Nos Lachgas

Hat jemand Erfahrung mit Nos DiStickoxydeinspritzung und wo man sowas in Oesterreich kaufen kann und ob das bei einer 12er Kawa funzt?Danke im Voraus
Martin

von mir vertreibt sowas!
Hat mir aber mega abgeraten davon!
Angeblich ist eine Leistungssteigerung von 100% möglich. Doch nach ein paar Betriebsstunden mehr, ist der Motor im Ar***. Aber wenns dich interresiert, dann frage ich nochmal nach…

Danke fuer Antwort.Werde mal soviel Info wie moeglich sammeln,bevor ich mich entscheide,ob ich so ein Ding anschaffe.
Kleiner Wheely bei 250 waer schon nett,obwohl ich mich etwas zurueckhalten sollte in naechster Zeit.
Netter uniformierter Mann auf Motorrad meinte 160 sind etwas schnell fuer die Landstrasse und hielt mir Radarpistole unter die nase.Ist schoen langsam fad.

Danke und Gruß Max

Nochwas.:das wichtigste hab ich vergessen.
Wer is den des,der Bekannte?
Moechte mich mit ihm in Verbindung setzen um Preise,Einbau etc zu besprechen.

Danke Max

is da Widi Christian:
0664/321 7334

fürwas brauchsr nos.
glaubst vielleicht das ist billiges tuning…IRRTUM !!!
des fängt bei einer speziellen zylinderkopfdichtung an und hört bei einer verstärkten kette noch lange nicht auf, und wennst glaubst das die geschmiedeten kolben reichen, bist noch immer am holzweg den dann fangen wir mit neuen überdimensionierten hauptlagern an ersetzen das seriengetriebe durch eines vom spezialisten müssen die bremserei etwas überarbeiten, nebenbei schmeißma die alte lieber gleich weg . tummeln uns dann noch zum fahrwerksspezialisten der uns den rahmen verstärkt, so das die doppelte motorleistung ned ein u-hackerl aus unserem serienrahmen macht. die schwinge gehört natürlich auch bearbeitet sowie deren lagerung was natürlich der freundliche mech. ned gratis tuen wird, was aber überhaupt nix macht da das radl e schon das doppelte vom neupreis kostet.
so ungefähr müßte es gemacht werden ( technisch gesehen).
im normalfall wird aber nur die nos-anlage montiert und ganz einfach das knöpferl gedrückt.

viel vergnügen.
mfg

Ok,Ok Helmut

Ich habs begríffen.
Der Film The Fast and the Furious war trotzdem lustig.

Gruß Max


Habs in meiner Turbo Bandit drinn gehabt, und die hats auch ausgehalten. Und da war alles Serie im Motor nur weniger Verdichtung.
Bei 0,3 bar Ladedruck hatte sie 163Ps am Hinterrad und mit NOS dann 253.
Die Mehrleistung lässt sich ja gut dosieren, und wennst nicht mit 100% mehrleistung fährst wirds schon halten.
Ich denk mit 30-40 Mehr PS tust ihr überhaupt ned weh.

In Österreich gibts nix gscheits, und wenn`s was
gibt ist es zu teuer.
Der einzige gescheite Anbieter für die 12er, und mit Erfahrung was das ganze Grafel im Motorblock bewirkt ist der gute alte MUZZY

HP: www.muzzys.com

Hoffe Du kannst was damit anfangen, halte mich auf dem laufendem - ob es Dir den Motorblock um die Ohren gewickelt hat oder nicht.

cu zed9

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2513]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2513[/url]

Danke fuer Eure Antworten und der link war auch sehr gut.wusste nicht ,das das eh schon diskutiert wurde.bin jetzt schlauer und werde es testen.
Werde nach ersten Test Erfahrungen hier reinstellen,wenns den Bock nicht unter mir wegzieht.
Bis dahin Gruß Max