NIEMALS wirst an echten biker auf der

straßen mit dem Knie unten sehen, ausser er wechselt gerade die Zündkerzen oder so - oder lieg ich da falsch :eyes:??
(wer den beitrag dooof findet: der mayerpeter6 is schuld gggggggg :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:)

Nachtrag fürn Iknarz (und auch fürn Du-knarzt): SO sorry für mein Neuhochdeutsch: Biker in diesem zusammenhang ist latürnich ein Motorradfahrer! Und aufpassen sonst is nimmer der mayerpeter schuld sondern du :grin: :grin: :grin: :grin:

des hob i ma do glei denkt… wer sonst?!

edit: der soll lieber schauen das er sei radl woscht, er hat ja noch 1 woche zeit…

i verwend meine knieschleifer nur zum kettenschrmiern und bodn verlegn…mit denen kann man auch zündkerzen wechseln? des muss i bei gelegenheit mal ausprobieren :smiley:

BTW…is da mayer ned eh imma schuld? :wink: +gg*

denn der hungaroring ist eine ungarische bundesstraße und dort war ich mit dem knie schon unten, allerdings bin ich kein biker sondern motorradfahrer

zu meinem posting angefügt, damit alle i-tupfer auf ihre kosten kommen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

i geh jetzan woschn. kannst jo vorbeikommen xD

greeeeeeeez, ich

IS gwoschn :smiling_face:

greeeeeeez, ich

i glaub dann bin i a halber biker! i schleif nur imma mitm linken knie…

ich halte das schon aus dass ich immer schuld bin, bins ja gewohnt

biker würd mit dem halben linken und dem halben rechten schleifen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

besten Kommentare sind deine!!! :eyes: :eyes:

Knie am Boden geht schnell, Reifen noch zu kalt, a bissi Rollsplitt und a Kreisverkehr… fertig.
Nun hab ich wenigstens den Anstoß den Lenker auszutauschen. Nur der blöde Schalthebel, den hat saudumm nach oben gebogen. Kratzer am Tank und dem Runden Deckel linksseitig Kratzer und einen defekten Kotflügel.

Hat sich toll auszahlt, aber ich trag die Merkmale mit aufrechtem Haupt. Wenigstens weiss ich dass ich baldigst von Textil auf Lederbekleidung umrüsten werde. Die Jacke hats am Armel ziemlich  verrieben. Leute LASST NIEMALS DIE STIEFEL, HOSE UND JACKE WEG !

lg
Michi

jop. eh nix neiches.

sowas kenn i a scho :cold_face:

greeeeeeeeez, ich 

Leute, bevor ihr euch alle die Knie kaputtmacht:
Ich habe mir extra eine Kombi mit Protektoren drin gekauft, auch am Knie, sogar extra noch so Leder-schoner dazu, sind aus irgendeinem harten Material und werden einfach draufgemacht (klett oder so).
Da schleift kein Knie am Boden!!
Und wenn ich mal mit dem Leder-Schoner, also mit dem harten ding, aufsetze, tut auch nix weh und wenn sie verkratzt sind kann man es mit auspolieren probieren oder mit wenig Geld ersetzen (im Vergleich zur verkratzten Kombi)!

Gibt es in jedem Motorrad-Fachgeschäft!
Tip: mit ein bischen Glück und/oder Verhandlungs-Geschick bekommt man die Leder-Schoner umsonst zur Kombi!!

Gruss, jkl

bist du wirklich so doof, oder stellst dich nur so?
da wo der klett-belag für die „lederschoner“ sind, werden in der regel „knieschleifer“ montiert (aufgeklettet), welche dazu dienen, das knie am asphalt schleifen zu lassen, ohne dem material des leders oder des knies zu schaden.
alles klar?

greeeeeeeez, ich

durchlesen –> http://www.1000ps.at/forum/forum_-ich-weis-ja-ned,-warum_2414016
                     http://www.1000ps.at/forum/forum__2415820_1_
dann weist um was es geht :grin:

…also wie ich das gepostet hab war mir ure langweilig (haben anscheinend auch einige bemerkt) - aber die Reaktionen sind geil (als ich letztens mit dem knie am boden geschliffen hab, hat das a böse schürfung/kruste geben) :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

lol :sunglasses:

ich weis, das dir da fad war. sonnst schreibt ma so an bledsinn jo ned eini^^.

greeeeeeeez, ich

ah zeit worden…und hoffentl. ketten a gschmiert…des war ja scho a zuastand, nimma mehr zum aushalten…habs weit weg gstoht von meiner damit der dreck bleibt wo a is gg

glg, sissy

ja, frau lehrarin :smiling_face:

geputzt, geschmirt und einlassn :sunglasses:
hat jo a scho gmacht ghört, des ganze salz vom winter runterwaschn. :sob:

und nach da ersten ausfahrt schauts wieder aus wie jetzt :rage:

greeeeeeeez, ich

das er mim Knie schleift, produziert sowieso zvü Luftwiederstand und braucht ned Motorradlfoan.

[image]http://www.websitemachine.eu/pan1.jpg[/image]