Nur noch 48 Stunden - Dumia Festl mit Mega.....

…Live Musik von Mandi, super Essen, Bier vom Fass, DB-Messung, Bodypainting,
Mitternachtseinlage und Aufnahmeprüfung für 4 neue Mitglieder.

Dumia Tombola: Hauptpreis 1 Wochenende mit einem Trike !!

Für Spass und super Stimmung ist also gesorgt.

Also nich versäumen, Samstag 03.05.2003 ab 16:00 Uhr.

Mehr Info unter: www.dumia.at

Wir freuen uns auf Euch
Das Racing Team DUMIA

PS: Wer nicht kommt ist selber schuld !!!

gemacht jacket.

rauf.

sind ja nurmehr 29 stunden

fg
ein freund
:-)))

werd höchstwahrscheinlich a vorbeikommen - aber kann net solang bleiben, da in Stammersdorf des Mailüfterl is :wink:

soll am samstag nachmittag sonnig und bis 22C haben.

… kann gar nicht anders sein, wir a Mega Event !!

LG
Jacket

was neues schreiben? ( 48 Std)!!!

ich auch hingehen, fürcht mich jetzt schon, letztes jahr hab ich nimmer gut ausgschaut am ende.

lg

dass das heut noch sonnig und warm wird, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben

lg, Melanie

komm ich auch. Wenns mit den Wetter bled hergeht halt mit der Dose

mein taferl von der gixxn auf die ninja umgsteckt weils a schlechteres wetter aungsogt haum. jetzt sitz i do vom pc schau wetterbericht und beim fenster raus, muß ja um 12h30 in mei orbeit fohr, nur was i nau nit mit wos. wollte jo mit der ninja fohrn und am abend glei von da orbeit zum festl mit ihr, owa jetzt, jetzt schauts so aus als ob i den käfig neima muaß (golf4, hoffentlich gibts do a parklätze wos festl is!). na jo, bissal zeit bis zum wegfohrn hob i jo nau, wern ma sehn!!!

mfg: poldi

Lg, metoo

wenn ja wann???
mit Moped oder Auto???

… natürlich mit dem Bike, die Lautstärkenmessung würde sich bei meinem Auto nur innen auszahlen :wink: Lg, metoo

… solls heut no auflockern und die Temperaturen a bissl ansteigen.
‚Heute Nachmittag

Während es im Westen mehr und mehr auflockert, gehen in Salzburg und in Ober- und Niederösterreich, im Burgenland, in der Steiermark vorerst noch weitere, zum teil kräftige Regenschauer nieder. Auch in Kärnten entwickeln sich dichte Quellwolken und ein paar gewittrige Regenschauer. Im Laufe des Nachmittags werden die Regenschauer aber wieder weniger, und es lockert generell langsam auf, sodass sich meistens ein paar Stunden Sonnenschein ausgehen. Nur ganz im Südosten können sich die Wolken bis zum Abend halten. Der Westwind ist lebhaft bis stark, er erreicht im Donauraum sowie im Nordburgenland Spitzen bis zu 80km/h. Die Temperaturen steigen auf 15 bis 22 Grad. ‚

Obwohl i dem Wetterbericht einfach net übern Weg traue (einfach zuoft enttäuscht worden und das Gegenteil rausgekommen), sollte man doch net so ganz die Hoffnung aufgeben.
Aber wie i des hass‘, unter der Woche is wunderschönes Wetter, wobei die meisten hackeln müssen oder auf der Uni/in der Schul‘ sind, und kaum kommts WE, schon is der nächste Regenschauer da. ://

auch anti-alkoholisch kannst für Stimmung sorgen.
Trink lieber nix bis wenig und komm gut heim, als du dich dann entweder hinlegst (mit der Schiene is sowieso bled) und/oder du aufghalten wirst.

andernfalls laesst dein bike dort stehn und i bring di ham :wink:
wenns wetter net besser wird, würd i eh vielleicht mit der kistn fohrn

aber es regnet nicht mehr
und a bissl sonne hats auch gegeben … aber das wars a scho weider
i fahr nu weg :wink:

is noch sonnig und warm geworden?
leider erst um 16.30
lg WM