Als ich gestern bei einem Schneesturm fuhr, starb meine Moped plötzlich ab. ich dachte zuerst das es die Zündkerze sei, Doch leider war diese intakt. Danach baute ich den Vergaser aus, dabei bemerkte ich dass der Choke-Schieber ausgehakt war. Diesen setzte ich beim Zusammenbauen wieder ein. Ich baute auch die Chokedüse aus und blies sie aus. Genauso wie die HD. Kann es sein das die Leerlaufdüse verstopft ist? Das Standgas bleibt aber Stabil.
Bitte helft mir!!
Mfg Dt 50 Rider
erinnert mich irgendwi an das was mein moped gmacht hat. Standgas o.k, aber nimmt kein gas mehr an, ich hab auch den verdammten gaser auseinandergnommen und den Lufi, wars aber ned. Na, es war der Auspuff. Keine ahnug wie sowas plötzlich passieren kann (is bei mir nämlich auch plötzlich passiert) aber so wars dann hald. Also check das mal ab, weil Auspuff runternehmen is ja ned wirklich a große sache, aber kontrolliert zur sicherheit vl. den Lufi und schau da die kerzn mal an -->Kerzenbild
Hoff das ich dir helfen konnte und du bald wieder cruisen kannst, ist ja momentan so schönes wetter draußn =)
Lg. Leo
2-Stroke 4-ever
kann sein das wie sich da choke hebel ausghängt hat, das er einfach nur abgsoffen is?! aber du hast ja gsagt das die kerzn in ordnung is. und falls wirklich da aupuff is, wirstn ausbrenen müssen, aber achtung wenst an edelstahlauspuff hast, den darf ma angeblich ned ausbrennen, drum hab ich ma an neuen kaufn müssen, weil der komplett im arsch war. na dann seas
lg. Leo
Das Problem hat sich schon gelöst.
Kann wieder bei dem Wetter cruisen.
Mfg Dt 50 Rider
was war los? würd mich interessieren. Freut mich auf jedenfall dass jetz wieda geht, viel spaß beim cruisen!
lg. Leo
War ganz einfach die Leerlaufdüse verstopft. Jetzt hab i ma einen Benzinfilter eingebaut. Jetzt verstopfts ma so schnell nix mehr.
Mfg Dt 50 Rider