Nutfahrzeug und parken!

Hallo!

Ich bin neu hier und ich habe voriges Monat Führerschein bestanden
und jetzt bin ich auf der Suche nach Motorrad!

Vorige Woche habe ich Harley Iron 883 Probefahrt und fand ich sie toll!

Aber die Gedanken habe ich!
Ich brauche Motorrad dass ich jeden Tag zur Arbeit kommen kann und liegt in Korneuburg!
Dort sollte ich keine Probleme haben beim parken!
Aber in Wien? Vor dem Haus?
Ich bin gehörlos und höre sowieso nicht wenn der Harley schreit ( Alarm ) !

Ich werde auf eure Kommentare freuen!

freuen ? …auf Alle :eyes: …na i waas ned :grin:…kannsta jo auch a Rot Grüne Spray Bixn kaufn , und mochst a poar Antifa Logos auf die Halli , daun könntest a bissal mehr ruhe haben , zumindest von Denen :grin:
Na Spaß zur seiten aber eine Harley in Wien ständig und auch über Nacht auf da Straße abzustellen halte ich schlicht und einfach für Grob Fahrlässig . Das ist schon bei Nicht Harleys ein Risiko
…(vorausgesetzt die Reibn schaut ned aus wia Nachbars vagammelta Lumpi ). Besorge Dir einen Garagen Platz , da ist das Risiko zwar nicht gänzlich weg aber dennoch ziemlich reduziert das was unangenehmes damit passiert .
und zumindest eine Teilkasko wenn ned noch Besser eine Vollkasko Versicherung abzuschließen brauch ich gar ned explizit erwähnen weil sowas ist inzwischen Zwangs Standard im Wasserkopf geworden -Leider :wink:
lg.

Sorry muss ich sagen!

Ich bin gehörlos und verstand nach deinen Schreibverhalten nicht!

Wenn ich Garage besorge dann muss ich halbe Stunde laufen für die täglichen Nutzung!
Also die Harley habe ich keinen Sinn!

Ich bin hin und her gerissen ob ich mir einen Harley besorgen möchte!
Ich weiß selber nicht ob es sich lohnt, wenn ich Harley draußen parke und am Morgen gleich zur Arbeit fahren kann
und auch glücklich mit der Harley fahren kann!

Ich weiss selber nicht wie es in Wien aussieht!
Wohne in den 3.Bezirk nähe Hundertwasserhaus!

die Entscheidung wird Dir keiner wirklich abnehmen können was Du Dir kaufen oder nicht kaufen willst …darüber solltest mal mit Dir Selber ins klare kommen . und in Wien ist es nach meiner Erfahrung eh überall gleich beschixxen :cold_face:, wenn man eben keine Garage und ein eher ansehnliches Moppal hat . ich habe im 4,5 ,16 ,17 und 18 Hieb jeweils -wenn auch wenige Jahre gewohnt . Momentan im 15 tn . ich kenne auch Genug Moppal Treiber von anderen Bezirken wo das auch nicht anders ist . im 16 ten haben mir sogar a Achterl gstoin und selbst im Ersten habens mir mal über Nacht den ESD gefladert , oiso wos soll ich darüber schon Gutes schreiben ? :eyes:
es ist eben wie es ist …

lg.