Nur was für Spezialisten

Dadurch, dass ich eigentlich sonst immer nur richtig gscheide Fragen stelle, muss i heut amol was bledes fragen :smiling_face:

is es möglich, auf meine 636 ninja einen Akrapovic Auspuff einer R6 raufzugeben? Also nur der ESD. Oder nur einen kaufen, der genau für mei Modell is?
Und wenn i a den ESD anderer Modelle verwenden kann, was muss ich dann beachten…
I frog deswegen so blöd weil bei ebay mehr für die R6 drin is als für mei Nintschete…
Danke und daweil mal gute Nacht…frei mi schon was da unter mein post wieder alles stehen wird :wink:

heisst i muss schauen, dass ich an ESD von einer Maschine mit gleichem ccm bekomm?lg

Wirst sicher was um Flexn müssen.
Sonst würdens ned verschiedene machen.
Egal kenn mi net aus mit die Reiskocher. :grin: :grin:

alles nit so fein. werd halt weiter suchen… hab ja ka Eile

Also wer an Carbon EDS für mei Kawa halbwegs preisgünstigt hat kann sich gerne per PM melden.

oder unter dem Spenden Konto PSK: 4412 Brotfürdieweltcarbonfürnstoney

Danke für die rasche Antwort…bin verblüfft

Ich rede von Bikes- nicht von Küchenzubehör… bitte genau durchlesen :wink:

Ned bös sein war nur Spaß :grin: :grin:

oiso bevorst zum bastln anfangst schau lieber mal im seriösen Tuningteilehandel obst ned was bekommst oder geh zur Werkstatt deines vertrauens. Die haben auch ab und zu mal was gebrauchtes (falls mal wieder a ninja geschrottet wurde)

kostn wird da richtig auspuff auch dasselbe wie der falsche, also warum die schmerzen?

LG

der Akrapovic hat ein und denselben Auspuff für die 600 RR sowie für die 636 rausbracht

es ginge um genau den ESD

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180520169133&_trksid=p2759.l1259

lg
Stoney

Na Jo Funktioniern dad des sicha ,wannsd a Injektn host,Spielst mitm Powercommanda :grin:,bei Versager muaßt Es hoid sauba Syncronisieren lassen,Nach dems beide 4 Zyl sand,und fast Gleicher Hubraum,wirds ned zu Gravierend sein Alladings a Paar Pferdln wirds scho verlieren,loß den Deppatn DB drinnan sonst wirds no schlimma
Lg Pg

Anpassen und basteln wirst sicher müssen, da kaum eine Schraube passen wird.  :eyes: Passform kannst du dir keine wünschen. Daneben, Leistung wirst eh verlieren, trotz Abstimmung.  :cold_face:

Theoretisch möglich, Praktisch: keine Ahnung.

Wird auf jeden Fall zu 1000% illegal sein. :wink:

Ja des is ja Naheligend dassd da jetzn ned umbedingt a Tütn von am 1000 ender Murl draufschrauben sollst :grin:
weil bei De Zubehör Tepf ist meist des Innenleben eh andast als Zur Serie und a ned so Riesig untaschiedlich von Hubraumgleichen Modell zu Modell,Hearst Die kochn a Nur mit Wasser ,a paar hoid mit Lauwarmen :grin:

Flexn?? :grin:,jo des is imma Guat,kanna glei am Bestn mit da Schwinge anfangen damits Topfal Bessa passt :wink:

So jetzn Schluß mit Lustig ,geh in Zubehör Handl Greif da AN ESD,von Zwei oda mehrerer Hersteller,Akra,Bos Shark,usw,und schaug halt eini, Hint und Furn :grin:,ich sage es geht wenn, :wink:,
Gleicher Hubraum,Gleiches Baujahr,gleiche Ventilanzahl, und Gleiche Zylinda Zahl.
und wo sand Die Kats?,im Topf oda im Krümma??,Des muß auch gleich sein ,
Lg Pg