Ochssattel fast neuwertig!

aber auch!ggg

ich hab ja nur 10 knochen, da is net so einfach sich die leuts alle zu merken ohne sie zu verwechseln ggg

Ist meine Schätzung.
5:55
Im No-future Modus gehn wahrscheinlich 5:45.
Im Isle Of Man Modus gingerten auch 5:00, wenn nicht noch weniger. Allerdings darf dann kein Gegenverkehr sein, eh logisch.

hätte heute fast mit´n Knie gstraft vur lauter Grip wer zahlt mir dann die Packeln will sofort wieder den alten Mist haben den sie mal Asphalt nannten ,-))

ich mir dann mal ansehen wenn ich mit dem mopal nach wien komme sfg

Hi Freund NUSSA

Ich habe mir fürs WE eine VFR organisiert, damit ich auch mein Weibi mitnehmen kann.
Das heißt ich fahre dieses kommende WE wieder…juhuuuuuu!

Die XR laß ich lieber stehen, denn ich hab noch Angst, daß beim Ankicken die Bauchnaht aufplatzt!

Also, ich hoffe wir sehn uns dieses WE mal in der KK auf an Topfinger!;0)

LG. Harry

Damits nicht heißt, ich übergeh dich!;0)

Das kommende WE dreh ich wieder am Gasgriff!

suuuuuuuuper!!!

na dann hoff ich jetzt schon mal auf schönes Wetter! :-))

bussal :slight_smile:
lydia

yep, war a geniales ende einer genialen runder, schad das du net von anfang an dabei warst nussal ;o))

ox is mörder, obowhl durch den neuen asphalt die dicke xx a wengerl empfindlicher reagiert als sonst - des war am sonntag scho ganz anders, leider kane gegner unterwegs und wenn si wer gwehrt hat, wars wegen derber herumnudelei wertlos ggg

des unpockbore des unpockboren is und bleibt der „hals“, da bist a mit ana blunzn wie der blackbird dabei wenn du sie richtig umschmeisst und gas gibst, da hats dem herrn seitzman die augerln aussedruckt und da herr nussa hat sich erscht nach der kuppel beim bergabfahren am schiachn asphalt in den kehren vertschüsst…nau und da gierige seitzman natürlich glei hinterher…geier ;o)))

sollt ma öfter durchziehen, so a runderl, hoffentlich ergibt sich heuer nomoi was…nussal…email mit deiner telefonnummer erwünscht und registrier di gfälligt auf www.blumenpfluecker.com

lg, tuc

hams ja gestern mal wieder net gschafft sniff
der gasi hat ma gsagt du bist scho in der kk und musst um halb 5 wieder zaus sein… i bin erst um 1 oder so von wien weg…

lg, lydia

…um 1 geh i nach einem runderl scho wieder schlafen ;o))

schade, war superschön zum fahren, warum bist erst so spät von zhaus weggekommen??

lg, tuc

is net weit von wien (hinterm riederberg). die strecke war ein wahnsinn (SAUUUUUUU rutschig). hab dreimal den abflug gemacht: beckenprellung aber halb so wild. verdammt starke leut waren dabei: vier moto-Xer aus dem NÖ-cup. die waren mit STOLLEN auf dieser bahn schneller (der eine hat auch eine SM mitg’habt, war aber mit seiner crossbereifung um rund 1,5 sek. schneller). für mich noch immer unverständlich das ganze. der mitchi is gesamt dritter geworden, ich war auf platz 10 somit ist meine welt in ordnung (hätte auch platz 6 sein können - hatte die gleiche speed wie die drei leut vor mir, aber no chance zum überholen).

vielleicht kommst ja im winter in die hallte (daytona) in strebersdorf - das kann echt was.

greetz
-seitzi-

unter 6.00 is mal mein ziel für die nächste saison. die 6.17 ohne die strecke zu kennen sind für mich ok.

bin auch mit der fazer gefahren kofi (zurück zur KK) - mit dem ding würd ich binnen zwei wochen deine zeit PULVERISIEREN. spitzen radl. und es gibt doch passagen am ox, bei denen man mit 170 unterwegs sein kann (ziemlich zum schluss wenn man drei kurven in der ideallinie durchsticht) :open_mouth:

diese Saison ist für mich mehr oder weniger beendet,… hab mir eine richtig schöne Holzschraube eingeführt,… jetzt fahr ich mit einer Schaumfüllung spazieren,… ist zwar nicht schlecht für die Stadt und so… aber wirklich ernsthaft will ich damit eigentlich nicht fahren,… schade,…

Tom

du frühaufsteher du ;o)

ich war erst um 3 im bett und wollt ausschlafen… und in der früh is um die jahreszeit sowieso noch kalt g

war aber wirklich schön zum fahren :-))

lg, lydia

Wie ich so jung war wie du hab ich auch noch eine Checkbox gehabt „Brain off“. Die ist bei mir mittlerweile disabled. Ist gut so. Hab heute eine Krankenversicherung abgeschlossen, die nur bei Unfällen gilt. 10€ pro Monat Prämie. Das isses mir wert.

…asphalt is aber no rutschig. da wirds heuer
nix mehr mit neuen rekorden - vor allem ned bei dem weter :frowning:

lG
Michi

p.s.: ausserdem is der OX schon zu bekannt.
schoen langsam fahren da immer
mehr idioten…
i hab schon meine gebiete gefunden wo man auch
an am WE 4h nostop vollgas unterwegs sein kann ;-))

müssten noch drin sein!
Aber es scheint mir schon ziemlich das Limit der CB750 zu sein!
Bravo!
:wink:

I war auch mächtig erstaunt, den einen Samstag hast noch schwer zu kämpfen, den nächsten gleitest nur mehr so über den Asphalt!
Manche waren sichtlich irritiert, die haben gleich ein paar Gänge runter gschalten!

Es is scho VERDAMMT viel los!
Weiße Mäuse blieben bei mir noch aus!

Die Saison ist noch nicht zu Ende!!

So long!

liegt zwischen seitenstetten und mitterndorf (bundestrasse 1). das kommtdavon, wenn man immer autobahn und nicht landstasse nach traismauer fährt. dort ist eine go-kart - bahn die öfter vergewaltigt wird.