OÖ FLOHMARKT - STAMMINGER OKT.

Die Motorradsaison nähert sich ja (leider) schon dem Ende zu und manche von euch werden vielleicht schon über einen Motorrad -oder Bekleidungswechsel nachdenken…
Darum werde ich am 6. Oktober in der Steyrermühl einen Zweiradflohmarkt für euch organisieren, damit ihr das ein oder andere Stück verkaufen, tauschen oder selber erwerben könnt.
Anschließend findet dort auch ausnahmsweise gleich der OKTOBERSTAMMINGER statt.

Was ist geplant:

. Bierische werden von mir zur Verfügung gestellt, Standgebühr gibts keine !!..

. Jeder PSler bekommt ein Namensschildchen, damit zb. auch Neulinge erkannt werden

. Tombola …

. € 10,- Gutschein der Firma WINTEX …

. Verlosung am Abend von einer Clubjacke und eines Skihelmes der Firma WINTEX Wels unter den anwesenden PSlern, sowie eines Leihmotorrades der Firma SCHMIDINGER in Waldneukirchen unter den Ausstellern…Vielen Dank dafür !!!

. Bratlessen (wobei das kurz vorher noch per E Mail mit allen Angemeldeten abgeklärt wird, wer das überhaupt will )

. Powerpoint der besten Bilder der heurigen Saison…
dafür bitte ich euch, schickt mir 1 oder 2 Bilder, entweder von einer PS Veranstaltung oder mit anderen PSlern, möglichst originell und mit Text an racingmonika@ts1.at, ich werd dann was nettes zusammenstellen.

Beschildert ist ab der Autobahnabfahrt Steyrermühl (nur 1 Km entfernt), ein paar Tage vorher bekommt jeder Angemeldete ein Mail, mit den genauen Details und Anfahrplan
Zimmer im GH vorhanden, bitte bei mir melden, wenn wer eines braucht…

Bitte hier anmelden, wer Ausstellen mag:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4292]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4292[/url]

und hier bitte, wer nur so und zum Stammtisch am Abend kommt (wichtig auch für die Namensschilder !!):
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4293]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4293[/url]

Freu mich, wenn die Idee bei euch gut ankommt.
Für weitere Vorschläge hab ich ??..keine Zeit ??..nein, ein offenes Ohr :-))
Lg, mo

bin fast wie angemeldet! kein aussteller sondern nur besucher.

das Steyrermühl in der Nähe von Vöcklabruck?

werd auf jeden Fall wie telefonisch besprochen vorbei schaun…ggg
freu mich schon…
Frage …:
Kann man(n) meine alte auch verkaufen…???..mhhhh…grübel… und welchen Preis soll ich ansetzen um sie los zu werden…fgggg

lg wolferl

schade. so gern ich auch zu euch nach OÖ kommen tät… mopedrennen is scho zugsagt :-/

greeeeeeeez, ich+temma

weinen muß ich, so schrecklich ist es. der stamminger ist in der nachbarschaft *** UND ICH HABE EINEN TERMIN IN GMUNDEN ZU ERFÜLLEN ***. es ist ein waaaahhhhnsinn, wann komm ich zum ersten stammtisch. !!!
groß und schwer genug währe ich ja schon.
glg. tabo

ob i was find zum verflohmarkten ;)…sonst schau ma so höchstwahrscheinlich vorbei

glg, sissy

die nä. Ausfahrt, Richtung SBG, wär dann Regau (Vöcklabruck)
lg, mo

wir brauchen eh käufer auch :-))

lg, mo

meinst, würd ich sie auf ebay mal um 1,- reinstellen ggg

lg, mo

ja, aber einen termin der allen recht passt, ist halt sowieso nicht zu finden…
schade, aber lass dort auch alle grüßen und brenns ordentlich her :-)))
lg, mo

wenigstens unterm tag mal auf dem flohmarkt vorbeischaun und wie wärs mit dem stamminger NACH deinem termin ???

lg, mo

ich hab noch so viel herumliegen, daß ich wahrscheinlich eh den ganzen innenhof brauchen werde :-)))

lg, mo

schade das so ein flohmartk nicht öfters im jahr organiesiert ist. ich hoffe das ich dabei bin.

dann sieht man sich ja vielleicht gg

die biker mit denen ich einen termin habe, sind bei der 1000ps ausfahrt nach bad gastein dabeigewesen. sie waren auch bei der maria mit. so gegen 22.00 könnten wir kommen. nimm ein namensschild für mich mit.
lg. bobby

jeden monat, aber das geht auch nicht auf dauer…
aber einmal im frühling einmal im herbst wär sicher optimal
lg, mo

und erst, wennst mein ganzen stand leerkaufst :-))

lg, mo

und am tag ?? vielleicht kannst ja trotzdem mal vorbeischaun

lg, mo

jedes mal nach deinen mufflonübergängen brauchst an flohmarkt.
(bin ich böse hahaha)
lg. tabo