Nummerntaferl " falzen"

ich hab das so von der ma46 abgenommen bekommen, hab ein schoenes photo im typenschein genau so wie sie jetzt iss.

nur die db eater duerften mir irgenwann mal rausgefallen sein, ohne dass ich was gemerkt hab :wink:

-christian

…hab mir eingebildet das da irgendwas in der richtung drauf war, kann mich aber auch irren.


LG Breitfuss

zzzzz - sachen gibts…teuer und dann verliert mans a no UNBEMERKT !
;-))))) Georg

steckt nicht einer von denen in einem auto kühler !!

-christian

wäscht weisser als weiss. Dann ist wenigstens die Schrift auch weg.
Lg. Obergoofy

DU DARFST ! ! ! kann man überall nachlesen (DIEBSTALSCHUTZ !)
Gruß Georg !

werden - warum willst dir das antun? Sinn hats ja wohl keinen, oder?

LG

Rock

jajaja…ma darf eh scho fast gar nix mehr…welchen sinn macht tätowieren , piercen , saufen , bäumeklettern , sich über die nachbarn aufregen , taferl umbiegen / wo fangst an wo hörst auf : aja - sterben glei bei pensionsantritt - des macht sinn - oder ???

irren is menschlich!

Mfg Husky

eeeeeben !!

:-)) Georg ! (is ja eh wieder zurechtgebogen - gesetzestreu u so a schaß !)

durcheinander - da is ja gesetzlich alles erlaubt, oder?

Taferl umbiegen aber nicht ggg

phoa eh - jetzt hast mirs aber gsagt , mi vom baum meiner träume runtergholt ! gesetzlose taferlverbieger vereinigt euch ! ! ! oh : mögest NIE radarstraf`zahlen müssen (zu schnell fahren is nit erlaubt, an strafzettel wg falschparkens bekommen - klar - weil nit erlaubt usw.
Aja - SCHÖNEN GUTEN MORGEN (ehrenwerter Weltverbesserer ;-)) ) Gruß Georg !

Radarstrafen hab ich (leider) schon viele kassiert in 27 Jahren Motorradeln…

aber ich bin noch nie mit Absicht ins Radar gefahren.

LG Rock

der umtausch vom großem aufs kleine taferl?

Frog

bei der zulassungsstelle. dauert angeblich max. 2 wochen

mei - bist du aber a pingelig !! viele radarstrafen - brauchst a brille ?? Hab in nunmehr 22 Jahren ca 700 000 Motorradl - km runtergespult - kann meine (registrierten !!!) Verfehlungen zum Glück jedoch no an " 3 " Händen abzählen !

;-)) Gruß Georg !
Ps.: a heut war wieder a geiler motorradltag bei uns in den Bergen ( schätz mi von rechts wegen auf ca 530 Jahre Knast ein - wg HEUTIGEN VERFEHLUNGEN !!)

hoffe, dass ich nicht wieder mal fotografiert worden bin…

aber das Wetter war einfach ein Traum, schade, dass es bei uns meistens sehr flach zugeht…

um die Berge beneid´ich dich ein wenig…

Gute Saison!

Rock

und was is mit Kennzeichen die vorher umgebogen wurden?

ggg

mfg

… nur Kennzeichen OHNE EU-Feld betreffen und da wird es toleriert (weil es ja erlaubt war, die umzubiegen).

LHG, Schlucki