+++NUSSA-RACING-TEAM+++

aber so wies ausschaut könnt das erste roll out am 13´ten statt finden!;O)

ich hoff sie haben da bereits zeit und das die narben verheilt sind!;O)

also wenn i ma da deine bewerbung so durchlesen tu, muß i des erst gaaaanz genau mit herrn raceman besprechen! kann ja ned sein, das´t uns die godledden streitig machst!
weil ohne unterlage bier, schlagt sich dann scho schwer auf die ideal-linie wenn richtung hapfn geht!;O)

grüzze
da nussa

mit dem Laptop - da kann ich wenigstens eine Runde Doom 3 spielen, während Du die Blumen aus dem Schotter pflückst :-))

denn dann so umadum!

schmeiss weg des klumbbad!;O)

tät ihnen doch nie übers hühneraugerl rasen! ;O)

wo denkens denn blos hin!ggg

was gfunden?!?!!!?

muß ja schließlich bald die team-mitglieder bekannt geben!;O)

kann die auch hypnotikarsiern und mir dann oarge sachen einreden?!?!?!

denk da an die erste ecke nach start ziel, die könnt ma doch suggeriern, das die voll geht! ;O)
und wenn ichs trotzdem nur mit an 50´er nudel, bräuchst ichs dringen ums psücherl wieder grad zu richten!;O)
das wär scho subba, sowem brauch ma ganz dringend!ggg

nur so schlimm schau ich auch wieder ned aus, das´t auf die idee kommst das´t as du brauchst wennst mich gsehn hascht!;O)

reserverradl hab ich davon!;O)
wuahahahha

beim kabbuddmachen, mach ich immer nur halbe sachen!gggg

ich glaub dem tut der viele hubraum einfach ned gut!;O)

die 3punkte kannst vorraussichtlich schon am 13´ten anwenden! ;O)

ich hab scho von mopetten ghört, die ganz furchtbare krater hinterm wall im fahrerlager gschlagen haben!;O)

ich bin erleichtert dass sie mich nicht vergessen - nein nochdazu schon einen fixplatz für mich in ihrem team reserviert haben. sie wissen nicht wie glücklich sie mich damit machen ;o) ich hoffe doch ihren ansprüchen gerecht zu werden

eines kann ich ihnen versichern: bauch-bein-po übungen haben sie sicherlich nicht nötig - sie sehen in stone-washed jeans ja jetzt schon…;o)

eine ob ihrer platzreservierung für meine wenigkeit nicht minder entzückte
frau maus

wieso geheimnis?!?!?! das ganze forum weis doch über eure potenz bescheid!ggg
die göttliche gereizt?!?! das wollt ich nicht! wart schon seit tagen auf antwort von ihr! würden sie dringedst für die lädy räzing abteilung im team brauchen! die frau maus is schon fix dafür gebucht!;O)

nur die lydl macht ma sorgen, die is noch gar nicht auf die idee gekommen, selber zu fahren, sondern will durch gscheit reden glänzen! ich glaub st.plöden tut ihrem psücherl nicht gut! ;O)

ganz durcheinander die gute!fg

werd mein bestes tun!
nur wenn sie beim yves polzer unter vertrag bist, also wir hätten da noch für a paar pickerln platz am moped! und als schönstes racing team, bräucht ma eh an kosmetik sponsor! ;O)

tuns mal nachfragen tun!;O)

und wegen der rundenzeit, keine panik, bin zuversichtlich das nach ein paar trainings die 4minuten knacken!;O)

grüzze
da nussa

genau die fans, das hätt ich fast vagessen!

erklär sie hiermit zum fanclubchefe!;O)

na is doch was,oder!?!?!

grüzze
da nussa

is scho so!;O)

zamen!
sogar a lädys team bekomm ma zamen!
mit supermäusen und göttlichen gehn ma an den start!

den umgang werd ich von einem meister seines faches gelehrt! sollt also nix schiefgehn!;O)

rasenden mani, schau ma beide schlecht aus! macht aber nix, so lern ma wenigstens no was!;O)

wir wern die besten und die schönsten sein im fahrerlager!
und der mani, macht uns dann no zu die schnellsten am track!

was woll ma mehr!;O)

den job hast! also keine panik!
und dei chefe hat sich auch scho gmeldet, der is froh das´t kündigt hast und drum tut er uns sogar sponsorn!;O) wuahahahhaha