OÖ - Rom und retour

Hallo Community!

Ich plane demnächst einen Ausflug nach Rom und wollte fragen ob einige von euch schon Erfahrungen oder Tipps zu Route, Unterkünfte, pflichtgegenstände, sehenswetem oder sonstiges haben.

Ich freue mich über jede Antwort :slight_smile:

LG Bertl

Servas Bertl :wink:

Oiso i kann zwar ned wissen um was es Dir in Rom geht :eyes:, owa ich weis um was es mir geht wenn i wida amol in Die Ewige Stadt gekommen bin :grin: .Wurscht ob Beruflich oder Privat :sunglasses: …Was ma aber braucht ist a Gutes Selbstvertrauen in Punkto Verkehr :grin:in da 2,7 Mio Ew Metropole. :sunglasses:…Abseits Der Üblichen Sehenswürdigkeiten , Die meiner meinung Nach auch Tatsächlich welche sind …hob i mi Meistens in San Lorenzo ummadumm getriebn :wink: …Unterkünfte im vorab zu Suchen habe ich mir schon Länger abgewöhnt , außer in Kleineren Orten wo ich sowiso immer wieder kehre so oft es geht …Bleib Einfach da wo es Dir gefällt und ausm Bauchgefühl heraus .
Plichtgegenstände :sunglasses: sind Eigentlich ned Nötig :grin: …außa ofach Locka seyn und ned so Vakrampft wias halt Leider hier zu Lande oft ist .
Die Meistn Röma und Innen :dizzy_face:…wissn scho wias geht es Dolce Vita :wink: …ist halt mei eindruck .

San Lorenzo liegt innerhalb von Roma Centro und ist umgeben von Castro Pretorio, Esquilino und Pigneto

Viel Spass ! :wink:

wennsd Zeit und Lust hosd , kaunst ja auch Einen Gewissen Michelangelo Buonarotti von mir Grüßen :smiling_face:

Danke! :grin:

Ciao Pg