Nummero 1259 Lebt

Ja.Ja Die Wirtschaftskrise treibt scho Seltsame Blütn :wink:,Diesmal hatts wohl am Fellner Sei Ultra-Linkes Kasblattl ,Österreich, dawischt,weil anderst kann ich mir irritierter weise ofach ned erklären seit wann Da Kinder bei wahrem Namen genannt werden. Nachdem halt Die Auflagezahlen a Bissal Viel nach unten ganga sind,wird hoid im Rechten Lager gefischt,oda woar Einer Der Zwei Dies ghaut hom wia Tanzbärn ,vielleicht a Sohn von am Redakteur,oda am ähnlichen Fuzzi??,koa Ahnung,so leset selbst,oda lassts es meinetwegn bleibn :grin:

ORIGINAL ZITAT:

25 Burschen fühlten sich beleidigt: zwei Einheimische verfolgt und verprügelt

TÜRKEN-GANG belagerte ,Bauernschule,

Weil Sie sich,ethnisch beleidigt fühlten, spielten 25 Jugendliche Rambazamba.
Salzburg,Szenen wie in einem Us Ghetto -Film spielten sich am Mittwoch abend bei der Landwirtschaftlichen Fachschule Winklhof ab. Gegen 18 Uhr maschierten 25 Jugendliche-allesamt 14-17 Jahre und zumeist Türkischer Abstammung-aus dem Raum Hallein auf und begannen Die Schüler(durchwegs einheimische Bauernsöhne) anzustänkern.

Krankenhaus. Ein Aufsichtslehrer konnte die Situation vorläufig beruhigen- Die Angreifer zogen von dannen. Auf dem Weg liefen Ihnen aber zwei unbeteiligte Internatsschüler aus dem Tennengau und dem Pongau (16) über den Weg. Es kam zu einer regelrechten Hetzjagd.,am Ende wurde wüst auf die Beiden Burschen eingeprügelt. Die Rettung musste die beiden Opfer ins Spital bringen. Nach ersten Erhebungen der Polizei dürften Eindeutig Ethnische Hintergründe vorliegen.

Na Des kann was,oda :grin:,Viel werd ich darüber jetzt aba ned sagen,außa Das Die 25 Minderjährigen Freundlichst nach Hause geleitet werden sollten ,um Sie dort den Mittätern- Eltern,-,Onkeln usw zu übergeben,und dann??,Ja dann heißts FÜR ALLE Beteiligten schön Die sachen Packen und ham nach Osmanien,aba auf Nimma wiedersehn.
von Den Osmanen bin ich scho seit 1529 enttäuscht weils es nach 1683 imma noch ned grafft ham ,das Eanan bledn schmäh in Mitteleuropa Eigentlich koana will.

Bin scho lang als oida Monarchist,für Die wiedereinführung Der FREMDENPOLIZEI ,wia in da K&K Zeit,weil langsam Reichts :rage:

Lg Pg

Tun sie da nicht was verwexeln werter Herr? Das ungschützte Arbeiten in luftger Höhe hat nachdem sie Jahrhunderte auf uns Wiener herabsahen wohl zu einem Ziffernsturz geführt.

des weiteren darf ich hinzufügen: 1529 und 1683 wurden sie vor den Toren Wiens gechlagen.

Und 2008 wurden sie ebenfalls in Wiien geschlagen.   

Habedere

zu früher - steht bzw. stand auf einer Hausmauer in Wien-Favoriten geschrieben:

1529 - Türken vor Wien
1683 - Türken vor Wien
2006 - Türken in  Wien

wg

vor deinem Unwissen!

2008: Türkei in Wien geschlagen.
Sieger des mtches bei der Euro ist : Nein nicht Österreich, diesmal war es die Deutschen.
Wie sagte einst Kreisky: Lernens Geschichte herr Kollege!

:grin: :grin:

hat er nur angekündigt, ihnen die Ohrwaschln lang zu ziehen.

wg

Na-na werter Hr. Centauro ,Die Höhenluft passt scho ,frage Er den Hr.Silly :grin:

höhenluft ist schon in ordnung.und wenn de osmanen in wean lei waren könnt ma des ja noch verkraften.
bei  ins kannst garnit so hoch auffifahren das nit mindestens oan oder zwoa vo de triffst sogar in de inzucht dörferln seins jetzt :eyes: i frag mi immer wia machen de des :rage:
was ma zudenken gibt ,das in südtirol fast koane siehst vo de osmanen komisch oder :eyes:
lg  silli

