@ nils: verabschiede mich aus dem forum

weil ich nichts weniger leiden kann als wenn jemand meine beiträge löscht…

cheers an alle
steveman

beiträge löschen find ich auch a frechheit, ausser es ist berechtigt ( rassistische meldungen etc…)
was hast denn böses geschrieben das es gelöscht wurde??
lg
alex

hast denn geschrieben, was dem admin so aufgestossen ist?
kontrolle gibt es ueberal;l ;-))
gruss
harry

…interessiern! :slight_smile:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1555396]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1555396[/url]

der erste beitrag von steveman wurde gelöscht.

ciao chris

werd in ruhe die beitraege lesen und dann fuer mich entscheiden was so schlecht daran war…

lg aus lanzarote
harry

wenn jemand in dem forum in dem ich für aus rechtlichen gründen für recht und ordnung sorgen muss „standesrechtliche erschießungen“ fordert.

auch für mich wäre es leichter, wenn ihr hier tun und lassen könntet was ihr wollt. könnt ihr aber nicht. an gewisse grundregeln muss sich jeder (auch du und ich halten). so ist das eben.

bei der letzten verabschiedung aus dem forum bist du nach einer woche wieder hier gewesen. mal sehen wann wir uns diesmal wieder sehen.

lg
nils

sehe ich auch ein. was ich nicht einsehe ist ‚kommentarlos‘ zu löschen. mail oder pn hätte genügt

soweit ich mich erinnern kann…

dann könntest ja die meisten meiner postings auch gleich löschen !
wieso machst des nicht ??
aber sag mir dann vorher bescheid, dann müssen sich meine 2 hirnzellen weniger abmühen was krankes zu erdenken :slight_smile:

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

hast du eigentlich die 1000ps charity fahrt für lady rockraven irgendwie gesponsort ??

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

hat er nich , hat er nich !


GzG

einmal eine richtige entscheidung

wußte gar nicht dass du zwei Gehirnzellen hast… lol
p.s. blasen

woama nick, woame aussage

bist sicher ana von denen, die beim steh´ bleim umfliagn weils´d mim schuachbandl am fussrasta hängenblieben bist

ntxt

ich nicht lustig, das mit schuhbandl.
Ist mir schon passiert.

Wobei ich das mit den steveman noch weniger lustig finde (bzw die kommentarlose zensur!)

eigentlich deinen schritt gemeint du eierkopf, was wird des jetzt, fliegn mi deine haberer au weils ned lesn können und du schreibst ma mail`s über gmx ?

i mit dir a problem habn i kenn die ned amoi.