+++NUSSA-RACING-TEAM+++

weis is bald, der chef is aber grad a bissl im stress, da fragt sichs schlecht! glaub aber des passt scho! ;O)

konvoi detto! treffpunkt mach ma uns halt no aus!

wegen abholen hab i den herrn aragorn mit! der wird zrückfahrn und werd´s daweil hinten am hänger streicheln und ihr gut zureden!;O)

grüzze
da nussa

das is schön und freut! mit ihnen als schofför, kann ja überhaupt nix mehr schief gehn! egal ob i vaschlaf, ich bin ma sicha sie bringen uns immer rechtzeitig aufn ring!;O)

grüzze
da nussa

drum wolln sie mit! soll ich das mal ihrer blume erzählen?!?!?!ggggg

…net das Problem, nur kann i am 13. (wenn der Juni oder Juli gemeint is) net dienen, da im Ausland…
Best Lack hoit nocha amoi!
da Markus

ich auf sie vergessen?!?!?!? wie könnt ich blos, wo denken sie hin! ;O)

bauch-bein-po mach ich aba trotzdem, es gibt da schon noch sehr die ein oder andere kleine problemzone, und wenn ich für sie das schirmchen halte, dann möcht ich wirklich eine tadellose figur im heissenhoser und dem bauchfreien top machen!;O)

nicht das sa sich noch mit mir scheniern müssen!;O)

hoffe inständig ihren ansprüchen gerecht zu werden, werde alles geben

ihr treu ergebener nussa

aber tust schon ein vaserl mit frischem wasser auch bereit halten!

sind ja schließlich mit liebe gepflückt!;O)

zerst bewerben und dann gleich fehlen?!?!?!

sehr oarg mit ihnan!;O)

er ihm nicht in den kopf steigt. ggggg

13ter dieses Monat? Muss i mi da frei machn? lach

…ich bin mir sicher sie werden meinen ansprüchen völlig gerecht werden.
wage mir ja kaum vorzustellen wie sie im heißen hoserl und mit bauchfreien top neben mir das schirmchen halten - kann heut sonst nimmer arbeiten ;o)

wenn sie so auf ihr training bestehn, kann ich allerdings nicht nachstehn und werde meine trainingsfrequenzen erhöhn - muss ja nicht immer tae bo sein - vielleicht finden sich ja noch alternative trainingsmethoden - was meinen sie ;o)

allerliebst grüße
frau maus

in meinem näxten Leben glauben g

bitte nur den oberkörper fürs erste!
ned das uns die gridgirls und boxenluder scho beim ersten mal davon rennen!;O)
wuahahahahhaha

ich noch hin… aber nur, wenn mir ein fesches Gridgörl dabei unter die Arme greift :slight_smile:

olladings hot der daun owa echt
die mörderhockn ausgfost (zumindest bei mir);;))
lg
hg

ich gebs ja zu, mein körper im bauchfreien mit dem heissen scharfen hoserl, kommt nicht schlecht und sie werden sehn beim lädys-race werden ihre gegnerinnen schwer abgelenkt sein! was natürlich nicht heissen soll, daß sie derartige methoden benötigen würden!
aber sie im selben outfit, da geht das ganze starterfeld noch vor der aufwärmrunde schon zu boden, sie werden sehn!

ich selbst werd mit innen verspiegelten visier an den start gehn, sonst bin ich mehr als abgelenkt! ;O)

nachdem ich von meinen trainingseinheiten sicher nicht abstand nehme und sie voll motivert gleich nachziehn wollen, würd ich vorschlagen wir tun uns da wirklich zusammen!
hab von neuen motivierenden trainingsmethoden aus dem asiatischen raum gehört, sollen irgendwo aus indien kommen und dort großen anklang finden! fg
können allerdings nur zu zweit angewendet werden! sind etwas zeitintensiver, sollen dafür aber mit passendem trainingspartner einen ziehmlich großen spassfaktor und große trainingserfolge mit sich bringen! ;O)
wenn sie wollen bestell ich gleich das passende lehrbuch, samt DVD und hörspielkassette!

es grüzzt sie aufs herzlichste
ihr nussa

wirst schon noch sehn!;O)

mitbringst, sollt das kein problem sein!

für gridgirls stehn bei unserm team immer die türn offen!;O)

hat er sich ja selba so ausgsucht!;O)

also derf a ah ned raunzen!

er darf runderln foahrn und miar tuan grilln und bierli trinken!
und des leiwande der mille hat sich freiwillig als schofför gmeldet!;O)

somit neues racing motto:
we drink, while sä mille drives! ;O)

des gas rechts is, mach i ma keine größeren sorgen!:wink:

…eh gleich als auslandskorrespondet zur verfügung.
Bei türkischen Nachfragen : ANRUFEN!

DANKE!
(c:

…das ist eine hervorragende idee von ihnen! da wir beide dasselbe ziel verfolgen ist es nur logisch und konsequent sich zusammenzutun.

auch ich bin ja nicht von gestern und habe von den neuen asiatischen trainingsprogrammen schon gehört. damit sollen ja sensationelle ergebnisse zu verzeichnen sein, obwohl eine gewisse grundkondition schon vonnöten ist, aber darin sehe ich eigentlich kein problem ;o)

sie können gerne die von uns benötigten utensilien bestellen - bei kostenteilung versteht sich

bin schon sehr auf unsere trainingseinheiten gespannt
es grüßt sie herzlichst
frau maus