norwegenurlaub

hallo Mädels u. Buben!                                                                                                                                      Fahre am 5.Juni 09 nach Norge u. suche für die Reise noch 1-3 Mitreiser/innen. Habe bei Feelgood geschmöckert u.könnte mir von der Hüttentour(wenn wir 4 Leute zusammenbringen) bis zur großen Fjordtour od. auch übers Fjell zum Atlantik (bei 2 Reisenden) gut vorstellen.Habe den Norden schon lang im Visier u. schenke mir diese Reise zum 50er! Treib ne 650er V-Strom durch die Gegend. Obwohl ich die meiste Zeit in Ö. unterwegs wahr hatt es mich auch schon nach Kroatien (Doubrovnik,Ston ) Slowenien (Postoina) verschlagen.In Maria Zell bin ich öfter als in Wels in die Kirche gekommen! Wenn jetzt Jemand Lust u. Zeit hat mich auf diese Reise zu begleiten so fackelt nicht lang u. schreibt zurück!! Abfahrt währe am 5. Juni(freitag) Autozug nach Hamburg.Danch ab nach Kiel u. auf die Fähre nach Oslo. Von dort ist alles möglich. Photografieren gehört natürlich auch zu so einer Reise, also keinen Marathon!! Rückfahrt könnte das WE um den 20/21 Juni sein.Habe vor von Kiel aus od. auch von Hirtshals  gemütlich auf Nebenstr. die Heimreise entl. der Deutsch/Französischen Grenze anzutreten                                       Also noch schöne Grüsse an alle Nordlichter!!     Sepp aus Wels

Hallo!

Wie du sicher bereits gelesen hast, habe auch ich Sehnsucht nach den hohen Norden. Ich bin etwas über 50 Jahre (53) und fahre eine Varadero. Im vergangenen Jahr mußte ich die Reise 1 Woche vor meiner Abfahrt aus gesundheitlichen Gründen absagen. Meine Unterlagen habe ich jedoch noch. Auch ich habe mir den Katalog von Feelgood angesehen und einige mögliche Varianten gefunden. Jedenfalls würde mich eine gemeinsame Tour reizen. Vor 2 Jahren war ich in Rumänien und der Slowakei. 2008 ging sich leider nur die Tschechei aus.
Wäre nicht schlecht, wenn wir uns einmal treffen könnten. Ich komme aus dem nordöstlichen Weinviertel.

Lg

Richard

hallo Richard- hallo Leute                                                                                                                                  Wie sich die Welt doch gleicht! Habe meine gesundheitliche Probleme gerade hinter mir, u. bin den ersten Tag aus dem Akh Wels entlassen.(gallensteine) Bin leider kein „steinreicher“ Kerl mehr.Aber jetzt gehts wieder aufwärts.Wenn Du willst u. Zeit u. Muse hast können wir uns ja irgendwo Treffen. Höchstens, oh welch Zufall, Du kommst am Sonntag auf die BIKE nach Linz. Könnten ja auch da die Nasen zusammenstecken.Vom Reisetermin habe ich den 5 Juni schon ziemlich fix(jedenfalls in der Firma) u. von da an 4 Wo. Zeit. Muß aber nicht so lange dauern! So , nun noch freundl. Grüße aus dem gesunden Wels.                                                                                                                                                                              Sepp

Hi leute   Hallo Richard                                                                                                                                      Hab grad noch gesehn daß`d noch im Forum herumschwirrst.Blättere noch im Feelgoodkat. herum u. bin noch auf eine Reise auf der Schwedenseite gestoßen. Nicht mal Uninteressant.: die highlights von Skandinavien. Sicher eine eher gemütlichere Tour, ca 1600 km für 14 Tage aber eh gerade recht für ältere Leute… odr? Tut sich nicht gerade viel auf der Norwegenspalte? Alle Elche im Winterschlaaaaf od. schon von so Wölfen wie Sardinien Korsika od Griechenland gefressen!!       So nun in de Hapfn daß´d bei dem vielen Schnee morgen frisch u. munter bist                                                                        Servus die Wadln                                                                                                                                                                                  Sepp

habe mir auch schon so eine reise überlegt,da ich ja aufs katana-treffen fahren möchte http://boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=13&t=191&start=10

und das doch recht weit im norden ist,bietet sich schweden-norwegen ja an,abgesehen davon wollt ich da immer schon mal hinfahren,wäre für tipps und tricks recht dankbar
griasserl aus de berg silli

hallo Leute- hi Silli                                                                                                                                            Mit Tipps u. Tricks kann ich Dir leider nicht dienen da ich ja selber noch nicht DORT war!! Über Feelgood-reisen kannst Dir das ganze Angebot reinziehen,das es in der Richtung zu geben scheint.andere Reiseveranstalter sind mir noch nicht über den Weg gelaufen.Ich weiß das ich am 5. Juni mit dem Autozug von Wien nach Hamburg fahre u. dann ist erst mal Ruhe. Obs über Hirtshals od. Kiel  weiter geht ist noch nicht sicher,der weitere Reiseverlauf auch noch nicht. Schau ma mol,woss wird!         Nichtsahnende Grüsse aus der welser Heidi                                                                                                                                                                             Sepp