Ja.Ja Die Wirtschaftskrise treibt scho Seltsame Blütn ,Diesmal hatts wohl am Fellner Sei Ultra-Linkes Kasblattl ,Österreich, dawischt,weil anderst kann ich mir irritierter weise ofach ned erklären seit wann Da Kinder bei wahrem Namen genannt werden. Nachdem halt Die Auflagezahlen a Bissal Viel nach unten ganga sind,wird hoid im Rechten Lager gefischt,oda woar Einer Der Zwei Dies ghaut hom wia Tanzbärn ,vielleicht a Sohn von am Redakteur,oda am ähnlichen Fuzzi??,koa Ahnung,so leset selbst,oda lassts es meinetwegn bleibn
ORIGINAL ZITAT:
25 Burschen fühlten sich beleidigt: zwei Einheimische verfolgt und verprügelt
TÜRKEN-GANG belagerte ,Bauernschule,
Weil Sie sich,ethnisch beleidigt fühlten, spielten 25 Jugendliche Rambazamba.
Salzburg,Szenen wie in einem Us Ghetto -Film spielten sich am Mittwoch abend bei der Landwirtschaftlichen Fachschule Winklhof ab. Gegen 18 Uhr maschierten 25 Jugendliche-allesamt 14-17 Jahre und zumeist Türkischer Abstammung-aus dem Raum Hallein auf und begannen Die Schüler(durchwegs einheimische Bauernsöhne) anzustänkern.
Krankenhaus. Ein Aufsichtslehrer konnte die Situation vorläufig beruhigen- Die Angreifer zogen von dannen. Auf dem Weg liefen Ihnen aber zwei unbeteiligte Internatsschüler aus dem Tennengau und dem Pongau (16) über den Weg. Es kam zu einer regelrechten Hetzjagd.,am Ende wurde wüst auf die Beiden Burschen eingeprügelt. Die Rettung musste die beiden Opfer ins Spital bringen. Nach ersten Erhebungen der Polizei dürften Eindeutig Ethnische Hintergründe vorliegen.
Na Des kann was,oda ,Viel werd ich darüber jetzt aba ned sagen,außa Das Die 25 Minderjährigen Freundlichst nach Hause geleitet werden sollten ,um Sie dort den Mittätern- Eltern,-,Onkeln usw zu übergeben,und dann??,Ja dann heißts FÜR ALLE Beteiligten schön Die sachen Packen und ham nach Osmanien,aba auf Nimma wiedersehn.
von Den Osmanen bin ich scho seit 1529 enttäuscht weils es nach 1683 imma noch ned grafft ham ,das Eanan bledn schmäh in Mitteleuropa Eigentlich koana will.
Bin scho lang als oida Monarchist,für Die wiedereinführung Der FREMDENPOLIZEI ,wia in da K&K Zeit,weil langsam Reichts
Lg Pg