtig“ einen sehr guten zu finden, uiuiuiuiuui ich kann mir vorstellen das des arg wird, aber ev hilft mir wer und „alles wird gut“ gggg, also ich warte auf „eure angebote“
lg fourty + 1.5
PS: ich weiß da ich selber wissen solte wie ich heiß will, aber ich will nicht, noch nicht gg
PPS: der „gewinner“ bekomt a jausen von mir

und halt a paar jahr wieder.

chris

TheManAKAFourty! :slight_smile:
Weis ned Namenändern???
Aber viel Glück bei der suche!

MfG
ML84

" ichweisnicht "

hört sich nett an, ist ned marken oder zylinder oder gar motorradl bezogen…irgentwie neutral und überall und jederzeit einsetzbar.

helmut

hmmmmm…gg

sicher ein gute möglichkeit, aber wie horcht sich des an wenn wer sagt : „ich weiß nicht“ > ich weißt nicht, hmmmggg lg 41.5

mit NO Name „Mein Name ist Nobody“ oder „Keine Ahnung“ oder „Wer bin ich?“
„Codename“

sind a bisi geheimnisvoll und auch witzig!!

Lg

wenn ich mich „nobody“ nenn kommt der Bud Spencer und legt mir eine auf…zu gefährlich gg recht liabe grüß fourty

du heißt, was man aus deinem GB rauslesen kann, willi - wie wärs mit „wildwilli“ oder so.

wie wärs mit babyface lol

dem alter ist er glaub ich schon draußen ;-)))

wenns nach dem foto im GB geht noch immer nicht ggg

„Streetfighter“ „RedScorpion“ oder „BlueHill“ oder puhh, muss weiter nachdenken!*grübel!

Lg

mi o mit dir

du schon deine erste fahrstunde?

wieso den auch?? ist ja die Wahrheit. und immerhin wollte er ja einen Namen der zu ihm passt. und kannst ja nicht schreiben lausbua obwohl das sicher hingekommen wäre ggg

noch nicht, der Kurs fängt erst ab 10. April an, vor der ersten Fahrstunde habe ich schon a bisi Bauchwehgg!!

Aber dafür sitze ich brav jeden Abend vor meinem Buch und lerne brav für die theoriegg!!
Denn ich kann schwer für die Praktische üben, höchstens ich würde mich ein Motorrad ausborgen und fahren ggg!!

Lg

aus deinem bekanntenkreis ein motorrad?

mit uns kommt er net wirklich auf einen grünen zweig… :-))

selbst ist da mann oder burschi ggg