Dadurch, dass ich eigentlich sonst immer nur richtig gscheide Fragen stelle, muss i heut amol was bledes fragen
is es möglich, auf meine 636 ninja einen Akrapovic Auspuff einer R6 raufzugeben? Also nur der ESD. Oder nur einen kaufen, der genau für mei Modell is?
Und wenn i a den ESD anderer Modelle verwenden kann, was muss ich dann beachten…
I frog deswegen so blöd weil bei ebay mehr für die R6 drin is als für mei Nintschete…
Danke und daweil mal gute Nacht…frei mi schon was da unter mein post wieder alles stehen wird
oiso bevorst zum bastln anfangst schau lieber mal im seriösen Tuningteilehandel obst ned was bekommst oder geh zur Werkstatt deines vertrauens. Die haben auch ab und zu mal was gebrauchtes (falls mal wieder a ninja geschrottet wurde)
kostn wird da richtig auspuff auch dasselbe wie der falsche, also warum die schmerzen?
Na Jo Funktioniern dad des sicha ,wannsd a Injektn host,Spielst mitm Powercommanda ,bei Versager muaßt Es hoid sauba Syncronisieren lassen,Nach dems beide 4 Zyl sand,und fast Gleicher Hubraum,wirds ned zu Gravierend sein Alladings a Paar Pferdln wirds scho verlieren,loß den Deppatn DB drinnan sonst wirds no schlimma
Lg Pg
Anpassen und basteln wirst sicher müssen, da kaum eine Schraube passen wird. Passform kannst du dir keine wünschen. Daneben, Leistung wirst eh verlieren, trotz Abstimmung.
Ja des is ja Naheligend dassd da jetzn ned umbedingt a Tütn von am 1000 ender Murl draufschrauben sollst
weil bei De Zubehör Tepf ist meist des Innenleben eh andast als Zur Serie und a ned so Riesig untaschiedlich von Hubraumgleichen Modell zu Modell,Hearst Die kochn a Nur mit Wasser ,a paar hoid mit Lauwarmen
So jetzn Schluß mit Lustig ,geh in Zubehör Handl Greif da AN ESD,von Zwei oda mehrerer Hersteller,Akra,Bos Shark,usw,und schaug halt eini, Hint und Furn ,ich sage es geht wenn, ,
Gleicher Hubraum,Gleiches Baujahr,gleiche Ventilanzahl, und Gleiche Zylinda Zahl.
und wo sand Die Kats?,im Topf oda im Krümma??,Des muß auch gleich sein ,
Lg Pg