Nur Blech in Schladming,no serwas!

seids ja auch nicht schuld daran…aber wenns bei der"Heiligen Kuh Nr.2"-was der Fussball im Sommer,ist das Schifahren im Winter-nicht so richtig-noch dazu im eigenen Land-läuft…bricht gleich das grosse Wehklagen aus!Jetzt hats nach den Herren auch bei den Damen in der Abfahrt eine kräftige auf die Mütze-trotz anders lautenden"Expertenmeinungen"-gegeben :sob: :sob: :rage:Wer kann den WM-Karren jetzt noch rettenn?Ist man auf die Techniker,z.bsp.Hierscher,Matt angewiesen,wenns nichts damit wird,na dann gute Nacht!
>drehzahl<

Hinterglemm, da kenn i mi aus.

da ist vergangene Wochen a Boarder in 4 Meter Pulver erstickt.
Dankschen i werd aufpassen, wanns a Samstag nix hörts von mir , dann war was.

war uns das Glück hold, wir dürfen nach Soci, ist das vielleicht ein Wunder!

Na ja, die Schweiz (allerdings noch mehr und viel länger) hat wie auch Österreich die Nachwuchsarbeit vernachlässigt. :eyes:

Und wie heisst es so schön? Ein Fisch fängt immer am Kopf mit stinken an. :wink:
Da ist der SSV dem ÖSV sehr ähnlich. :eyes: :worried:

@ josha:
Viel Spass beim Skifahren! :smiling_face:

la ist auf 820meta,und haben woll ein südliches klima,na nit wia in meran :grin:
den winter 2x mit rodele spazieren gongen…oiso …doch mowed fahren :sunglasses:
mir 2 harren schon der motogp,i und inser kloaner vale fan :wink:
griasserl

heissts so schön,silli,klein muss man anfangen…auch als Fan!tust ihn schon auch SBK zuschauen lassen,gelle?wegen den Suzis wär es gewesen :eyes: :eyes: :wink:Als späteren Einstieg für dein Enkel…zum anfangen…das Foto für ihn!
>drehzahl<

so was suachat i eh für mich :wink:
ist alerdings ein mädchen :grin:
anfangen werden ma aber erst in so 3 johr,zum gasmowedfahren,
nemmen ma sie a bisselle mit zum motocross,schaun ma wenns ihr gefällt,
griaggts oane,weil der tätti werd meim enkele schon lernen wia ma damit umgeht :grin:
und logo schaun ma ins de sbk a on,long dauert´s jo nimma bis zum ersten rennen.
um beim thema zumbleiben,schaut nit schlecht aus fürn benny raich :sunglasses:
griasserl

wurden die 1.Gerüchte über die Absetzung der gesamten Führungsgarnitur beim ÖSV nach der WM laut!Ausgelöst wurde das ganze durch die Omnipräsenz von Marcel Koller-einem Landsmann von Dir-dem aktuellen Bundestrainer bei den Kiickern,den man nach der Niederlage gegen Wales auch angepatzt hatte!Na,das wäre doch was,der Koller zum ÖSV…u.der Schröcksi zum ÖFB!ggg
>drehzahl<

habe leider den rosa Scooter im Hintergrund im vorherigen Pic nicht gesehen,jetzt ist alles klar!
nur so am Rande,silli…was ist den das für ein/e prächtige/r Stubentiger/in ganz im Bildhintergrund??? :eyes: :eyes:
>drehzahl<

is owa scheen beinaund,de RV,do host a menge einegsteckt,gö? :wink:

.woast scho Touris greifn

[/quote]

Touris ned,pilli,nua Touristinna !muhahahahaha


Touris ned,pilli,nua Touristinna !muhahahahaha

[/quote]

Geh :sunglasses:…des is Eam wurscht Hauptsoch Gnua Monetas muaß eigsteckt hobn …wia eh und jeh :wink: :grin: :grin:

Denn-Schon Große Dichter Des Teutsch Sprachigem Raumes wussten Vollmundig zu berichten: :eyes:-----TIROLA?..Ah ja Kleines Diebisches Bergvolk

Lg Pg

arg war es auch wieder nicht…alles überschaubar!
>drehzahl<

der banmeo,heisst soviel wie gldener kater,
solte eine heilige birma katze sein…
hmmm…
leider erfüllt er die kriterien nicht,er hat keine 4 weissen pfoten
:rage:
dafür aber 4 schwarze a guates gemüt und konn nit klettern.
zu seim vorteil muass i ober a sogen das er zubleed ist auf meiner 25 meter bahn die slotcars zujaggen :grin:
ober mir hoben ehm jetz 8 johr,spassfaktor 100%
griasserl

stimmt so,oba verschlagen host vergessen
:grin:

auch… oba bei Eich Briada woas ma Nia nit-so genau ob nit doch amoi kurz Oana vurbei kimmt …
um mich daun gar Fürchtalich …Heimzusuchen -Nit? :cold_face: :grin: :grin: :grin:

Uaaarrrrggg :sunglasses:

Lg PT

hods amoi a Sprüchl gebn,pilli,u.zwoar:

Bisch a Tirola…bisch a Mensch
bisch koa Tirola…bisch a Oarschloch!!

hods amoi a Sprüchl gebn,pilli,u.zwoar:

Bisch a Tirola…bisch a Mensch
bisch koa Tirola…bisch a Oarschloch!!

[/quote]

is ma woll Bekannt :grin:…i mogs scho gern Die Tirola …Die Anderen Österreicher Allerdings auch :smiling_face:
weyl :eyes:-wos mochat i sonst do :sunglasses: :grin:

Natirli habens bei mir schon von klan auf mit Hofa Anderl an Großen Eindruck gemacht …Er und Seine Gedanken und auch taten …Beschreiben zumindest für mich bis Heute wie es ist…sich -mit wenig Mitteln von fast Allen im Stich gelassen …Nur aus Überzeugung Der Gerechtigkeit Dienend -sich immerhin mit am Kaliber Namens Napoleon anzulegen :dizzy_face:…Auch wenns scho länger her ist- für mich fällt Dieser Held des Herzens Der Familie und des Zusammenhaltes ganz Klar in Die Rolle eines Großen Vorbildes…Da gibts eh ned Allzuviele …und wenn ich Heut um mich schau dann sehe ich GAR KEINES …mich selber mit eingeschlossen :wink:…weyl i warad ofach Viel zu Feig um das zu tun Wie Er einst es hat getan…

Beste Grüße und auch Dank-daher an mein Gastland Österreich wos mi scho Bald 10 Joahr eträgt-und ich Es auch :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

silli,siehst wieder einmal was es auf sich hat mit diesen Scheisskriterien,wegen 4 schwarzer statt weisser Pfoten,des sein solchane Trotteln,Waaaaaaauuuuuunnnnnsssssiiiiiiiiinnnnnnnn! :sob: :sob: :rage:Kommt mir fast vor… wie das Theater jedesmal mit dem Prüfbus wenns mich gehoblt haben…diese Arschgucker! :rage: :rage: :rage:
>drehzahl<