Nummerntaferl " falzen"

i wüüü nimmma leeeben : kalt , kalt , saukalt ists ! ! ! aaaaber : donnerstag laut prognose : hmmmm :-)) , naja - mal sehn ! Brauch ja nur auf die maschin steigen und ab - wenn i will ; müßt ja nur wollen…
gm - Georg !

dürft wirklich kalt sein…

aber zu kalt zum leben war mir noch nie
bin ich bei -12°C gefahren
war arg, weil das visier innen immer angefrohren is…

• tja , da nützt wohl das ganze fellzeugs nit ?! aber 12 minus is ja wohl wirklich nit die welt ! da i ja das ganze jahr über fahr (wenn möglich = kein schneefall / eis )bei zb -20 grad nach sterzing (südtirol) pizzaessen fahren : da schaun die leut allerdings schon a bisserl komisch aus der wäsch ! und alles aus freude am fahren : jeder meter gibt mir etwas !
    Ps.: heut morgen 2 grad plus - a nit gr die welt !
    Gruß GEORG !

des fellradl is ja net mein einziges…
ggg

jo die Käfigtreiber schaun da ganz schön
gggg
das alleine is es schon wert!

des blöde gschau von denen sollt ma ja keineswegs überbewerten - des machns ja praktisch eh immer !
übrigens - kennst den unterschied zw einem polizeikapperl und einem kuhschwanz ? nein ? - tja , der kuhschwanz deckt`s GANZE ARSCHLOCH ZU !somit an schönen tag - Georg !

wäre es, wenn du den gesetzestext wo das anschrauben bzw annieten erlaubt ist, kopierst und mitführst. dan kann der herr streckenposten mal seine lesekunst beweisen. kann ja sein , dass da einige etwas neues dazulernen.

habe ich bereits gemacht ggg

lg
nesmen

aber manchmal schauens echt extremst
gggg

den kann ich schon
:wink:

sooooo ! BMW aufgepackt , fahr heut nachmittag nach OÖ , morgen bis Donnerstag im Burgenland und dann ab nach BOSNIEN zum Motorradltreffen ! (wird wohl wieder a megaharte Woche ;-)) lool Gruß aus den Bergen - Georg !

viel Spass, hast ja einiges vor…

mfg

2 mal und zwar mittig von oben nach unten und von rechts nach links, dann alle 4 schichten mit 12mm schraube befestigen - dann klapps auch mit den schanti.
nur den rand ist nicht mehr

gruß

uuuuahhh… vor einer stunde halbtot und durchgeschütelt aus dem bett gekrabbelt ! - dieses (verlängerte) wochenende 2700 km runtergespult ! Am Mittwoch gehts ab nach SERBIEN zu einem genialen Motorradltreffen - wieder ~ 3000 km vor mir , einfach geil !
Gruß Georg !

bin jetzt am nachhauseweg nach 900km -40 km vor der haustür - WIEDER ins radar geplattelt (autobahn) - hab jetzt die schnauze voll ! werd die tafel einfach UMDREHN !
Gruß aus den Bergen - Georg !

ich war blos schwimmen…

aber mitn Bike, des war a regen
ka pemmerl…

Hallo Biker!
Nur mehr kurze Zeit und ihr werdet keine
Gendarmen mehr sehen. Also keinen Ärger mit
ihnen mehr. Nur mehr mit der Polizei auch
am Lande. Ünd noch was: Haltet mir mein
Höllental sauber.
Grüsse Raxkoenig

es nutzt ja alles nix - i mag sie beide nit , und dabei bleibts !
Gruß aus den Bergen - Georg !

tua nit sumpern : bis über 30 grad am kommenden wochenende werden dich wohl wieder versöhnlich stimmen - und wieder auftrocknen lassen , falls no nit gschehn is(fell trocknet ja langsam :wink: )
Gruß Georg !

Bei einer Kontrolle wurde wir ebenfalls ermahnt, dass die Tafel nicht verbogen werden darf mit dem Hinweis auf ein Dokument. Flugs den Führerschein gezückt und die Frage gestellt: „Das ist auch eine Dokument und ist auch gefaltet“ Nun da musste der nette Beamte schmunzeln. Wir durften weiter fahren.
Pro und Kontra.
LG Gerhard

tja - glück ghabt ! Es gibt eben auch bei „DENEN“ nicht sattelfeste !
Gruß Georg

Ich? net wirklich
das ertse Jahr mit der Gixxn bin ich mehr im regen gefahren als im trockenen!

und gestern wär wohl fast jeder zuhause geblieben
ich bin gefahren!

bin a Winterfahrer, wer im Schnee fahren kann
fährt auch im regen
:wink:

des Fell is nach 5min im Trockenen fahren wieder trocken

mfg