Nummerntafelhalterung wegklappbar!

Hallo Leute

Wollte fragen ob jemand eine Nummerntafelhalterung interessiert die
wegklappbar ist??
Also kein Schrott wirklich was stabiles was nichtnur im stand funktioniert :wink:
Ich habe jetzt nach langem krübeln auf meiner R1 so eine.

Bei Interesseeinfach malposten wenn euch soetwas interessiert auf was ihr wert legen würdet,
damit ich meine noch optimieren kann und wenn wer interesse hat kann er natürlich auch eine haben :wink:

Mfg

lol
cu
heli :slight_smile:

Moi

@Gerry1702: Samma a bissal mädchen? :wink: natürlich zum Putzen !!

Bilder folgen heute noch…

Bevor wir davon mehr machen können muss erst alles reibungslos funktionieren…
Wir möchten ja keinen schrott anbieten denn Schrott bekommt jeder überall anders.
Wir werden uns so in einem bereich von 120€ bewegen leider etwas teurer aber dafür „klappts“
auch noch mit 200 km/h :wink:

lg

pack i de Leut nimmer, „samma Mädchen“, na komplett verblödet

lg

wär halt super wenn mal fotos folgen, bzw. a klanes veranschauliches video…

bei meiner ktm damals war des taferl wegfliegbar…

ohne dass i jetz Büldln gsegn hätt, owa is des net a bei jeda x-beliebign Vakehrskontrolle „rupfbor“? :eyes:

…etwas bergriffsstutzig, aber wozu muss eine Nummerntafel weggeklappt werden können? :eyes:

Und wohin? :cold_face:

Ich versteh das nicht! :worried:

HU

naja - du kannst des taferl auffiklappen, dass der hubschrauber vom innenministerium bei der großfahndung a dei nummer lesen kann…  :grin:

wegklappbar müßt’s net sein, ein rollo mit druckluftantrieb wär’ ausreichend! druckluft hab’ ich auf meiner kiste sowieso, zwei bis drei bar sollten schon raus kommen…

wegklappen wär’ außerdem störend, da sieht ja keiner mehr die christbaumkugeln vom topcase und die weihnachtsbeleuchtung aus 2010 wär dann auch im weg… und dann wär’ der wc-wert auch im arsch! und sowieso, bei 200 interessiert bei meiner kiste keinen mehr das kennzeichen, die wollen dann sicher den tuner wissen, der so einen schwertransporter auf das tempo bringt… :grin: :wink: :grin: :wink:

…for enlightening me! :grin:

…nicht: Eine Fernbedienung braucht es auch!

Unbedingt! :wink:

an die fernbedienung hab’ ich nimmer gedacht, aber die muß beleuchtet sein, sonst finde ich sie bei den anderen dreihundert schaltern am lenker nimmer… und natürlich windows 3.11 kompatibel! immerhin ist meine gurke eine 96’er wing… :grin: :wink: :grin:

Ahso,
des hättst glei sagn müssen,
dass es sich da um einen
fahrbaren Eisenhaufen handelt

Dr. Pezi

:grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

…wollte ich ja auf windows 3.1 bleiben, aber ich hab keinen treiber für meine kaffeemaschine gefunden!

und das mit der gurke, das darf nur ich sagen! obwohl ich eigentlich eher „schüssel“ oder „kiste“ sag… :grin:

naja, der hafenmeister findet nicht, daß sie ein schwertransporter ist… die sonnenkönigin sei viel schwerfälliger! (http://www.sonnenkoenigin.cc/)

nee, das ding macht mir persönlich viel spaß beim fahren! ist zwar nimmer die schönste, aber sie ist ja auch täglich bei allen bedingungen im einsatz, sonst müßte ich mir doch noch ein auto kaufen und drei monate zug im winter sind hart genug! und die boss hoss ist spürbar schwerer!

aber zurück zur kennzeichenjalouisie… wenn ich mir noch eine farbe aussuchen dürfte, nicht chrom, chrom mag ich nicht, aber so ein schönes rotweingrün, das wär’s doch! das passt garantiert zum kernölblau der versagerbeleuchtung!

noo, dann weißt du zumindest, wo du noch fahren darfst, falls der straßenmeister was dagegen hat :wink:

chris

…fahre ich noch so: