Nummerntaferl " falzen"

15 mal elefantentreffen hintereinander , ~40000 km pro jahr auf der maschin , vor 2 Jahren 5000 nonstop schwerer Regen auf der fahrt nach GEORGIEN (nit zu glauben aber wahr -5000 km ununterbrochener REGEN !!!)weise was der vorteil is gegenüber dem fahren im trockenen ? :ES STAUBT NIT !!
;-)) Gruß Georg !

hat ja alles vorteile

und Ketten laufen auch wassergeschmiert
:wink:

hallo in den OSTEN !
nach 5 Tagen und 4500 km sitz i wieder da am schreibtisch und „träum“ vom wunderschönen langen wochenende !war a gewaltige tour mit unheimlich schönen Begegnungen von bikern aller nationalitäten ! zur " SCHMIERUNG" : - wir waren uns alle einig was das beste wäre für unsere Kehlen , und so haben wir UNGLAUBLICH KRÄFTIG gschmiert - na mit was wohl ! Mein lieber schwan , die burschen vertragen was ; hatte da echt so meine kleineren Probleme mitzuhalten !hab übrigens a paar „Taferl“ fotografiert , die ich dir in den nächsten Tagen zeigen werde - tja , so gehts auch (für österreich usw. UNDENKBAR !)
Gruß aus den Bergen - Georg !

glaub ich gerne

kannst mir auch ruhig was schicken
sidekix@gmx.net

mach i doch glatt ! kannst dir gar nit vorstellen was mir gestern passiert is : beide Felgen ausgebaut weil i Reifen wechseln muß - hab i nit glatt HINTEN und VORNE beim Bremsbacken je einen Schrauben abgrissen !!! Nit zu glauben / hab doch scho x-mal auf und zu gmacht und hetzt des !! Naja - klassischer Fall von Materialermüdung - bzw overpowerd !! Heute folgt die Schadensbegrenzung und die abgrissenen Gewinde muß i rausdrehn;so wirds wenigstens nit fad/Wetter is heut eh sch… !
Gruß Georg (momentan 140 000km am Bock - nach 3 1/2 Jahren !)

michael der hats schriftlich!

dokumente darf man falten! nur nicht bis ganz an die nummer oder zahl so das die zahl eindeutig noch lesbar ist

gruß franz

des is blöd, kriegst die eh ohne weiteres wieder raus, oder steht nix mehr raus?

Hy,

Ich hab da grad ein nettes video gefunden, wer dieses erlebt hat fährt sicher nie wieder ohne Helm,…
[url=http://www.putfile.com/media.php?n=minibike-crash]http://www.putfile.com/media.php?n=minibike-crash[/url]

Alter - so viel du auch wissen magst - da liegst falsch ! Brauchst nur unter motorradrecht nachzuschauen usw , da stehts eindeutig drinnen ! Michl hin oder her - Nummerntaferl darfst NICHT MEHR FALZEN !! E N D E !

:slight_smile: Georg

phoooaaa ehhh - des war a tschach !!!
zuerst mutter angschweißt ans rausstehende trumm - 3 mal abgedreht bzw abgerissen , erst nach anschweißen eines anderen schraubens und mit erhitzen des bremsbackens UND kältespray (gewinde) ging diese SAU raus !!
gestern abend no alles montiert aber nit ohne sämtliche gewinde vorher mit weispaste einzuschmieren ! bei d probefahrt kam i dann drauf daß eine schelle beim tank scheinbar nit ganz fest sitzt , da drückts a bisserl sprit raus / das wird heut erledigt UND : seit langem wieder einmal MUSS i sie putzen , sie steht nur so vor dreck , jetzt muß es einfach sein !
Gruß Georg !

dürft a hartnäckiger schrauben gewesen sein…

anwärmen bringt meist was!
des Problem mit waschen hab ich net so
ggg

beim Fell is net so dringend

naja - da i ja auch im winter unterwegs bin (salz und so…)kanns scho mal sein daß etwas frstfrißt - aber sooo a hartkäckige SAU und des mal zwei (vorne und hinten) - das gibts ja normal üüüberhaupt nit ! naja - im moment ists einmal alles ganz weiß von meiner WUNDERPASTE !
Übrigens : hast keine Probleme mit deinem Fellfahrzeug ??
Wir haben hier in IBK einen Stuntfahrer (Marko)der könnt dir a liedl singen in bezug auf die kapperlträger ! (er hatte eine - kuhkawa !!)
Gruß aus den Bergen - Georg !

und in Marco kenn ich eh persöhnlich

nur is die Kawa technisch scho a bissal anders,
das ja schon etwas „beschädigt“ is
gggg

jaja so sands „die“ mopedfahrer ! lange haar , stromgitar spielen , haschgiftrauchen und alten frauen die handtaschen wegnehmen !(mopettn mit fell überziehn hab i vergessen !!) - der marko war a zeit lang mei nachbar als er no mei nachbarin beglückte (die Verena)!
:wink: Georg !

najo alte Damen hab ich noch net die Handtasche gemopst

nur eine is mal den Schutzdamm runtergekollert
als wir mit den Kleinmoppedn drübergedonnert san

laaaang her

:wink:

laaang her - aaaber - scheinbar bleibenden eindruck hinterlassen UND : dich zum braven staatsbürger mausern lassen ;-))
Kämpf grad drum ein Visa für den Azerbaijan für`n Herbst zu bekommen / des zieht sich wie üblich (das heißt im klartext - die faulen säckl haben mir auf meine mails bis dato nit geantwortet ! für a visum braucht man a einladung usw - reine kohlesache.
Gruß Georg !

dürft teuer werden…

na viel Glück da unten

weis es eh - hast natürlich recht ghabt ! hab gestern zusage bekommen daß i die einladung bekomm : 70 Dollar pro Kopf und nase . und dann natürlich no das visum extra ! nein nein das is aber no nit alles , da kommen ja noch moldavien , ukraine , russland , georgien , armenien ! tja , dann heists kohle lockermachen !
Gruß - und schönen guten morgen - Georg !

und wennst dort auf Kontrollen kommst heists extra nochmal zahlen…

is nix neues
;-(

Hab dir doch etwas versprochen : SO SEHN FÜR MICH OPTIMALR NUMMERNTAFERL AUS ! Fotogrrafiert vor 2 Wochen in SERBIEN !
Gruß Georg !