täu,pilli,schod das do nix mehr weitagaungan is damit,owa ois gscheitart daraun wäu ma de 2taktarl sterbn hod lossn bin 1 Joahr daumois anno 96 mit ana 250er Chesterfield(Max Edition)untawegs gwesn,no habedere,do hod sa se obgspüt!!leida imma mehr vagaunganheit,dafia gibt da @pursang sei RG a ned her,der is a 2takt fan oiwäu gwest!!
…Und a De Aprilia 250 hod eh an 250 ga Suzi Murl (Lizenz)verbaut ghabt …Desweiteren auch ich habs amal gfahrn ghabt Die RG 500…gekauft bei Wimmer und Merkl in da Damalign Migna Zeit…Deswegn kann i an Hr Pursang Nur zu Gut verstehn , dossas Nit hergibt …i kannt mi Heite no in Hintan Beissn waun i hin komman tät -weyl is hergebn hob
Fein und Nachdem Wir Zwoa ja wida mal Einer Meinung sind …bleibt Nun schwer zu Hoffen das da Werte Hr Pursang daun aber auch Mit Dem Kampfstern in Tulln ganz in da Nähe Des Sackligen Woid4 tels aufschlagen möge
einer meiner wird wohl auch Die Viel Weniger Rosse , Aktivieren um Ganz in da Nähe dort auch zu landen…sollte Die Nötige Navigation dort hin nicht all zu schwierig seyn
Meyster,gerade den gregorianischen Kalender zu Rate gezogen…was müssen meine vom scharfen Fahrtwinde am Kutschbock entzundenen Augen sehen,na?Es sind nur mehr 8 Wochen bis zur Bike in Tulln,Meysterfreu!jetzt muss das nur noch mit dem"Uralten"klappen…der ist halt ziemlich eingesetzt mit der Hof-u.Feldarbeit!In der Früh zeitig in den Stall,ausmisten,da geht nix mit einem schnellen Rundarl…wegen des Stalldungs auf den (Gummi)Stiefeln geht das schlecht…die Rasten verdrecken gern!
>drehzahl<
[size=120]
Herr Pursang …aba Genau da Vermute ich Die sog. Krot begraben …Das man DEM werten UAS zu nahe kommt -bzw auf Die Schliche kommt halte ich defakto für Ausgeschlossen …Da Kursieren eh Die Wildesten Gerüchte um Seyner Ganz Persönlichen Identität auch nur annähernd habhaft werden zu können …Diese Gerüchte sind so Weitreichend Wie Der Landstrich (Woid4tel)…wo Er ja angeblich Hausen soll …Bey Ihm bin ich versucht zu Glauben das es Sich , um Einen Der Letzten Riesig Reichen Großgrundbesitzer Handelt, mit Beamten Laufbahn als Nebenerwerb im Polizei , wenn nicht Schlimmeren Bereiche …Natürlich könnten Wir IHM ja anbieten IHN abzuholen von Seynen Ländereien…ich Befürchte Nur das Dieses Ansinnen bey IHM auf wenig -Gegenliebe stoßen wird zwecks gerade genannten Gründen
Macht Aber Nix …um so Besser das WIR uns dann mal sehen …ist ja auch Langsam Zeit dazu.
der Uralte antanzt,Meyster,dann nur mit dem Trekkie,oder wann es mit der Witterung passt…vllt.mit der SUZI???Ich weiss nicht konkret wie viele Morgen Land er sein eigen nennt…bei Google Earth hat der Platz dafür am Widescreen nicht gereicht,arg!
na denn,jetzt gehen wir-ins wieder weisse-WE…und schauen uns am SO ab 0200 SBK-WM aus "Lands-End"an…danach sind sämtl.Winterdepris wie weggeblasen!ggg
>drehzahl<
der Uralte antanzt,Meyster,dann nur mit dem Trekkie,oder wann es mit der Witterung passt…vllt.mit der SUZI???Ich weiss nicht konkret wie viele Morgen Land er sein eigen nennt…bei Google Earth hat der Platz dafür am Widescreen nicht gereicht,arg!