:grin: :grin:
muass i mal schauen ,wo der sandwirt im parseiertal ist woass i eh…
aber i moan mal des hat sich der anderl a nit gedacht das es im heiligen land mal so kommt
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Überblick/274286-6/grüne-starten-mit-junger-liste.csp

vorallem de strassen gespräche werden sicher interessant :grin: :grin: :grin:
lg silli

es ist politisch korrekt wenns
„den wählen den Ich will“
und ich hätte auch ohne Beschreibung gewusst welcher von denen am Foto der Michael Peintner ist.
Wie die andern  heissen ist ma wurscht. Heiraten werns ka Gabi und ka Susi de Buam, und kan Fritz des Madl.
Also bleibens …aussen vor.

Fußball ist Geschichte???
Ja bei uns schon, weil wir leben ja heit no von Cordoba 1978.

da Alex

Bis jetzt hätt ich noch nicht gemerkt dass ana von die OA aus dem Nachbarland kommt und wenn doch dann ist er vielleicht, so wie alle anderen hier, höchstwahrscheinlich auch kein Fußballnarrischer.
Denen ist nämlich so wie mir egal wer wann wo wie spielt. :wink:

da Alex

Ps: GsD is die Olümbiate heit a vorbei :smiling_face: :smiling_face: :eyes:

da gibts a ganz einfach Methode gegen die ethnische Beleidigung: Eine in an Schnözug und ab Richtung Boğaz Köprüsü.
Dort werden sie respektiert wenns nur so wäre. Hab mal gehört dass hier nur diejenigen sind die in ihrer Heimat nix zambracht ham und Versager waren. Drum gibt es auch keinerlei Hoffnung dass die jemals wieder zurück können - die nemmans nimma zruck, de kern uns !!! :grin:

Des Kebap in da Schobbing Sity entschuldigt so manches :grin:

da Gerry

Reg di net auf drüber - bist net allanig nur, bevor die Österreicher munter wern geht die Wöd unter !!!

Na-na werter Hr. Centauro ,Die Höhenluft passt scho ,frage Er den Hr.Silly :grin:

trotzdem wurden Die ,1529 ned geschlagn ,sondern Die woarn ofach ned Winterfest,so hams halt Eanane verdiente Gnackwatschn griagt,zuvor hams aber hoib Nö,massakriert :grin:,1683 woars dann aba scho schluß, mit Lustig,a paar Stunden noch , dann wärns drinnen gwesen beim Schottentor :wink:,ja ja da Rest ist Geschichte,aba auch tatsache daß Die Bevölkerung von zb Mödling,nur noch a paar Hansln woarn :rage:,sicher Das ist vorbei bis auf Die klane Tatsache daß Beide Sultane geschworen haben Den Goldenen Apfel doch noch zu Erobern,und wieder zu kommen ,und Nachdem wia Die Osmanen auf Tradition stehn ,hams Des Sicha ned Vergessen :wink:

Lg Pg

Jooo von da Fettn H,Qualle zum Ritter vielleicht :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

hob i Natürlich no Nix gmerkt ,wohn eh im 16 zener Hieb,Na ja vielleicht soit i no auf Ostern woartn ,wanns dann eh Alle lange Leffln hom :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

bei ins kannst garnit so hoch auffifahren das nit mindestens oan oder zwoa vo de triffst sogar in de inzucht dörferln seins jetzt [8|

[/quote]

:grin: :grin: :grin: :grin:,Jaja des isch halt De Globalisierung,

Lg Pg

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Bitte einen Gewissen Herrn Andreas Hofer,oda Sandwirtn,bei keiner Antwort von Diesem einen Gewissen Herrn Haspinger :grin: :grin:,dann geht schos Lamperl an im Hirnkastl :wink:

Lg Pg

Jo vor Allem wanns mit so Schlagkräftiger Überzeugung Der Jugend , wia im Salburgischem gführt wern :grin: :grin:

Lg Rafflwirtn

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
,Aaba pssst ,leise und still,Herr Aldi weil vielleicht is Dei Neicher Oba Arzt a Pifkinese :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

[quote]
ORIGINAL: aldi

[quote]
ORIGINAL: Pilgram1

,auch meine wenigkeit , hat kein bis überhaupt kein Interesse den 22 Weiberln da am Grünen Rasen zuzumschaugn wie Die irgendwie an Ball irgendwo vasteckn wolln :grin: :grin:

und Wintersport?? :eyes:,Uuuuaaaghhh :face_with_diagonal_mouth:

Lg Pg