Nummerntaferl " falzen"

die neuen kleinen bleiben wie sie sind - und aus !so schauts aus (laut bullen !)
Gruß Georg !

des kleine neue habe ich sonderbare sachen am
sonntag gehört von eine gruppe bikern

da haben die streckenposten 19 radln rausgeholt
und einige mussten dann auch noch strafe zahlen

begründung der streckenposten: taferl darf nicht gefalzt werden und nicht geschraubt sein

lg
nesmen

Nicht gefalzt / geschnitten usw stimmt , GESCHRAUBT / GENIETET wg Diebstahlschutz „JA“ !

www.suf.at/motorradrecht/ - da stehts schwarz auf weiß !
Gruß aus den Bergen - Georg !

nur ich habe das wiedergegeben was ich am sonntag
von der bikergruppe gehört habe und die waren ziemlich sauer da 10 leute gezahlt haben

versuch mal mit einen streckenposten eine diskution anzufangen kann ins auge gehen oder gut gehen

gruss aus dem wiener flachland

lg
nesmen

tja - hab im vergangenen jahr 5mal „gschichten“ meinem rechtsanwalt zukommen lassen : i red mit diesen kapplträgern nur mehr im notfall !! wenn i mi im recht glaub dann sollen die doch eine anzeige schreiben - dieser wisch geht S O F O R T zum RA und der kas is gessen ! so schauts aus ! wozu zahl i denn rechtsschutz - und der hat sich bei mir schon mehr als bewährt ! bin polizeigeschädigt - bei mir haben " SIE " sich zum glück scho so manchen giftzahn ausgebissen
:-)) Georg !

schlau gemacht unterer text kommt von der polizei

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Sodale, brühwarme Info der Verkehrsabteilung Wien Simmering:

Kennzeichen dürfen nicht gefaltzt werden ! ! !

Jedoch findet sich im Gesetz kein Hinweis darauf, dass diese nicht angeschraubt
werden dürfen. Es muss jedoch die vollständige Lesbarkeit gewährleistet sein !
! ! Kennzeichen dürfen auch im Rahmen befestigt werden.

lg
nesmen

und die alten bleiben umgebogen, wie sie sind!

oder?

ma dann passt ja eh

geb mein altes eh nie her

*ggg+

na - aber klar doch - oder a nit…i hab mei neue wieder zurechtgeb-eult - und somit schluß !UND : KEINE PROBLEME MEHR WG DER DEPPERTEN TAFEL !
Schönen GM aus den Bergen - Georg ! ;-))

ich hab mit meinen auch noch nie Probleme gehabt

:wink:

geb meine alten nimma her!

mfg

meinen ?? meinen alten ?? hast denn mehrere auf deinem mopperl ??
Wie auch immer - heut mittag wird aufgepackt und dann schnell schnell ab nach ISTRIEN zum motorradltreffen / und da wird obermächtig die SAU rauslassen ! so schauts aus ! Schönes - langes Wochenende - Georg !

jo hab mehrere

aber net auf einer

und wochenende in UMAG war megageil !!! bisserl a sonnenbrand - a sonst a bisserl an brand - zum glück nit abgebrannt !! grad zuerst übern brenner rüber : leichter schneefall !nit zum glauben !

schon gehört

schneefall bis 1000m
des Wetter is momentan echt a Witz!

seufz

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1395061]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1395061[/url]
damit revidiere ich meine meinung von oben. da steht auf Seite 5, punkt 4 ausdrücklich, dass anschrauben und annieten erlaubt sind!!!

heut morgen hats gar gschneit als i auf der autobahn vom brennergebiet richtung innsbruck gfahren bin !! zum glück hab i ja no an sonnenbrand (aber a an anderen !!) vom motorradltreffen in CRO…schau aus eie a neger wenn i neben meinen mitarbeitern steh ! ;-))
Gruß Georg from the mountains !

quasi vom Backofen in den Gefriehrschrank

heute morgen S T A R K E R schneefall - autos weis : i glaubs üüüberhaupt nimmer !!! und das schlimme dabei - i bin die ganze woche im land ! poah - da kommt mir aber scho in der früh SEHR der gedanke nach was stark alkoholischem !!!
:wink: Georg

weis inzw. alles auswendig - danke !
Bin nächste woche im BURGENLAND (Stadtschleining)so halbdienstlich ! Na mal sehn was da so los ist ;-))
Gruß Georg aus den Bergen !

hab heut morgen auch geglaubt ich frier ab

brrr