Nur Blech in Schladming,no serwas!

ich sehe das nicht so eng,is jo koa zuchttiger :grin:
sondan a kastrierter stubentiga.
obwoll der tierortzt anno dazumal gesagt hat,das er es schade findet das ma ehm kastrieren.
beschissen hot uns de verkäuferinn bzw züchterinn,weil der kotan hot woll den gegenwerd von am rasse schäferhund.
i bin nit der typ der anfangt zum umerstreiten,aber mittlerweile mochts solche betrügereien nimma :wink:
griasserl

na ja das wird woll überbewertet :wink:
handschlag qualität gibts nimma,bezahlen wollens a nix,stellen liabe 2 ossis an ,als an einheimischen.
die lebenhaltungs kosten sind woll fast die höchsten in österreich,dafür die luftqualität die schlechteste.
da könnt ma sich als tiroler schon überlegen ins mundelviertel oda burgenlond zumziachen :cry:
griasserl

Noi -Opi stimmt itta :wink: …weyl in Linz beginnts und in Graz herts auf do saind De Wahren Nebl Briada :sunglasses: :cold_face: :grin:

Lg PT

oiso wo gibt´s den sonst noch den lufthundata ???
I-GL hoasst de obzocke,dürft in tirol an 98% der tage verordnet werden :rage:
das heisst maximal 100 km/h auf der a 12 bzw a 13
und des feine daran ist du zohlst doppelt,1x für de normale geschwindigkeit und donn nochmal fürn igl :rage:

griasserl

Luft IG100 oda wia des hast gibts a bei Linz .Richtung Wean .size=80 :grin:[/size].bin erst vor kurzm da Durch gfoahrn und auch in da STMK von Wean aus Richtung Kärtn soweit i mi no erinnan kann. :sunglasses:

Bsondast in Graz hört ma immer wieder über Schlechte Luft , vor Allem im Somma -warum genau woas i a need bei Linz dagegn is Ziemlich Viel Industrie Stahlwerke usw

Lg Pg

silli,kanns nicht mehr?habt ihr sie in einer Gletscherspalte entsorgt? :eyes: :eyes:muhahahahahahahaha
>drehzahl<

Was da noch passiert…ich würde mich auf Jeden Fall wirklich freuen den werten Herrn Pursang Persönlich mal kennen lernen zu dürfen …da halte ich sogar mein Schandmaul :smiling_face:

wie auch immer -ich bin der Meinung Er sollte das wissn :wink:

Sali Pg

steht dem nichts im Weg,werter Meyster!Wie er ja mttlw.weyss finden sich etliche-auch meine Wenigkeit- von da herinnen am 20.04. um 1400 beim 1kps Stand auf der Bike Austria in Tulln zu einem Date ein…z.Bsp.Gerry,vllt.s’Tinerl,der MP6,auch da Uralte,wenn er nicht gerade mit Feldarbeit beschäftigt ist!
Alsdann harren wir der Dinge,Meyster,bis dahin sei er gegrüsset!
>drehzahl<

ps:hat er das Benzinross schon ausgewintert???

de Susn z’n haum??oda gibst si eh ned her :eyes: :eyes:

Da werd i dann a Hinschaun :smiling_face:…gfrei mi scho …wird a Guate Gaudi werdn so sois jo a seyn -Nit :eyes: :grin: :grin:

Schenan Obnd no und Lg Pg

dann trifft sich die Elite von diesem Forum auf der Bike am 1kps Stand,auf das Defilee am Red Carpet,Meyster,kann man gespannt seinggg
also wenn alle die gesagt haben das sie kommen…dann auch wirklich dort aufschlagen…na serwus,da wird die Messe gerockt! :eyes: :eyes: :wink: :wink:>drehzahl<

an wuart de gaunse haut-e-voile! :eyes: :eyes: :wink:

Wer Haut auf Die Folie ? :eyes:…aus Papier oda Alu :sunglasses:…und was hat Sie üwahaupts falsches Getan? :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Pilli,des hob i davo wäu i mi mit da sproch vo de Froschfressa wichtich mochn wollt :sob:wia haast des jetzt gaach?HAUTE VOILE oda HAUTE VOILLE oda do ned.a so a Schaas! :rage: :rage:

Scheiß dsa Nix Strada Razzore :grin:…weyl-Sowas kaun Sachließlich aun Jedm passiern :worried:

auf’n hierschi woar heit valoss,jetztn no de goldane bein stanglfoahrn u.de WM is grett! :eyes: :eyes:

WM hod lauta übaroschungan,siachst im Slalom bei de Dirndln,ob des no wos wiard :eyes: :eyes:??

mir sein mittlaweile schon bescheiden,
schod das ma dem ted nit gsogt hot das 3 goldene füa oa mandel eindeitig zuviel ist,
hätt a jo im hirsch a ane gönen kennen :grin: :grin: :grin:
und donn hot a noch a kreizleiden der orme der,wenn i zeit hob werd ich mich seiner erbarmen.
griasserl

so überraschent ist der stand nach dem 1 lauf nicht,oda ???
na guat aus österreichischer sicht vielleicht :grin:
oba wenns olle kronk sein insane dirndeln,de ormen de,(zettel,hosp)
der zettel glaub i eh nix mehr,wia hots nochm riesentorlauf gesagt,da waren schon spuren und dennen bin ich ausgewichen…
denk… kurioser weise ist die dame die nach zettel kam laufbestzeit im 2den lauf gefahren.
de oanzige de bei der wahrheit bleibt ist woll die kirchgasser,de woass das sie an semmel zomfohrt.
am besten sein oba de 2 komentierer,traktierer,
:grin:
p 9,10 und 12 sein jo hervorragente ausgangspositionen für lauf 2,laut sykora und den nochplabler ,spritzig foahrts :grin:
der ondane wias kurz vorm ziel war…blabla spritzig :grin:

also wennst mich fragst is a plazierung unta de ersten fünf die bessere ausgangslage :grin:

a schond holt,was solls,a wir werden in einigen jahren wieder talente haben,wonn de marlies endlich a baby griaggt
griasserl

erwartest,silli,vom Nachplappara,dem Hausleitner?der kommentiert doch sonst nur FI…der Nachfolger vom Heinzi P.ggg

übrigens Motorsport,Mann aus den Bergen,einen Fredl gibs schon,mit an Pic spez.für Dich"SUZITREIBER" :grin: :grin: :grin: :wink: :wink:
>drehzahl<