Notverkauf

Hallo an alle,

verkaufe meine erst kürlich erworbene CBR 600.
Leider ist die Datei zu gross um sie rein zu stellen.
Muss satt dessen eine Übergangsauto kaufen, weil mir so ein Scheiss Pifke auf dem Weg in den Urlaub in Ungarn mit 100 sachen ins stehende Auto rein geknallt ist und selber im Spittal liegt,dass heisst warten bis die Kohle der Leasingfirma überwiesen ist und das neue Auto gordert werden kann.
Kann nur von Glück reden, dass bei allen  Insassen nur glimpfliche Verletzungen sind.
Nun ist die Saison auch noch dazu gelaufen, meine Wirbelsäule bringt mich um vor Schmerz.
Da ich dennoch ins Ausland muss, kümmert sich meine 2te Hälfte um den Verkauf bei einem Interessenten.
Anbei das Pic vom Knaller.
Der Link ist: [url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-271823-HONDA_CBR600F]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-271823-HONDA_CBR600F[/url]

Motorrad.at zu sehen

Hey,das sieht ja nicht recht gut aus! :cry:
Ich hoffe Dir gehts dennoch so halbwegs gut und allen anderen auch? :hushed:
Das Du jetzt wegen so einem dein Motorrad verkaufen mußt finde Ich echt scheiße!
Gibts keine andere möglichkeit(finanztechnisch gesehen)?
Naja wenn Du ja eh körperlich wegen des Unfalls nicht mehr fahren willst,ist es vielleicht auch gut so!
Wünsch Dir auf jedem Fall gute besserung!!!

Der Teufel kommt aus der Hölle unfd fährt eine Yamaha

Hey!

Wollt Dir nur noch eine Alternative bzw. einfach eine zusätzliche Möglichkeit sagen: Wenn der „Scheiss Pifke“ :grin: auch ein Auto mit D-Kennzeichen gefahren ist, hast Du Anspruch auf einen gleichwertigen Leihwagen, den Dir die gegnerische Versicherung zahlt! Entweder für die Dauer der Reparatur oder - bei Totalschaden - für 14 Tage!

Wenn’s Dich näher interessiert, schreib mir ein mail!

MfG
Sog i net

Hallo mal an alle,
nun will ich nimma,hab jetzt den zweiten Unfall innerhalb von 20 Tagen gehabt, bin heute erst mit meinem Schatz aus dem Spital raus.
Diesmal aba mit einem 125Roller den ich ma ausborgt hab, weil ich beimfahren mit meiner CBR Schmerzen in Schulter und Kreuz hatte.

Aufn Weg zur Ärztin am Mittwoch, fahr ich die Breitenfurter entlang,Höhe Merkur Markt Bremst plötzlich einer auf der grünen Ampel, ich weich auf die Linksabbiegespur aus,was macht der,schlägt Links ein und fährt ohnein den Spiegel zu schauen,BOOOOOOOOOM.
Danke.
Meine einen komplzierten Unterambruch (Notoperiert) und Prellungen,ich verdacht auf Innere Verletzungen und Prellungen, Natürlich beide Abschürfungen.Super.
Lt. Polizisten der meine befragt hat, mich konnte er nicht weil im CT und Ultraschall, SEIN NAVI HAT GESAGT ER SOLL LINKS EINBIEGEN
Hallo, da hätt dein Navi gleich sagen können fahr die Motorradfahrer um.

Jetzt ist mir das biken mal vorerst vergangen und meinem Schatzi zuliebe verkaufe ich das Bike jetzt erst recht.

Scheisssssss Pech

Wünsche euch alles Gute.

Notverkauf …tztztzt…wie kannst sowas nur schreiben…
willst das jeder weiß das du dringend Kohle brauchst…kopfschüttel
nen ordentlichen Preis wirst nun vergessen können…

von mir kriegste € 500,- in 20igerScheinen sieht nach sehr viel aus…!!!

lg crowe1

, dass ich sie um 500er verkaufe, nur unnötig herumstehen brauch ichs auch nicht.
wenn einer sowas sucht,kauft ers, im schlimmsten Fall lass ichs nach Serbien oder Mazdeonien führen, die fahren dort soweso alle schwarz und ohne Kennzeichen herum und die Kohle passt auch.

Lg

[align=left]um 1600€ krieg ich auch eine 1993er CBR600F ohne Schaden[/align][align=left](ganz ohne Notverkauf…)[/align][align=left] [/align]

Lass sie einfach ein paar Wochen auf der Straße stehen - da kommt sie dann ganz von alleine hin! :grin: