hallo
bin aus dem bez. eferding und weil das mei 1. saison is, such ich noch so die eine oda andere geile strecke im zentralraum und mühlviertel. salzkammergut eher weniger, weil des fia mi ein zu langer anfahrtsweg is.
suche strecken mit sauberen und guten bis relativ guten asphalt wo mans auch ziemlich schräg treiben kann
- bin ein sportlicher fahrer.
suche was in richtung niederranna, grein-dimbach,…
bin meistens im bez. rohrbach unterwegs, manchmal freistadt. bin aber fürs ganze mühlviertel sowie zentralraum offen.
hoffe ihr könnt weiterhelfen! (könnt ihr bestimmt
)
danke,
marco
Hallo marco,
nicht verzargen michl fragen 
zb.
Helfenberg-Waxenberg
Kefermarkt-Gutau-Weitersfelden-Unterweissenbach-Königswiesen-Mönchdorf
Narrntal
Josefstal (Schwerberg-Tragwein)
um ein paar schmankerl zu nennen.
wie gehts denn deinem Eisen?
fg
michl
URL hast auch a klane auswahl…
lg
ahhh, da michi.
woher weißt denn dass i des bin? hob jo auf 1000ps ka foto von mein unverwechselbaren tank gespeichert…
des WE war i in gutau richtung st. irgendwas (ned st.oswald), und de streckn is verdammt geil! muss i nu a weng auskundschaften den bez. freistadt, der hat glaub ich einiges auf lager. aber danke mal für die tips.
marco
hab mir deine beiträge angeschaut und mir halt gedacht dass du es bist, denn so viele eferdinger Monstertreiber gibt es nicht
michl
Host je eh an supa Mühlviertel Guide. Schaust vorbei und los gehts. Richtung Weitra (is zwoa scho NÖ) gibts super Asphalt!!
greez Roli 
hoppala, do is jo nu ana den i ken.
jo do muast ma moi a weng wos zagn bei dia dahoam. noch dem da du jo eh ansatzweise des richtige moped midn ansatzweise richtigen motor kauft host
werma moi übern asphalt hobeln…
…was i ned ob i mid deine Schreiner-Kenntnisse mithalten kau, owa i werd scho nu a boa After Work Trainings absolvieren, bis ma se am Asphalt treffen. Greez ausm 2.OG Mitte 
najo, des asphalt hobeln woa eher unfreiwillig. hätt is verhindern kina warad da asphalt an der stelle nu heil…
gemmas hoid a weng gmiadlicha au!
Do bin i dabei. Hob gestern mei erste Ausfahrt gmocht. Supa is gaunga. Fürs Mühlviertel des optimale Bike. Extrem afoch zum handeln. Moch ma se amoi aus won ma se wo treffn. Is jo midn Bike eh ka problem. Würd sogoa moi am Abend geh.
Dürfen sich auch andere Oberösterreicher anschließen!!!
war das wahrscheinlich gutau auf st. leonhard nehm i mal an;)
is ne nette strecke jep;)
Geile Strecke finde ich auch von Grein (119) Richtung St.Georgen am Walde, Königswiesen, Kaltenberg, St. Leonhard, Gutau