November Stamminger Nachlese

Diesmal wurde geglotzt und nicht gekleckert. Beinah alles was Rang und Namen hat war vertreten. Jaja, so ist das wenn Pressbaum von Salzburg besucht wird, da tauchen sie wieder auf, die alten Gesichter :wink:

Natürlich waren auch die üblichen Verdächtigen anwesend.

Alle zusammen haben DIESEN Stamminger zu dem gemacht, was er war.

Nämlich gaaaaaanz toll!

Vielen Dank fürs da sein – das sag nicht nur ich – sondern auch das Z´Team und der Zeitloswirt himself.

Danke auch an Bertl für die tollen Fotos, die es jetzt gleich anschließend zu sehen gibt.

Vielen Dank an Max fürs Bärchen :slight_smile: Ich werds im Auto anbringen….

lg
Bärli

na in der Geselschaft kann man ja nur bis üba beide Ohren grinsen.
War sehr nett und schön es wieder mal geschafft zu haben.

Lg Michl


…sieht ma wieder was ma versäumt wenn ma später eintrudelt, aber zum glück gibts fleissige fotografen chchch


ein schönes paar sama gg

so liab dreinschaun tua ma beide chchch

ma bitte neeeeeeeeet! g aber lustig wars wieder

kein meuchelfoto das mich nicht beim essen zeigtgggg
grüzze dahamsta

Aber ich hätt so a Aktion auch keinem anderen zugetraut!! lol

Hut ab - den Mut hätt ich net!

LG, Karin

verraten!!! Großes Hamstergeheimnis!!!

lach

Karin

warst eh scho da +g*

und ja - i steh dazua!

da indianer

hoffentlich die zwei räcesistas sind to fast;-)))))))

schein bitte …der hh ist so brav neben mir gessesen das war zwar auffällig .´…aber es waren ja viele augen auf uns gerrrrichtet ggg007

bist der wahnsinnnnnnnnnnnnnn mach weiter so …aber net das du dann ein schild umhängen musst das wir dich wiedererkennen …gratuliere biene:-)))))
du schaust echt megasteil aus …und stell ein bild in dein gb…das alte muss raus gggggggggggggg

hab much urrrrrrrrr gefreut …aber jetzt is ein gegenbesuch überfällllig gg
drücker maria

gibt´s ka stimmung, gell harry;-))))))

meinen ängstlichen gesichtsausdruck …hab ich gedacht der schwache mille …lässt den zarten dirtysicher fallen… …aber …es war nicht so …eine supper überraschung das ihr alle gekommen seit:-))
dickes bussal 007

gestehe, wo hast das neue tatoo wirklich versteckt??? irgendwo muss doch sein;-))))) ich hab doch IMMER rechtggg

gebts dem paparazzi was zum futtern gg

danke für die schönen bilder …
toll sind sie geworden:-))
bussal 007

hir muss nichts geschrieben werden…ohne worte…
007

mein bärchen…hier muss ich mal festhalten…ohne dichräusper …wäre es nicht möglich gewesen …alle alten gesichter fg wiedermal zu sehen…und alle zu einem stamminger zu bekommen …danke und ich komme immer wieder gerne nach pressbaummmm:-))) zum daniel zu meinem herrn josef:-)) der immer ein lächeln übrig hat !!!
danke nochmalllllllllllllllll…und wenn es mal passt dann machen wir ein sgb-pressbaum treffen in salzburg .mit einer supper tour!!!
schau ma mal …was und die nexxte saison bringt!!!
maria007

sind ja schon stammgäste von mir :-))

schen wors und viel spass mitt der neuen poldi:-)
das dich dein möppi auch mal nach salzburg führt!!
bussal maria007

du weisst wie sehr ich mich gefreut hab euch beide zu sehen…und es wirklich geschafft hast zu kommen…es war wie früher …freu freu freu …dicken umärmler und noch viel…spass fg beim umbauen-
wir sehen uns nexxtes jahr…und das ganz sicher !!
bleib so wie du bist …bussal maria007