OBERSTEIERMARK- gemütliche Touren

:cold_face: :rage: :wink: :cold_face: :rage: :wink:hallo an alle :cold_face: :rage: :wink: :cold_face: :rage: :wink:

Dieser Aufruf richtet sich an alle, die das Motorradfahren genießen wollen und nicht nur auf sehr schnell vorbei ziehende Landschaften stehen.
Jeder soll das Tempo fahren, dass er/sie fahren kann, nicht gehetzt bzw. gejagt werden.

Ich würd mich freuen , wenn sich jemand meldet, der an der Schönheit der Landschaft mehr interessiert ist, als an der Geschwindigkeit, mit welcher diese vorbeizieht!

PS alle die sich hier verpflichtet fühlen, etwas in das „lächerliche“ zu ziehen,… sollen es gerne machen,… das bringt ja allen was zu lachen
(Hallo Haudiwaudi, wie gehts der 125ccm Maschine die dich versägt hat???)
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Schönheit der Landschaft - aber was hilfts, wenn man am Berg oben vom absteigen und anschieben durchgschwitzt is? Frag mal den bluewings-chef warum er so ein ausgemergelter, zamgschundener Typ ist!

Duu, miss Achterl, ganz unter uns: An parkenden Fahrzeugen ohne Fahrer vorbeizufahren gilt nicht als Überholen. Auch wenns dir auf deiner Scheibtruchn mit Außenbordmotor noch so rasant vorkommt.

Drum mach i ja Schlepphilfe wenn der Karli und seine Blauschwingen am 17. Mai
zur Motorradsegnung nach Maria Dreieichen kommen.
Am Fuße des Dreieichner Bergs warte ich mit meiner Derbi Vamos auf die
Schwingen und nehm sie dort ans Seil, quasi als Vorspannlok.
Während ich sie den Berg raufzieh, singen sie im Chor ihr gemeinsam
einstudiertes Lied „Von den Blausiegelwerken kommen wir, jippi jei“

lg

Pezibär

schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn das du gekommen bist, aber warum musst du schon wieder gehen,… la la la sing and swing

tjo, gott sei dank ist es da noch net so heiß.

so warmes, pickiges bitumen bremst so ein 125er Chopperl leicht um 10kmh runter, da heißts dann schnell reagieren … und 2x runterschalten!

sing and schwing … so wie deine 125er?

Singt bei 7.800 Umdrehungen wie eine Singer Nähmaschin, und schwingt am Lenker wie ein Stimmgaberl bei 440 hz

:grin:

I hab letztes Jahr im August a 125erl mitn Abschleppseil losgrissen,
weil so a Rotzpippn an Kaugummi auf die Strassn gspuckt hat und
des Mäderl mit der Raketen genau draufgfahren is.

lg

Pezibär

ICH GLAUBE DA HAUDI WAUDI SPRICHT AUS ERFAHRUNG??? HAST DU DIR ETWA AUCH SO EIN DING ZUGELEGT
???

sing and swing,…ach ohne euch wäre das leben doch so fad … sing and swing

Glück gehabt: Bei einem frischen Wrigleys hättest’s Hinterradl ausbaun können.

Ja - aus Erfahrung:

Beim letzten Service hat mein Motorrad auch so komische Geräusche gemacht.

Kam aus dem Luftfilterkasten.

Wor a oida Dablmint.

Wenn des a Dschussi Frut gwesn warat hätt ma eh die
Feuerwehr braucht.

lg

Pezibär

So Abenteuer gehören einfach zum mächtigen Gefühl der grenzenlosen Freiheit dazu.

Der Blauzungenrockerkarli schafft es inzwischen schon unter 3 Sekunden auf die Maschin - alleine wohlgemerkt!

Alleine!

Hat dein Moped den Ansaugstutzen hinten?

Du darfst gerne mit uns mitfahren. Den 125er-Fahrern geben wir dann noch ein Überholverbotsschild auf den Lenker und die Welt ist dann wieder in Ordnung.

Hat sich der Schmetterling zwecks Therapie bei dir schon gemeldet?

Ja. Ist ziemlich klein, wundert mich ehrlich gesagt eh dass da so ein Mopperl durchschlupfn kann.

Nana. Ihr bekommt das Schild auf den Buckel geschnallt. Mindestdurchmesser 90cm, damit ich es auch aus 300 Metern Entfernung (also 6 Sekunden lang) gut lesen kann.

Ja. Eigentlich sollt er schon seit letzter Woche hier sein. Merkwürdig.

Da wird ihn wohl was aufgehalten haben. Kaugummi oder so.

Scheinbar warst so langsam, als dir der von hinten in deinen Luftfilterkasten gefahren ist…

Der Schmetterling such dich bestimmt in der Steiermark, da du dich immer meldest, wenn in der Steiermark Leute gesucht werden. Du muss ihm schon sagen, dass du aus Kärnten kommst.

Nana, de 125er is durchn Sog von Haudiwaudi sein richtigen Motorradl
so beschleunigt worden, dass es einfach in sein Luftfilter einigrissn hat

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

ich glaub die Achterlracer sind eine 120km Tour gefahren, und noch immer net zurück.

Ähm, mit einem 8 Liter Tank bei deiner 125er wirst eh so 2-3 Jahre auskommen.

DU GEDENKST FALSCH

HAUDI;::::::::: DU HAST NEN KNALL; A FORUM IST DAZU ; DA INFOS AUSZUTAUSCHEN UND NET UM ZU KRITISIEREN UND LÄCHERLICH GEMACHT ZU WERDEN

ICH MÖCHTE DICH JETZT PERSÖNLICH KENNENLERNEN UND SEHEN WIE DU WIRKLICH BIST
SEHEN OB DU DEINE SPRÜCHE AUCH UMSETZEN KANNST… ODER BLEIBEN DEINE SPRÜCHE DOCH LEERE VERSPRECHUNGEN

FALS DU AUF DAS PERSÖNLICHE TREFFEN NICHT EINGEHST; WERDE ICH DICH IN ZUKUNFT IGNORIEREN; UND JEDESMAL WENN ICH VON DIR WAS LESE HERZHAFT LACHEN UND MIR DENKEN ES IST JEMAND AUS ::::::::: AUSGEKOMMEN:

gedenke ich?

Doch, ich tausche ja mit Pezibär meine Infos aus. Letzteres tut man meist selber.

Was hab ich dir versprochen? Keine Sorge, ich bin auch im echten Leben nicht auf den Mund gefallen.

Da hab ich ehrlich gesagt keine Lust dazu. Aber wenns mal passt trifft man sich dann eh irgendwo beim Motorradfahren.

Baba