Naja, viel war bei den Herren auch nur Pech. Carlo Janka war über den Sommer krank, Beat Feuz ist immer noch krank und einige andere kamen mit dem neuen Material nicht zurecht.
Was den Trainern nicht gelang, war das einstellen der Sportler aufs neue Material.
Daneben hat Swiss Ski als Verband den einten oder anderen Entscheid gefällt, den ich nicht nachvollziehen kann.
Wenn man den Medien glauben darf, ist allerdings der Verband alles andere als geeint.
des passt so schon,werd schon wieder.
jetzt wo wir einbisschen schwächeln brauchen ma koa storke schweizer armada
es longt eh schon das de südtiroler so massiv auftreten,
so ist es nicht meister cuche,war woll schwer zubiegen ist noch nicht lange her,
schade das in seinem sog nichts nachkam,
carlo janker…denk…hat uns woll auch einige male schwer zugesetzt,
aber stimmt es, die schweizer, sind schon unsere lieblinge
jo jo des waren noch zeiten
Auch gegenseitige Sticheleien gehörten stets dazu, wie Verschwörungstheorien. Über Wunderwachs und Wunderanzüge.
aso unser cheftrainer ,packt mal schon seine sachen,aus welchen gründen auch immer.
bei uns wird das kommente desaster etwas beschönigt,weil wir ja im rtl und slalom recht gut aufgestellt sind,
aber abfahrt und super g schauts woll eher traurig aus,von der kombi schreig i mol nix,
weil de hot eh lei zu wm und olympia an stellenwert in österreich.
was mir an schlogmin a gefallen hat,der team wettbewerb,
na da ist die fis und der veranstalter,mit einem blauen auge davon gekommen,
ist jo wahnsinn einen kurs so eng neben dem anderen,da hatte der bayer aber glück,
jetzt ist´s ja vorbei de wm,onscheinend die beste aller zeiten
moant zumindest der orf
griasserl
Aber mal langsam, was dem Schweizer Skiverband fehlt ist die Nachwuchsförderung auf nationaler Talente (d.h. bei den 17 Jährigen). Das geht dort im Hickhack der Regionen völlig unter.
… und schau mal die Breite an: In den letzten 3 Jahren konnte man einen Janka oder einen Feuz entdecken, aber man hat es geschafft (etwas überspitzt formuliert), beide zu runinieren (aus was für Gründen auch immer).
Und mal eine Frage, wo war die Schweiz dieses Jahr gut aufgestellt?
Ach, Verschwörungstheorien? So wie an der WM bei Sandro Viletta? Das war sicher pure Absicht!
das ist einfach bei den zusehern in wengen und adelboden
ich war zb bei der wm in stanton,wie mvg die goldene entführt hat,
a so a gangsta a
was die nachwuchs arbeit anbelangt ,schaut es bei uns woll auch nicht besser aus,
egal ob bei den damen oder herren.
mal schauen ob matt,pranger auch 20013/14 noch fahren ???
genugg geld würden sie woll immer noch verdienen…
was macht benny raich ???
wos mochen ma wenn sich der hirscher verletzt ???
griasserl
Ach, 2001. Wer da noch alles fuhr.
Silvano Beltrametti, Paul Accola, Franco Cavegn, Bruno Kernen, MvG, Urs Kälin, Corinne Rey-Bellet, Sylviane Berthod, Sonja Nef, Marlies Oester…
ich kann mich auch noch gut an die Olympiade anno 72 in Sapporo bei den Nipponesen erinnern,der Abfahrtslauf stand an…haushohe Favoritin die damalige Überfliegerin Annemarie PRÖLL…u.auch eine Schweizerin…die Marie-Theres NADIG,welche dann der Pröll die goldene wegnahm!Die haben dann jahrelang nix gredet miteinander,so entäuscht war die Annemarie…bis 1980 da schlug sie dann in Lake Placid zu!!da gäbs ja Geschichten,da könntest Lichtjahre beieinander hocken u.erzählen!
>drehzahl<
Matt werd sicher noch dranhängen…der bräucht noch etliche von den Araber-Würschtln…ja und da RAICH ist noch zuwenig REICH !!muhahahahahahahahaha
nein,Spass ohne jetzt,silli,die Situation ist prekär…immer weniger Mütter wollen dass ihre Söhne & Töchter die STREIF od.s’ LAUBERHORN od.die CIASLAT runterbolzen…techn.Bewerbe da schon eher! Und eine aus Wien-wie die Dorfmeister-findest auch nimmer so schnell!!
>drehzahl<
stöst mi owa gauns schee her do herinn,i u.mediengäu,no sowos
[/quote]
Jo stimmt is ma goar need so gwehnt vom Hr Pursang-gell …oba vielleicht issa jo jezn scho leicht bis a Bissal Ohgfressn waun Die Suzi Indianer gscheid abgaggn wern aum Sunndoch
Jo stimmt is ma goar need so gwehnt vom Hr Pursang-gell …oba vielleicht issa jo jezn scho leicht bis a Bissal Ohgfressn waun Die Suzi Indianer gscheid abgaggn wern aum Sunndoch
[/quote]
kollega is heit mit’n foischn Fuass aufgstaundn,so scheints,oda is de Suzl ned augsprungan
sowas kennts gwesn seyn …und daun hoda inan Moto GP & World SBK Fredl einegschaut …wo i es Raubrittale a Bissal aufzwickt hob …und daun woars scho da Die Grande Miseria
recht,der werte Meyster,die Euphorie über Suzuki in Down Under ist gross…ists doch ein Lebenszeichen für die Teile aus Hamamatsu…aber ich hab mich schon wieder im Griff…u.harre der Dinge am WE…wenn die ersten Rennen stattfinden!
>drehzahl<
des gfoit ma Da Herr hod wenigstns an Humor den ich auch verstehen kann und will …weyl so gsegn hob i Eigentlich überhaupt Nix gegen Suzuki einzuwenden …woar imma Hübsch zufrieden mit Den Moppaln Die i gehabt habe. Nur a Bissl aba Nur wirkli a klaans Bissal bin i scho angfressn , und zwar: Dos se Des 125 er RG le nicht mehr Weiterentwickelt haben …weil Die hätt mir schwer getaugt , und wär Sicher a Ganz a Guter Gegensatz gegenüber Der Aprilia ,Yamaha , und auch Hondas Achterl gwesn…Alleine schon Der Vergleich.
Was solls , so fahr ich halt Aprilia …imma no Bessa als Irgend a 4 Takt Achterl wos mir sowiso nichts sagt -außer-Das es Langweilig ist.