na denn,jetzt gehen wir-ins wieder weisse-WE…und schauen uns am SO ab 0200 SBK-WM aus "Lands-End"an…danach sind sämtl.Winterdepris wie weggeblasen!ggg
>drehzahl<
[/quote]
[size=120]
Wohl Wahre Worte Die Ihnen da Entsprungen sind Hr Pursang …Aber wie man sieht ists wohl wie Vermutet, da Der Werte UAS ja nicht mal eine Kleinste Reaktion sich auf Unser offert hin entlocken lässt …Dies erkennen zu müssen- treibt mich Nahezu dahin Ihnen Nun mit Ihren Gedanken Diesbezüglich absolut zur Seite zu stehn
Desweiteren- wie Sie sicher schon wissen haben Die 2 Apriliindianer , beim Träning da SBK nun schon auch ein Bissal staub aufgewirbelt Nicht?
So Verbleibe ich mit den Besten Grüßen , Des Rennens harrend, in Winterlicher Position
wos an Griff mit da Eiganen Bratzn in Die Gesässtasche oda sunst wo hin um Den Eigenen Geldbeutel mühsam zu ergreifen -betrifft kanntast Wahrlich Recht hobn …Weyl da sats Es Die Unumstrittanen Wödmasta, zum Thema Zeitverzögarung…
Desweiteren- wie Sie sicher schon wissen haben Die 2 Apriliindianer , beim Träning da SBK nun schon auch ein Bissal staub aufgewirbelt Nicht?
So Verbleibe ich mit den Besten Grüßen , Des Rennens harrend, in Winterlicher Position
Ihr Pilgram [/size]
[/quote]
Meyster,was die Geräte aus Noale da gezeigt haben!deshalb kann ich Ihm morgen SA,23.02.die Superpole ab 0915 bei ESP 2 empfehlen,die 1.Startaufstellung dieser Saison wird interessant!!
>drehzahl<
Nun a Frog von mir Technischm Nacka-Bazi …wo kann man In Österreich beheimatet Diese Rennen oder Trainings über PC mitverfolgen …wenn ich sowas zb Früher auf Glotz TV versucht habe kam des Öfteren Die Antwort Stream in Österreich nicht erhältlich oder so was ähnliches…
es wie meinereins wenn ich ESP 2 sehen will,Meyster,dann tippt er ein:
http://www.eurosportplayer.de
da kann er sich dann anmelden…kostet für ein Monat € 5,90!gibts auch als Jahresabo!
Ist dann auch interessant wenn mehrere Rennen innert 1 Monats sind…das kann er aber nur für sich entscheiden,gelle?
alsdann >drehzahl<
Sender sind inzwischen auch auf PC zu empfangen, wie es mit Eurosport steht weiß ich nicht.
Dies hat dazu geführt, dass der ORF einen Antrag imParlament eingebracht hat, der ihn berechtigen soll seine ungerechtfertigte Gebühr, die sich auf das Fernsehgerät bezieht auch auf PC#s einzuheben.
Malzeit.
Du z.bsp.[bMOTOGP ][/b]sehen willst, ist SPORT 1 der Exklusivsender.die Germanen haben auch einen Stream…der funzt bei uns aber nicht! EUROPORT ist der Exclusivsender für die SUPERBIKE-WM, die übertragen aber nach belieben einen Lauf bei ESP intern.-auch sattauglich-den anderen aber dann bei ESP 2,u.den kriegst nur über Kabel!!Also bleibt dir dann nur der ESP-Player, den kriegst über den Rechner!Kostet für 1 Monat € 5,90!das dem staatseigenen Sender die PCs ein Dorn im "Kohleauge"sind zieht sich ja schon endlos dahin
>drehzahl<